• 27.04.2024, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:25

Postet dochmal ein kleines Bild von eurer Handschrift  :D so z.B.
seit dem ich einen neuen Deutschlehrer habe gefällt dem Lehrer (der einzigste) meine Schrift nicht. Wie soll man sich mit 16 Jahren noch eine neue Schrift angewöhnen  ??? Dafür war doch wohl meine Grundschullehrerin verandwordlich  ;D Da kenn ich noch viel schlimmere Schriften
mfg

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:31

gern doch. welche soll ich nehmen? halbwegs unleserlich, nihct wirklich leserlich, unleserlich, absolut unleserlich oder Ich-selbst-kann-das-nach-10-Sekunden-nicht-mehr-lesen?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:32

schreiben? ich tipp nur noch. ;D

FRy

Senior Member

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:41

so eine schrift die man nach einer 4h Deuscharbeit halt hat.Man wird unkonzentriert :)

mfg

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:41

Du hast aber echt ne Sauklaue  :o
dein n ist ein r
dein h ein l
dein b ein l
dein e ein c
dein s undefinierbar
Vielleicht mach ich mal schnell n Foto von was Geschriebenem.

Ein Tipp: Mein Bruder hatte ne noch hässlichere Schrift als du. Ich hab ihn ziemlich lange genervt, dass er doch in Druckbuchstaben schreiben soll. Inzwischen ist seine Schrift doch ziemlich schön geworden.
Auf mit 14,15,16 kann man sich noch gut ne ganz andere Schrift angewöhnen.

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:49

deine schrift geht ja noch! :)
mir wurde wegen meiner schrift bei ner franze arbeit anstatt ner drei mal ne vier verpasst. >:( >:( das hätte beihnahe mein zeugniss versaut :(.


lacc4

unregistriert

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 18:55

Zitat von »MrCrowley«

deine schrift geht ja noch! :)
mir wurde wegen meiner schrift bei ner franze arbeit anstatt ner drei mal ne vier verpasst. >:( >:( das hätte beihnahe mein zeugniss versaut :(.




rofl? na und? ich hab in englisch mal eine zurück bekommen wo drunter stand:
"50% unleserlich! so nicht!"

mfg
Genji

BongoKarl

unregistriert

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:22

lol :

im Text zu lesen :

Eire Wock später ....

soll wohl Eine Woche später heissen :)

Da is sogar meine schrift noch besser :D

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:26

Sry aber dein Deutschlehrer hat recht ...

bei dir ist :

r = n (?)
ck = che (?)
s = r (?)
und dein i existiert erst garnicht ...


Mal n Tipp von mir :

Kauf dir n Kugelschreiber und Schreib jeden Buchstaben einzeln !

MfG TrOuble

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:30

Zitat von »TrOuble«



Mal n Tipp von mir :

Kauf dir n Kugelschreiber und Schreib jeden Buchstaben einzeln !

MfG TrOuble


jop so hab ich mir auch ne bessere schrifft angewöhnt (mit 14-15)...jedenfalls ne bessere als vorher ;)
MfG Led Zeppelin

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:31

Boah, meine Sauklaue kann ich euch net antun... ;) ;D

Ich hab es mal zeitweise mit einem Calligraphen probiert, aber leserlicher wurde das ganze trotzdem nicht... ;)

Außerdem: Ich schreibe nur noch selten richtige Texte per Hand. Tribut an die Computer-Generation... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:31

Also ich als Lehrer hätte dir da so ziemlich jedes Wort als flasch angestrichen.

Bei so einer Sauklaue, höchstens 0 Punkte für die Rechtschreibung.
(Und wahrscheinlich für die ganze Arbeit auch ne 6, weil unleserlich...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:36

meine schrift ist auch sehr böööööööööööse !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FRy

Senior Member

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:44

also soll ich nun mit Druckschrift anfangen :( ???

grr trozdem ungerecht: darf ich nun meine 4 Seiten in bester schönschrift abschreiben >:(

mfg

edit: ich würde gerne ein pic von eine anderen Sau Klaue sehn ;D

den

Senior Member

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 19:49

also ich hab mir noch mit 25 eine leserliche schrift angewöhnt. mein tip: probiers mit füller, wenn man die hand richtig hält geht das am einfachsten, da man nicht so drücken muss wie bei einem kuli.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 20:11

Hi,

ich schreibe nur mit Füller und versuche jetzt meinen Ralaabschluss und dann ein Abi zu schaffen, dann kann ich behaupten, dass ich meine "Doktor-ähnliche-Schrift" zurecht habe. Ich habe mal den Text gehört: "Beim nächsten mal bitte einen Decoder für deine Schrift und einn neuen Rotstift für micht!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 20:17

naja, ich würd hier ma nich so rumprollen von wegen, das die schrift so schice is, zeigt erst ma eure schrift, dann können wir weiter reden...

cu FoX

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 20:20

ich hab' mir drei schriften angewöhnt:

druckbuchstaben - gross - für formulare etc.
schreibschrift - schön
schnellschrift - leserlich

seitdem hab' ich keine probleme mehr...


also: gewöhn's dir einfach an - ist auch im berufsleben von vorteil, wenn du eine ausdrucksstarke, schöne schrift hast.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 20:26



Was bei meiner Schrift das schlimmste ist/war, dass ich immer paar Buchstaben "verschluckt" habe

Re: Eure Handschrift :)

Sonntag, 23. November 2003, 20:35

Also ich habe auch vor ungefähr 2-3 Jahren mit der Druckschrift angefangen. Geht eigentlich ganz easy, das einzige was mich stört ist das es bei längeren Texten deutlich in die Hand geht, aber ansonsten no Problemo.
Mfg Smitty