• 25.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prüfung

Montag, 15. Dezember 2003, 16:28

Hab heute meine tehoretischen abschlussergebnisse meiner lehre erhalten und ich habe mit 2 zugedrückten ;) ;) augen und aufgerundet ganz knapp mit 51% bestanden juhu.


vorher war mein herz im keller.


;D ;D ;D ;D ;D

Re: Prüfung

Montag, 15. Dezember 2003, 16:29

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!

Wo wohnst du denn, dass die Prüfung so komisch liegt? Oder hast 3 1/2 Jahre Lehre?


Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Prüfung

Montag, 15. Dezember 2003, 16:32

51%? Hui, ganz schön knapp! Aber bestanden ist bestanden, herzlichen Glückwunsch! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Prüfung

Montag, 15. Dezember 2003, 16:39

mache lehre bei der bahn zum kommunikationselektroniker fachrichtung informationstechnik und sitzte gerade auf der arbeit.