• 26.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:16

Cool. Sochen Service wünsch ich mir auch.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:35

Tja,
da sieht man mal dass es noch nette Menschen auf der Erde gibt! ;)

Rage128

cosmic7110

unregistriert

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:51

kenn das prob hatte auch ma die HOME drauf ( schäm*)

war auf lan musste was im bios einstellen um halb 1 nachts. Muh war ja klar home muckt bitte nue aktivieren *grrr* deutsche service wüste ging natürlich net. joar dann bis am nächsten morgen gewartet und als ich zuhause war ne Bööhse böööhse corp Pro drauf... die muckt wenigstens nicht ! ;)

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:53

boah also sowas benutzt du - unglaublich ;D

cosmic7110

unregistriert

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:55

is MS selber schuld hab Home Ori hier liegen sogar gekauft also bei keinen PC dabei. aber wenn ich halt was im bios rumspiele seh ich es nit ein 20 mal die scheiss hotline anzurufen um was zu aktivieren !!!

sollense ihren kram innen griff bekommen dann hab ich kein prob damit meine Ori versio zu benutzen

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 01:20

hää? w98 hatte bei mir nur probleme gemacht. selbst der laden wo ich den rechner her hatte konnte mir irgendwann nicht mehr weiter helfen. auch asus selbst konnte keine fehler am board oder an der konfiguration finden.

nach zwei jahren mit ständigen problemen hab ich dann irgendwann mal w2k ausprobiert, seit dem habe ich nur abstürtze, wenn ich vergessen habe meine lüfter für den radi einzuschalten. also bitte nicht w98 so hoch loben. w2k oder xp sind ok. der rest war doch echt nicht ausgereift.

cosmic7110

unregistriert

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 02:25

wha ?


was besseres als 98 gibs net ;) wenns n bissl mehr unterstützen würde hätt ichs auch drauf

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 08:10

Win98se war geil. Es war bei weitem nicht so stabil wie 2k / XP aber meine 98 installation hier fünf (5) !! Jahre bei heftigser Benutzung bis die Registry so ranzig war das es komplett neu installiert werden musste.

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Samstag, 25. Oktober 2003, 09:03

Zitat von »GanjaFarmer«




bitte probiers mit hiroshima und tschernobyl war 86


Ohh man, gut, dass ich das jetzt weis... war halt vor meiner Zeit und im Geschichtsunterricht sind wir erst 1937
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]