• 25.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@ beisammen.de leser - eine Bitte

Dienstag, 18. November 2003, 19:56

hi,
da man sich bei beisammen.de ja momentan nicht reggen kann, und die Suche als Gast nicht funktioniert, hab ich die Bitte an jmd, der dort schon angemeldet ist:

nach
Centrum Zeno 300
suchen

und die Links der Topics hier posten.
Das isn günstiger Breitbild-TV, und ich wollte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören, bzw. Erfahrungsberichte.


Vielen Dank schonmal,

whyda

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Dienstag, 18. November 2003, 20:20

hast du schon bei ciao etc gesucht
das könntest du ja in der zwischenzeit machen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Dienstag, 18. November 2003, 20:30

habe ich schon, google kenn ich die Seite

aber ciao und co is ja nicht wirklich was besonderes, detailierte Kritik findet man da meist nicht ;)

TiKo

Senior Member

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Mittwoch, 19. November 2003, 00:08

Hab extra mein Passwort wieder rausgekramt, aber muss die enttäsuchen :( :

Die Suche ergab keine Treffer.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Mittwoch, 19. November 2003, 00:21

oh, echt schade.. auch nur die suche nach "centrum" nichts?

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Mittwoch, 19. November 2003, 01:16

b.de ist nicht das richtige Forum für sowas. Dooyoo evtl noch.

TiKo

Senior Member

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Mittwoch, 19. November 2003, 17:02

Da gibt es einen Link zu, vielleicht Hilf es dir ja:

http://212.105.197.43/vbportal/forums/sh…ghlight=centrum

Habs mir gerade mal durchgelesen, ist ja nicht so aussagekräftig, vielleicht können die von areaDVD dir ja weiterhelfen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Mittwoch, 19. November 2003, 19:03

na ne, da kann mir och keener helfen

Re: @ beisammen.de leser - eine Bitte

Mittwoch, 19. November 2003, 20:10

Whyda, für solche Fälle gibt es das Widerrufsrecht im BGB. Wenn Du im Web bestellst hast Du ja keine Möglichkeit das Teil anzusehen, also kannst Du es bei Dir testen und bei nichtgefallen abholen lassen.

hier die AGB Auszüge von NetonNet:

Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung an uns zurückgeben.
[...]
Bei Waren, die nicht per Postpaket versandt werden können [...] (werden) wir dann die kostenlose Abholung und Rücknahme organisieren.

http://www.netonnet.de/