• 19.04.2024, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:35

lol ! kann es wirklich sein dass die türen aufgehen wenn er den bass aufdreht??  ::) sowas beklopptes hab ich selten gesehen. lieber nen 150kg schweren würfel der einem beim frontalcrash auf die größe eines DIN-A4 blattes schrumpfen lässt, als eine rückbank, auf der noch andere mitfahren können. ::) >:(

@whyda: zwischen dem neuen fiesta modell und dem von dem freak gab es zwei überarbeitungen, dass grundmodell ist dabei jedoch gleichgeblieben. nur der aktuelle fiesta hat eine komplett neue konstruktion! ;)

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:36

ich liebe autos deren anlage mehr kraft hat als der popelige motor unter der motorhaube ;D

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:42

sag ich ja, mcrowley, der aktuelle entstand auf ner komplett neuen plattform, alle modelle davor beruhen vom grundgerüst aufm 89er Modell und sind urmies, einzig der xr2i turbo war nett, verarbeitung zwar auch bescheiden, aber aus dem motor konnte man gut noch was rausholen (bis zum auspuffflammenwerfer) ;D

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:42

Womit wir wieder mal beim Thema "Bass-Antrieb" wären... ;D

Der Typ ist doch echt hohl! Der soll mal gegen ne Wand fahren. Dann sieht er ja, wieviel "Druck" sein Sub hat... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:43

Ich schmeiß mich weg... *ATOMROFL*


Ich hab schon einiges mit einem Kollegen zusammen an Hardware verbaut, aber selbst der dümmste Spattel sollte wissen, dass es sowas wie "Massenträgheit" gibt...


Ich leg mich dann neben den Typen, der sich auf der Straße rollend kaputtlacht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:51

oh man sowas is echt krank. aba irnwie ma wieda n gutes beispiel dasfür wie dich genie und wahnsinn bei einander liegen ::) ;D
aba is doch schon kewl wennde mit 100 sachen gegen ne wand bretters un vom sub zermatscht wirs bevor dich die anderen unfallfolgen töten würden...

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:53

lasst bälle, wie beim fahrsichheitstraining, vor seine karre werfen, damit er merkt was für nen "geschoss" er da besitzt ;D

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 21:53

Zitat von »whyda«

(bis zum auspuffflammenwerfer)  ;D


LOL ;D ;)


Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 22:58

hehehe, peinlich peinlich.... ;D

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:04

Zitat von »Kommerzhuhn«

oh man sowas is echt krank. aba irnwie ma wieda n gutes beispiel dasfür wie dich genie und wahnsinn bei einander liegen  ::) ;D
aba is doch schon kewl wennde mit 100 sachen gegen ne wand bretters un vom sub zermatscht wirs bevor dich die anderen unfallfolgen töten würden...


mit 100 bist auch ohne bass schwer verletzt bis tot.
Mit dem bass hinten drin haste allerdings ne 400 prozentige wahrscheinlichkeit ( 4 x 100 %, da ja 4 chassis
;D )

na is wirklich schon lächerlich. Zumal sowat nu rein gar nich mehr klingt. Nur bass, was soll dat

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:10

es gibt ja da diese meetings wo sie möglichst viel DB nihrer Karre haben müssen
es gibt dann ach verachiedene Klassen
von Straßenzugelassen bis hin zu fahruntüchtig oder s
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:22

tja, sein Musikgeschmack ist proportional zu seiner Intelligenz ::)
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:25

lol ;D

schade, dass der keine vollbremsung gemacht hat

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:34

Du meine Scheisse :P

Also ich kann mir mittlerweile mein Auto nicht mehr ohne Anlage vorstellen, aber ich mach das wegen dem geilen Klang und nicht wegen der Lautstärke (oder wegen Megabass *ROFL*) ::) ::)

Soviel Dummheit... ich glaube auf der Straße wo alle liegen und sich totlachen wirds langsam eng ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:35

Zitat von »Draco«



mit 100 bist auch ohne bass schwer verletzt bis tot.
Mit dem bass hinten drin haste allerdings ne 400 prozentige wahrscheinlichkeit ( 4 x 100 %, da ja 4 chassis
;D )

na is wirklich schon lächerlich. Zumal sowat nu rein gar nich mehr klingt. Nur bass, was soll dat


ich hab ja auch geschrieben das der sub ihn dann killt BEVOR er durch irnwelche andre umstände stirbt.

Re: dumm dass es kracht @carhifi

Dienstag, 11. November 2003, 23:42

Hai!

Stabil ist die Kiste bestimmt. Ohne Verstrebungen hätte er es auch gleich als Sarg benutzen können, nachdem er sich das Teil bei einem Crash durch den Kopf gehen lies... Bei der Beerdigung wären damit auch ehrenhafte Salutschüsse möglich... ;D Eigentlich hat so ein Stück auch viele Vorteile...

Meidscha