• 24.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:04

Lest euch das mal durch das ist echt der Hammer.


http://mitglied.lycos.de/zipperhead/MEDI…mms%20drauf.pdf

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:21

hi

also ich hatte mal einen medion monitor, der nach 1 jahr seinen geist aufgab.
Telefonat mit Service-Abteilung und schon wurde er abgeholt. KEINE 3 TAGE SPÄTER war ein neugerät bei mir an der tür. ;)

also da war ich sehr überrascht von dem SUPER service.

tja wenn es bei dem so war tuts mir leid, aber bei jedem laden passiert mal so was.
deswegen gleich so ne hetze losjagen......  ::)


ausserdem kommt man mit freundlichkeit meistens weiter. mit scheiße und so weiter in nem rücktrittsschreiben???? naja, lässt nicht grad sehr auf ne nette person schliessen.


und wer weiß, vielleicht war er ja wirklich zu blöd sich sein os selbst zu installieren???

naja von diesem text halt ich net viel

cya

mfg
metzler


edit: des muss an dem kerl gelegen haben, wenn egal welches os er installiert nach 2 wochen die fehlermeldung kommt. bei nem hardwarefehler wär se sofort da.
der soll den brief mal bei www.dau-alarm.de veröffentlichen ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:37

omg wie alt ist der typ? 10? von verhalten her schon...

wie war das eigentlich mit den beleidigungen? war das nich mal ehrverletzung und ein grund zur anzeige?

€ @ medion: ich hab mit denen noch KEIN problem gehabt.. waren immer nett und wussten mir auch zu helfen ;)

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:46

und das is soooo alt ;) ;D

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 07:16

Ich habe auch zuerst gedacht, der kann nicht älter als 12 sein so wie er Briefe schreibt. Aber dann schreibt er, er braucht den PC beruflich. Vielleicht versteht er darunter ja seine "Schülertätigkeit". Abgesehen davon, warum, wenn er sooo auf den PC angewiesen ist, kauft er seinen PC bei ALDI?? Ein Fachhändler ist da doch wohl das mindeste, oder sehe ich das falsch?

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 11:47

IMHO hat der Typ ganz andere Probleme als Medion. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:50

Klingt für mich nach einem minderbemittelten Choleriker ohne Rechtsschutzversicherung. ::)
Selbst wenn sich alles so zugetragen hat, wie der gute Mann das hier in seiner ihm ganz eigenen Art und Weise vorgetragen hat, dann würde ich spätestens nach zwei oder drei bestimmten aber sachlichen Schreiben an den Hersteller einen Anwalt einschalten. Auf diese Art hat er sich bestimmt einen Ehrenplatz in der DAU-Galerie von Medion erarbeitet ;D

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:19

das geilste ist sowieso das die nach ner neuinstallation nen 24 stunden dauertest gemacht haben, hehe


EDIT: hab mal weitergelesen und muss sagen:

SCHWACHSINN der kunde soll sich mal nicht beschweren, denn der ton macht die musik und bei dem ton hätt ich mich als medion mitarbeiter auch quer gestellt :D

DOPPELEDIT:
nun nochmal meine meinung dazu, nachdem ich den text größtenteils überflogen habe:
ich selbst bin ein teilweise extrem kritischer und nerviger kunde, das weiß ich und ich werde auch leicht mal frech, ungehalten oder wie man das auch immer nennen würde, aber sowas wie der es hier gebracht hat würd nichtmal ich bringen :D ich persönlich werde ungehalten wenn ich nicht wie ein kunde sondern als eine person die nervt behandelt werde oder mich ein "netter" arcor gesandter mal wieder an der tür nervt (arcor counter steht auf 3), aber doch nicht wenn mir wie hier erstmal geholfen wird, ich sehe erstmal nix was medion falsch macht und ich bin mir sicher hätte diese person die sich kunde nennt einen sachlicheren nicht so anklagenden ton beibehalten wäre alles nach seinen wünschen geregelt worden... naja, hier sollten eher firmen lesen und diese person nichtmehr als kunden nehmen *g*

UNDNOCHMALEDIT:
ich denke auch nicht das ihn der letzte absatz vor einer verwarnung seitens medion schützt, denn die ironie ist einfach zu deutlich denke ich, er hätte dazuschreiben müssen das dies alles seine eigene persönliche meinung ist

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:37

Ich sage dazu nur: Das kommt dabei raus, wenn Otto Normaluser sich einen Komplettrechner kauft und von der Materie keine Ahnung hat.

