• 20.04.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 19:50

naja es ist aber jeden selbst überlassen ob er illegales oder legalles zeuch in seinen körper inhalliert.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 19:50

na toll, wer raucht in einer Shisha schon hasch? ich nicht. ausserdem hatten wir hier schon "rauchen vs kiffen" Threads (die nicht geschlossen wurden!!) und das rauchen Krebs verursacht hab ich auch dazugeschrieben. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich ausserdem werden offensichtlich illegale Threads nicht geschlossen (gell Manuel?  ;D )

und Dino antwortet nicht auf meine KN und auch nicht im ICQ, ich finde das ist ein bisschen sehr wenig Diskussionsbereitschaft...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 19:53

also ich find das auch in ordnung
wenn jemand unbedingt seiner gesundheit schaden will soll er das machen
aber das muss man doch ned gleich in nem forum breitstampfen (und auch noch anleitungen geben) das hauptsächlich von minderjährigen besucht wird ::)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 19:53

jep
ich bekenne mich ja dazu ab und zu mal was illegales konsumiert zu haben/ bzw ab und zu kommt das sogar noch heute vor. aber nicht in ner shisha. das ist uncool. da gehört nunmal fruchtabak rein und sonst nix. ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:03

Zitat von »den«



dann lass mal schnell deinen kino-thread schließen, im kino gibts nämlich cola und die ist ungesund. :P


solange du mir nicht die cola kisten hier im csc klaust bin ich zufrieden ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:05

Wozu Rauchen und Trinken? ???
Es gibt doch Kaba! ;D ;)

karahara

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:07

Zitat von »karahara«

Wozu Rauchen und Trinken? ???
Es gibt doch Kaba! ;D ;)

karahara


oder so ;D

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:24

ich finde es in ordnung, dass dino diesen thread geschlossen hat.
schließlich ist es immernoch _sein_ forum.
Rauchen kann jeder, der alt genug ist. Das verbietet dino dir ja nicht,
aber dieses Forum ist einfach nicht der richtige platz, um sowas zu
diskutieren, als sei es völlig normal. Denn dann denken die kids
das selbe und rauchen sich dämlich.

im netz gibts bestimmt ein forum, wo dein rauchapparat gerne
diskutiert wird

moe

Senior Member

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:25

die intolleranz und engstirnigkeit stinkt bis zum himmel....
*kopfschüttel*

der erfolg scheint eine gewisse person hier doch ordentlich in den kopf zu steigen.... vor zwei jahren konnte man noch ellenlange hans söllner + rauch diskussionsrunden führen.

was is draus geworden? ein einfältiges forum, ein möchtegernking und seine anhänger... darunter noch ein paar vereinzelte individuen....... klasse... das is einfach nur noch lol, was hier abgeht!!

nen kleinen tipp an die leutz, die gerne den close button betätigen..... ein klein bissi back to the roots wär angemessen oder dieses forum sackt bald in eine 08/15 community ab, wie es sie schon zu genüge im weltweiten netzwerk gibt..... ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:36

Moin !

Ich wollte nochmal was zum Shisch Thread, bzw zu dem darauffolgenden Thread sagen :

Ich kann trotzdem verstehen das Dino den Thread geschlossen hat ...
Allerdings versteh ich NICHT wieso Dino dann zulässt das man über Zigaretten im CSC, über Gottcha im Offtopic, über Alkohol etc redet !
Für mich ist dadurch nicht erkennbar wieso der Thread geschlossen wurde...
ENDWEDER man schließt alles was halbwegs Illegal/Nicht Jugendfrei ist ODER man lässt ALLES offen

Wollte nur mal klarstellen das ich NICHT hinter Dino stehe - sondern das ich NUR verstehen kann wieso er geschlossen hat !

MfG TrOuble

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:40

du hast ja recht, manchmal scheint es etwas willkürlich wann threads geschlossen werden und wann man se nochma durchgehen lässt...
na und? solange immer klar ist warum man n thread schließt seh i da keine probleme ;)

ok, ich seh durchaus schoma einiges anders als dino aber wenn er ne entscheidung gefällt hat respektiere ich die anstatt rumzumotzen, is schließlich immer noch sein forum ;)

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:41

Zitat von »hobbes_dmS«



Man In Blue ist enttäuscht vom hobbes.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:42

warum?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:47

Kann moe nur zustimmen das forum hat so einiges von seiner alten art verloren.....

