• 20.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:31

www.nitroduck.de/sand.wmv

:o

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:34

WOW das nenne ich mal X Treme

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:40

dasi st echt mal ne runde krass !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:42

nich schlecht Herr Vogel

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:47

:o
wie macht er das???
heftig

CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:56

boah ich hab ne gänsehaut :o :o :o

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:58

wow, der kerl ist echt nicht schlecht

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 19:58

Zitat von »salieri«

:o
wie macht er das???

Mit den Händen !!!! ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 20:12

scheiß marokko ey, der typ hats drauf !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 20:36

Übel Dübel! :D

Das lob ich mal... sowas gibts nicht oft.. bei dem Schlussteil lief es mir eiskalt den Rücken runter!

Echt super

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 20:40

um was geht es denn da ich kanns mir nicht ansehen.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 20:53

n typ macht sand aufn OH-Projektor und malt in den sand figuren die auf ne fette kino leinwand projeziert werden
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 20:57

Echt heftig, der Typ hat ne wahnsinnig große Vorstellungskraft! :o :D

@schwarzb
Das ist einer, der mit Sand Bilder und Figuren auf einer beleuchteten Glasplatte "malt". Diese Glasplatte wird dann auf ne Leinwand projeziert...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 21:00

Zusatz zur Aussage von Nem und Manu:

Das sind keine Figuren!














Das sind absolut echt und verdammt gutaussehende Figuren!!!!

;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 21:24

nur noch ultra hart!

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 21:48

echt cool..

das zeigt mal wieder, dass aufwändige computeranimationen nicht alles sind.
selbst mit n bisschen sand und licht kann man so geile sachen machen.. :D

Re: harrrrt

Sonntag, 30. November 2003, 21:52

sowas nenn ich mal echte aktionskunst!

aus einem so vergänglichen und doch ewigen material wie sand solche figuren zu erschaffen und dabei noch eine geschichte erzählen ;) *respekt*!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: harrrrt

Montag, 1. Dezember 2003, 00:18

Hi

Der Typ hat es drauf, und hat den Sand genutzt wie es nur geht. Ich weiss auch, was der im Sommer am Strand macht ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: harrrrt

Montag, 1. Dezember 2003, 00:28

Naja... is nur immer scheisse den OHP mit zum Strand zu nehmen und dann das 20 KM lange Kabel von Haus zu Strand zu legen ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Alex5

Senior Member

Re: harrrrt

Montag, 1. Dezember 2003, 00:39

cool! erst mal auf die idee kommen ;D