• 19.04.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 14:50

hmm....
das werd ich mal probieren.
pommes mit kapü-dip. und evtl mach ich noch pell-kartoffeln als beilage. soll ja nciht eintönig werden...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 14:54

moin

so, bäck von school :D

*kabazapf*
*füßehochleg*
*kabaschlüüürf*

Zitat von »NikoMo«

- ich bin nicht mal motiviert genug um unmotiviert zu sein.

hihi, den muss ich mir merken ;)

@Funkie
Gyros und mir was abgeben ;D


cu

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 15:01

Mmmhh... das erinnert mich an das fette aber leckere Gyros vom Griechen. Ne das könnte ich nicht vertragen im Mom.

Da bleib ich doch lieber bei leckeren Zimt Chips :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 15:01

Zitat von »TheCrow«

@Funkie
Gyros und mir was abgeben ;D


cu


Warum nur hab ich das schon geahnt, bevor ich den Backofen angemacht habe? ;D

Es gibt in 10min Fisch mit KaPü. Und das ess ich alles allein auf - ist nämlich nur ne kleine Portion! Da bleibt diesmal nix für kleine Krähen übrig...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 15:05

sooo bin jetz auch wieder zuhause ..

huui heute war wieder n netter Tag .. in der Doppelstunde ALBO (Allgemeine Betriebsorientierung) War n Netter Herr in Grün da wegen dem Vorfall vor ein Paar Tagen (3 Mädels haben auf eins eingeschlagen :o)

naja zumindest haben die 3 erstma ne Anzeige wegen Körperverletztung und haben erstma n Schulverweiß bekommen ...

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 16:17

Eikman hat gentoo?
cool! :D willkommen im Club der Freaks

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 16:34

Dafür ist der "Eikman"-Nickname jetzt aber auch weg - allerdings hat sich auch jemand Kuhoiter geschnappt... ;D


Ihr seid schon irgendwie krank... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:18

So, nun bin ich endlich auch reifentechnisch auf Winter eingestellt! :D
War heute aber echt lustig: Ich düse die 30 Kilometer zur Stamm-Werkstatt. Dort kleinen Plausch mit der Tussi gehalten, als plötzlich das Wort "Winterreifen" fällt. Sie so: "Haste denn die Reifen dabei?" Ich so: *denk* *denk* "Ääääääääääääh, nee? Scheiße..." Sie grinst nur und ich wieder zurück nach Hause und die Winterreifen geholt... ;D
Dann noch ne Stunde bei nem Käffchen und ner guten Auto-Zeitschrift gewartet. Effektiv war ich also von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr nur wegen dem Reifenwechsel unterwegs. Und wer jetzt einen bestimmten Gedanken hat: Ich hab nur einen Satz Felgen, deswegen muß ich die immer die Reifen wechseln lassen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:19

hm..was is eigentlich gentoo?
*google*
*klick*
*guck*
*hä*
*weiterguck*
*achso*
nene linux nix für genji....

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:21

hehe ach linux ist ne sehr gute alternative zu Windows ... hab selbst mein Server von Win 2000 auf Linux Debain umgestellt ...

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:23

Zitat von »Onkel«

So, nun bin ich endlich auch reifentechnisch auf Winter eingestellt! :D
War heute aber echt lustig: Ich düse die 30 Kilometer zur Stamm-Werkstatt. Dort kleinen Plausch mit der Tussi gehalten, als plötzlich das Wort "Winterreifen" fällt. Sie so: "Haste denn die Reifen dabei?" Ich so: *denk* *denk* "Ääääääääääääh, nee?    Scheiße..." Sie grinst nur und ich wieder zurück nach Hause und die Winterreifen geholt... ;D
Dann noch ne Stunde bei nem Käffchen und ner guten Auto-Zeitschrift gewartet. Effektiv war ich also von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr nur wegen dem Reifenwechsel unterwegs. Und wer jetzt einen bestimmten Gedanken hat: Ich hab nur einen Satz Felgen, deswegen muß ich die immer die Reifen wechseln lassen... ;D

CU


hmmmm...
warum kaufst du dir keinen satz stahlfelgen für den winter? so teuer sind die doch wirklich nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:26

Zitat von »NikoMo«



hmmmm...
warum kaufst du dir keinen satz stahlfelgen für den winter? so teuer sind die doch wirklich nicht.


Habe ich auch so gemacht. Beste Lösung - das Ummontieren geht einem mit der Zeit nur noch auf den Nerv... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:27

Zitat von »TrOuble«

hehe ach linux ist ne sehr gute alternative zu Windows ... hab selbst mein Server von Win 2000 auf Linux Debain umgestellt ...


jo ich hatt emal auf meim p-s-133mhz linux drauf. das war suse textversion. man das war vielleicht was tolles. erstmal fetten welzer aus der bücherei geholt und das ganze zeug angefangen zu verstehen. aber ehrlich gesagt war mir das alles viel zu kompliziert. irgendwann vielleicht mal wieder. aber dann nur mit grafik!

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:30

@Niko
Hätte ich ja heute auch bekommen, aber mein Spezi hatte keine guten gebrauchten mehr da, leider... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:34

@ Manuel, du hast nicht zufällig nen BMW? Dafür hätten wir zufällig noch 4 afaik einwandfreie Felgen rumliegen :)

Moin alle btw!

Ich brauch auch mal
HILFE

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 17:35

Ich hab nen 97er Opel Astra, aber trotzdem danke... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 19:03

@Manuel

tztztzt........... mehrere Hundert Euro in das Mäxchen stecken aber beim RIchtigen Auto SParen


bei uns an der Tanke kostet eine Felge 60€ ( ALu Felgen also nichts schlechtes ) also wären das 240€ und das geht eigentlich für nen Kompletten Satz ALU´s und die dinger sehen sogar recht Gut aus  :)


Wo wir schon beim Thema Auto sind ............ heut ist unser neues Auto gekommen und nächsten Mittwoch holen wir ihn ab :D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 20:13

ich will gar nich wissen was das andauernde umreifen kostet.. dafür kannst dir wahrscheinlich 10 satz stahlfelgen kaufen!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 20:44

also wenn das bei manuel ähnlich kostet wie bei mir, dann zahlt er etwa 7,5€ pro reifentausch. oder 30€ pro satz.
felgen gibts wenn ich mich nun nicht irre ab 25€/stück
d.h. nach 2 jahren hätte man das geld wieder raus.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 11. November 2003, 21:03

so... der Aqua Stram Artikel ist dann nun auch fertig.
A sinking ship is still a ship!