Zitat von »r1ppch3n«

solange immer klar ist warum man n thread schließt seh i da keine probleme ;)


Manchmal denke ich das da nurnoch willkühr hinter steckt. Und anstatt ner erklärung bekommt man nen arrogantes "talk to hand"
Ich denke man sollte nicht vergessen das das forum hier einiges zum erfolg von ac beigetragen hat.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:49

Zitat von »breeze_«

Kann moe nur zustimmen das forum hat so einiges von seiner alten art verloren.....


was aber auch sicher am gehen einiger User liegt(teilweise zumindest). liquidacid hat das niveau des Forums sehr gehoben finde ich.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:49

Zitat von »breeze_«

Kann moe nur zustimmen das forum hat so einiges von seiner alten art verloren.....

Du, das haben wir schon vor über nem 3/4 Jahr festgestellt... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moe

Senior Member

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 20:52

Zitat von »r1ppch3n«

du hast ja recht, manchmal scheint es etwas willkürlich wann threads geschlossen werden und wann man se nochma durchgehen lässt...
na und? solange immer klar ist warum man n thread schließt seh i da keine probleme ;)

ok, ich seh durchaus schoma einiges anders als dino aber wenn er ne entscheidung gefällt hat respektiere ich die anstatt rumzumotzen, is schließlich immer noch sein forum ;)


erstens bin ich der meinung, dass solche themen ebenso "aufklären" können, da sich sicher ein paar antiraucher dazu geäussert hätten und somit eventuell eine intersannte pro & contra diskussion entstanden wäre.

desweiteren wird von ein und derselben person ein thread über einen gewaltverherrlichenden film (ich übertreibe jetzt einfach mal) geöffnet und gepflegt, wobei der film sicher nichts für jugendliche oder minderjährige ist. nur mal so nebenbei......

dann hat ein schließen eines solch brisanten themas meistens die folge, dass anderweitig im forum versucht wird (so wie hier jetzt), das angesprochene weiterzuführen... somit breitet sich am ende die geschichte im gesamten off topic aus, obwohl es bei einer vernünftigen diskussion in einem einzigen kleinen posting hätte bleiben können. der schuss geht grundsätzlich nach hinten los.

naja.... meine meinung dazu.............



ed: jesses... pöse fehler... mussten raus!

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 21:00

Zitat von »moe«



erstens bin ich der meinung, dass solche themen ebenso "aufklären" können, da sich sicher ein paar antiraucher dazu geäussert hätten und somit eventuell eine intersannte pro & contra diskussion entstanden wäre.

desweiteren wird von ein und derselben person ein thread über einen gewaltverherrlichenden film (ich übertreibe jetzt einfach mal) geöffnet und gepflegt, wobei der film sicher nichts für jugendliche oder minderjährige ist. nur mal so nebenbei......

dann hat ein schließen eines solch brisanten themas meistens die folge, dass anderweitig im forum versucht wird (so wie hier jetzt), das thema weiterzuführen... somit breitet sich am ende das thema im gesamten off topic aus, obwohl bei einer vernünftiger diskussion in einem einzigen kleinen posting hätte bleiben können. der schuss geht grundsätzlich nach hinten los.

naja.... meine meinung dazu.............

dem kann ich nur zustimmen !

Über Shischa darf man nicht reden - wieso ? weil Dino nicht raucht !

Über Terminator (der ab 16 ist) darf man reden - wieso ? weil Dino Terminator Fan ist !

Sry aber ich finde das sehr unfair - endweder man schließt alles was nicht jugendfrei ist , und nicht nur das was einem nicht gefällt, oder man schließt garnichts !

MfG TrOuble

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 21:02

Zitat von »Patrickclouds«

@ adrian
dein alter ist besser gewesen. änder den bitte wieder
der neue sieht so nach kindergarten aus  ;D

ich mach mich dann nochmal an die linux installation
bis später

welches soll ich nehmen, das mit meiner freundin oder mit mir?

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Sonntag, 14. September 2003, 21:05

@adrian
das ist  egal, welches bild du nimmst.
entweder deins oder das deiner freundin.
das andere, mit den loligen smilies passt net wirklich zu dir ;)
[CENTER][/CENTER]