Es ist nunmal Fakt, das ein normaler User, der von PCs überhaupt keine Ahnung hat, mit so einem Gerät nicht zurecht kommt, was schlicht und einfach daran liegt, das diese Geräte NIE so laufen, wie Microsoft es verspricht. Ohne ein fundiertes Basiswissen über Treiberprobleme, Systemabstürze und Ursachenforschung incl. deren Behebung erschliessen sich PCs nunmal nur einer Schicht von Usern, die damit grossgeworden sind.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:44

ich kenne viele otto-normal-user wie du sie nennst und da muss ich alle paar wochen hin und das system bereinigen und stabilisieren damit sie dann wieder einige wochen ihrer zerstörungswut freien lauf zu lassen, hihi

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:26

jo, die "normaluser" die sich einen medion oder ähnlichen supermarkt pc kaufen kommen damit nicht klar und nerven dann immer andere leute
deshalb werde ich keinem mehr nen billig pc empfehlen, dann sollen sie lieber 300€ mehr bezahlen, und dann können sie z.b. die dell mitarbeiter nerven ;D

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:52

muha

selten so gelacht... echt.. ultra geil ;)

der typ hat null plan und medion bekanntlich ja noch wengier


Nacht-Elf

unregistriert

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:59

Zitat von »LeifTech«


der typ hat null plan und medion bekanntlich ja noch wengier

ok, das mit dem typen erklärt sich von selbst... nu begründe mal, warum medion weniger ahnung haben sollte, als dieses kind...

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:12

zum medion service habe ich eine geteilte meinung.
zum einen haben die mir ein dvd laufwerk sofort ausgetauscht und ich hab dann das defekte laufwerk mit dem rücklieferschein zurück gesendet.

das andere mal habe ich eine pci grafikkarte eingebaut und nach einer zeit wurde beim booten keine tastatur befehle mehr angenommen. ich hab da angerufen, weil ich nicht wußte wo das problem lag (es war früh am morgen)
da sagte mir der mitarbeiter, dass das mainboard defekt wäre und ich es einschicken müsste. ich hab dann gemeint, das der rechner ja startet und es an was anderem liegen müsste. dann habe ich gefragt was man maal probieren könnte und er sagte, ich muss das mainboard einschicken und hat einfach aufgelegt. hoffentlich ist der bald arbeitslos weil medion produkte bei dem scheiß service irgendwann nicht mehr gekauft werden und mitarbeiter entlassen werden müssen.

ich hatte sogar vor, mich bei medion über den mitarbeiter zu beschweren, da ich aber keinen namen hatte , hätte das wohl nix gebracht.
[CENTER][/CENTER]

EpS

Senior Member

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:25

der user (in diesem fall ein dau) ist in meinen augen ein trottel und wahrscheinlich nicht älter als 16 (zumindest auf dem geistigen level)...

bei mir hat er genau das gegenteil erreicht von dem was er wollte, ich halte nicht medion für inkompetent sondern ihn.
keinerlei sachliche formulierungen, beleidigungen u.s.w

armer trottel sag ich da nur...

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:39

Zitat von »EpS«

der user (in diesem fall ein dau) ist in meinen augen ein trottel und wahrscheinlich nicht älter als 16 (zumindest auf dem geistigen level)...

bei mir hat er genau das gegenteil erreicht von dem was er wollte, ich halte nicht medion für inkompetent sondern ihn.
keinerlei sachliche formulierungen, beleidigungen u.s.w

armer trottel sag ich da nur...




#2

wasn brainnewb ey ::)

frag mich wieviele monitore der trottel aus lauter wut zerschlagen hat ;D

EpS

Senior Member

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:51

Zitat von »HeKtIkEr«


brainnewb

frag mich wieviele monitore der trottel aus lauter wut zerschlagen hat ;D


ROFL! brainnoob... mein neues lieblingswort... ;D ;)

ich hab das gefühl der typ hat keine monitore zerschlagen, sondern jedesmal gegen seinen rechner getretten. das würde erklären warum die festplatte rumzickt... 8)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Bender

Senior Member

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:04

Zitat von »ElBarto«

und das is soooo alt ;) ;D



dem letzten Briefdatum nach kann es nicht sooooooo alt sein :p

Re: Medion Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:31

ich kenne es schon seit vorgestern :P ;D

Re: Medion    Schlechter Service?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:56

Nach seiner Ausdrucksweise und Formulierung her scheint er wesentlich älter als 12 zu sein. Ich finde die Beledigungen sehr passend da er es erst auf die "normale" höfliche Art versucht hat ohne Erfolg (falls überhaupt was wares dran ist)!