• 27.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: schlechte laune überbrücken

Sonntag, 2. November 2003, 00:02

Zitat von »Saiyaman«

Also mit Hip Hop wird das eher noch schlimmer.

Hör dir z. B. Die Ärzte - Hurra an - das muntert auf ;D

MfG


LOL
Aber mit Hurra machst du nie was falsch. ;D ;D ;D
Cu Hurra

Re: schlechte laune überbrücken

Sonntag, 2. November 2003, 00:18

ich würd dir rausgehn empfehlen, pack dich dick ein und geh einfach mal nen paar kilometer, am besten irgendwo in die natur wo dich kein schwein stört.
was auch hilft: draußen mal den frust / wut / trauer rauslassen, also mal auf nen baum einprügeln, einfach nen kleinen privaten amoklauf inner natur (ohne lebende pflanzen zu schädigen) - lass deinen gefühlen freien lauf, und dazu is die natur immer noch am besten, weil du dann keine blöden kommentare/blicke deiner mitmenschen erntest..
wenn gespräche mit anderen nichts bringen, ist das imho immer noch das beste. raus mit den gefühlen, bloß nicht reinfressen, dann steigert man sich immer nur mehr rein.

wenn du das nicht kannst, schau dich mal nach (anonymen) seelsorgenforen/chats um, falls es dir danach ist, einfach nur mal über deine probs zu reden.

Re: schlechte laune überbrücken

Sonntag, 2. November 2003, 00:57

wenn du ne möglichkeit hast dich abzureagieren (z. b. sandsack im keller, oder punshingball in der nähe) dann nutze diese auch! Es hilft wirklich. Geh mal auf  http://misanthropia.net/ und zieh dir die musik da, die müsste zu deiner stimmung passen.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: friss es nicht in dich hinein sondern red mit jemandem darüber oder denk darüber nach was dich traurig macht und wie du es verändern kannst.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.  :)

Re: schlechte laune überbrücken

Sonntag, 2. November 2003, 01:17

ich hör dann einlich immer harte musik und schlag dabei auf irnwas ein wenns wirklich ma heftig is. danach dann ne runde q3a un mir gehts wieder gut. oda halt mit freunden treffen un irnwelchen scheiss machen. oda halt wie scho so oft gesagt mit freundin oda nem guten freund//freundin drüber labern. das sollte helfen.