• 26.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TryPod

Senior Member

Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hattet?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:22

Hi,

bei welchen Filmen oder Sendungen hattet ihr als Kind richtig die Hosen voll?

Ich kann mich besonders an zwei erinnern:

- Die Körperfresser kommen (mit Donald Sutherland)
Alter Schwede, hatte ich Schiss! Nicht nur das Ende war für mich heftig, sondern die Handlung an sich auch. Da die Klone immer dann entstanden, wenn die richtigen Menschen schliefen (und dabei starben), wollte ich nicht mehr schlafen gehen.

- Mars-Chroniken
Da war ich noch jünger als bei "Die Körperfresser..." und hatte nachher Albträume. Die Marsbewohner waren mir echt nicht geheuer... Wenn die Menschen irgendwann mal zum Mars wollen, dann ohne mich... ;D

Was ist mit euch?
Gruß TryPod

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:24

ich hab keine angst! 8) ;D


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

r4p

Senior Member

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:27

Hab mal mit 6 Jurasic Park gesehen und hatte danach Jahrelang Alpträume...(Is jetzt zum Glück wech)
sonst eigentlich net.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

den

Senior Member

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:33

- unsre kleine farm ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:37

"die unendliche geschichte" als dieses schwarze riesen viech da rumhetzte *bibber*

aber nun haut mich noch nichts mehr um, nur die realität ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:38

Hi

Ich mochte aus der Sesamstrasse den Typen nicht der "Manna Manna" gesungen hat. Der hatte nämlich so böse Augenbrauen. ---> >:(

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TryPod

Senior Member

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:39

Zitat von »den«

- unsre kleine farm ;D

;D ;D geil...
Gruß TryPod

TryPod

Senior Member

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:41

Ach ja, noch was:

Kennt ihr bei "Hallo Spencer" diesen kleinen, schwarzen Teufel? Den fand ich damals richtig gruselig...
Gruß TryPod

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:44

Die aller ersten Staffeln von Akte X, die jetzt auf Kabel 1 kommen hab ich damals mit *denk denk* 7-8 Jahren geguckt. Da hab ich auch paar Monate immer Alpträume gehabt das irgendwas großes böses unter meinem Bett liegt ...
MfG Tiak

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:49

tanz der vampire, hab ihn bis heute nicht zu ende gesehen, wenn auch aus anderen gründen als damals ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bender

Senior Member

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:49

Zitat von »r4p«

Hab mal mit 6 Jurasic Park gesehen und hatte danach Jahrelang Alpträume...(Is jetzt zum Glück wech)
sonst eigentlich net.

r4p



zwar nicht jahrelang aber doch einige tage... heftig

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:53

Hmm, Trypod hat mich da eine Erinnerung ausgelöst.


Tripods - die dreibeinigen Herrscher


Uralte Fernsehserie, aber die war so dermaßen düster gemacht, dass ich meist von mittendrin rausgerannt und nach einer kurzen Beruhigungsphase dann wieder zurückgekommen bin.

Schließlich muss man ja auch sehen, ob alles gut geht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:00

Friedhof der Kuscheltiere ;)

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:11

also ich hatte angst vor der Micky Maus :-[


ne spass bei Seite.................hmmmmm ............ ach ja ........als ich damals mit meinen Brüdern Alien angeschaut habe ( war da so ca. 7-8 Jahre alt ) da hatte ich ne weile Angst :-[

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:16

ich hab so mit 7 jurassic park geshen da hatte ich auch ein paar jahre alpträume. LOL da bin icvh ja nicht der einzige
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

TryPod

Senior Member

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:35

Zitat von »FUNKMAN«

Hmm, Trypod hat mich da eine Erinnerung ausgelöst.


Tripods - die dreibeinigen Herrscher


Uralte Fernsehserie, aber die war so dermaßen düster gemacht, dass ich meist von mittendrin rausgerannt und nach einer kurzen Beruhigungsphase dann wieder zurückgekommen bin.

Schließlich muss man ja auch sehen, ob alles gut geht... ;)

Die Tripods kenne ich auch noch. Ich fand den Gedanken damals schlimm, dass es nur noch ein ganz paar Menschen geben soll, die nicht beherrscht werden. Ich hatte Schiss, dass das auch noch die letzten erwischt...

Übrigens habe ich meinen Nickname tatsächlich von den Tripods "abgeleitet". :)
Gruß TryPod

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:40

Zitat von »TryPod«


Die Tripods kenne ich auch noch. Ich fand den Gedanken damals schlimm, dass es nur noch ein ganz paar Menschen geben soll, die nicht beherrscht werden. Ich hatte Schiss, dass das auch noch die letzten erwischt...

Übrigens habe ich meinen Nickname tatsächlich von den Tripods "abgeleitet". :)


Hehe. :D

Die Serie ist wirklich spannend, vielleicht kommt da noch mal eine Wiederholung. Die würde ich mir dann komplett aufnehmen, ich glaube, heute würde ich den Nervenkitzel durchstehen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:43

Die dreibeinigen Herrscher kenn ich auch noch... kann mich aber überhaupt nicht mehr an irgendwelche Szenen erinnern, weiss auch nicht mehr ob ich da Angst hatte. Glaube nicht, glaub eher ich hab damals gar nicht geschnallt worums da geht.

Ansonsten wüsst ich jetzt ehrlich nicht wo ich als Kind richtig Angst hatte. Kann mich nur noch an 6th Sense erinnern, der hat mir echt Angst gemacht, aber da war ich kein Kind mehr ::) ;D :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:03

als kind fand ich dracula sehr beängstigend. später dann eigendlich nichts mehr. bis ich "ES" von steven king gesehen hatte. junge junge, der ist echt hart der film. :-[

Re: Filme, bei denen ihr als Kind echt Schiss hatt

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:09

Also ich hatte echten Schiss bei "Alien". Keine Ahnung, wie alt ich da war (auf jeden Fall noch Grundschulzeit) - aber definitiv zu jung. Hab den aber sogar mit meinen Eltern geschaut...

Und "Der weisse Hai" macht mir bis heute Angst vor offenem Meer - wobei man die als Mensch wohl eh schon hat, aber der Film hat sie definitiv extrem verstärkt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber da gab es sicher noch ein paar mehr Filme...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay