• 25.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Confuzius

unregistriert

Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 14:38

Eine Frage...ich habe mich bei meiner Online Bestellung etwas vertan und das Geld schon überwiesen. Ich wollte das ganze telefonisch klären, aber bei Aqua Computer geht niemand dran.

Ist das Telefon nicht besetzt oder habt ihr eine Ausgedehnte Frühstückspause... ;D (Scherzle)


greez

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 14:40

Hallo und willkommen im Forum!

Das Telefon ist durchaus besetzt, nur ist der entsprechende Mitarbeiter permanent am Supporten, so daß es mitunter recht schwer ist ihn zu erwischen...

Falls Du per Telefon nicht durchkommst schicke eine Mail mit Deinen Bestelldaten an support@aqua-computer.de oder tritt per Forum-Kurznachricht mit Dino in Kontakt.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 14:42

Erst mal per Kurzmitteilung bei Dino ankündigen, dann eine EMail schicken. Ganz zur Not später noch mal anrufen - laut eigener Aussage von AC ist das Telefon schon ständig besetzt - aber wenn nich abgehoben wird, ist der Mitarbeiter schon mit einem anderen Kunden per Telefon beschäftigt.

Und du klopfst dann an, aber zerteilen kann sich der Mitarbeiter ja auch nicht... ;)


EDIT: Notiz machen - weniger schreiben, der Andy is sonst einfach zu schnell.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Confuzius

unregistriert

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 14:42

Danke Andreas für die schnelle Antwort.

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 14:45

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

EDIT: Notiz machen - weniger schreiben, der Andy is sonst einfach zu schnell.... ;D

Aber auch nur weil Rippchen momentan 'ne Schreibblockade hat. Sonst hätten wir eh' alle beide keine Chance ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 14:54

Hi

Am besten du schreibst eine Mail, und klärst darin unmissverständlich was du möchtest, udn was schief gelaufen ist. Telefon ist bei uns in der Regel ständig belegt (Freizeichen der alternatov-Leitung).

Deswegen: Email ist der von uns gewünschte Supportweg. Leider dauern Beantwortungen im Moment 2-3 Tage.
Warum sagt dir das Waküforum im obersten Topic.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Confuzius

unregistriert

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 15:04

Sorry Dino,

Aber wärend Du das hier schriebst, habe ich Dir eine PM geschickt. HMMM, egal ich schicke das ganze auch noch mal unmissverständlich per E-Mail und mache in Ihr darauf aufmerksam, dass Du das ganze per PM erhalten hast. Nochmal Sorry...


greez

Re: Aqua Computer Systems

Montag, 1. Dezember 2003, 15:10

Zitat von »Andreas«


Aber auch nur weil Rippchen momentan 'ne Schreibblockade hat. Sonst hätten wir eh' alle beide keine Chance ;)



Ja, das kann ich so unterschreiben... ;D
Aber des Ripperl ziert sich ja momentan...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D