• 16.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:41

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html

hoffen wir, dass es stimmt, kann ja nur besser für die Irakis werden ;)

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:42

Habs auch grad bei www.web.de gesehen; endlich hamm se's geschafft! :D

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:45

ich glaube nicht tim :D

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:57

verdammt 10mins schneller
aber egal+
endlich haben die ammis mal was auf die reihe bekommen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:59

Müssen se nur noch den Osama fangen :P

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:03

Zitat von »Mitläufer-Its«

Müssen se nur noch den Osama fangen  :P


Das war auch mein erster Gedanke ::)

Aber schonmal gut dass wenigstens das nun abgehakt ist.

Allerdings, wie in dem Spiegel-Artikel steht könnte der Erfolg die Chancen für eine Bush-Wiederwahl erhöhen :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:04

Was passiert jetzt eigentlich mit ihm? Bar-B-Que in Texas? Kuba-Urlaub in Guantanamo Bay? Oder vor ein irakisches Gericht? Und wenn letzteres, gibts entsprechende Einrichtungen und Gesetze überhaupt schon wieder, Verfassung existiert afaik ja noch nicht?! Und wer würde den denn freiwillig verurteilen? Damit unterschreibt der Richter sein eigenens Todesurteil...

Fragen über Fragen  ???

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:06

Zitat von »Xmas-s.m.a.r.t.«

Was passiert jetzt eigentlich mit ihm? Bar-B-Que in Texas? Kuba-Urlaub in Guantanamo Bay? Oder vor ein irakisches Gericht? Und wenn letzteres, gibts entsprechende Einrichtungen und Gesetze überhaupt schon wieder, Verfassung existiert afaik ja noch nicht?! Und wer würde den denn freiwillig verurteilen? Damit unterschreibt der Richter sein eigenens Todesurteil...

Fragen über Fragen  ???

Bei n-tv haben sie gesagt, dass sich die Amerikaner das noch überlegen müssen, eine Verurteilung in den USA aber sehr unklug wäre. Sie meinten, dass es wohl das irakische Tribunal wird, das vor kurzem gebildet wurde.

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:20

Zitat von »whyda«

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html

hoffen wir, dass es stimmt, kann ja nur besser für die Irakis werden  ;)

Naja, ich bezweifle, ob das dort für den Wiederaufbau und den Demokratisierungsprozess wirklich einen Unterschied macht - in erster Linie dürfte die Verhaftung den Herren Bush und Blair nutzen...

Die Personalisierung von Kriegen auf eine Person ist und war schon immer das einfachste Mittel um einen Krieg zu führen. Die Formel diesmal war ja: Saddam = Terrorismus also gilt: Saddam weg = Terrorismus weg.

Jetzt, da sie ihn haben, was soll sich ändern? Die ganzen übrigen - über Jahrhunderte gewachsenen - Herrschafts,- Clan,- und Familienstrukturen lösen sich auf und wir erleben einen zweiten Marshall-Plan nach deutschem Vorbild? Glaubt der moderne Westen ernsthaft, dass die feudal anmutenden Strukturen nun aufgelöst sind?

Sorry, aber dieser Krieg hat in keinster Weise dazu beigetragen, die Welt sicherer zu machen. Es gibt bis jetzt noch kein schlüssiges Konzept, was die Zukunft der gesamten Golf-Region vorgeben könnte.
???
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:53

habs um 12:40 bei was guckst du gesehen.tja jetzt hat bush nen argument warum ihn die amis wiederwählen sollen... :-/
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:01

Ich hoffe er kommt vor das Kriegsverbrechertribunal! Echt kagge das ganze, das hat Bush doch nur wegen dem Öl, seinem Vadder und der anstehenden Wahl gemacht. ::)

Man weiß doch längst, dass der Irak keine ABC-Schützen (-Waffen) beherbergte. Und zu El Qaida ist och nichts nachgewiesen worden.

Das ist doch alles ::) Bush gehört trotzdem nicht gewählt!

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:02

cool würde ich es finden, wenn er vor kriegsverbrechertribunal in den haag kommt, dass die amis für ihre soldaten abgelehnt haben :-/ :-/ :-/

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:09

wer weiß ob er es wirklich ist....die amis können viel erzählen...
#

TobiasBC

unregistriert

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:18

ich denke nämlich auch eher dass das ein Trick Bushs ist um die Moral der Truppe und der Bevölkerung zu heben um ihm bessere Wahlchancen zu sichern.

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:23

das ist doch mal eine gute nachricht.

wird dem irak nur nicht wirklich helfen.

ich glaub nämlich nicht das es jetzt weniger anschläge geben wird.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

BongoKarl

unregistriert

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:41

ich bezweifle das das saddam is ... ich weiss es nit

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:47

Also ich glaub schon, dass er es ist.
Jetzt zu behaupten es wäre mit DNS Test bewiesen und es später revidieren zu müssen ist nicht wirklich klug.
Wenn dann müsste Bush nur ein paar Tage vor der Präsidentenwahl sagen, dass sie ihn gefasst haben, so dass keiner Zeit hat das Gegenteil zu behaupten/weisen.

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:55

ich glaube nícht das er jetzt laut hier schreien würde wenn sie ihn nicht hätten.
#

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:06

hey leude, fällt euch (also den betreffenden) zu dem thema wirklich nichts besseres ein, als unwiderlegbare verschwörungsvermutungen? glaubt ihr ensthaft, die würden sagen "wir haben ihn", wenn sie ihn in wahrheit nicht hätten? glaubt ihr, die würden die verhaftung des weltweit meistgesuchten mannes faken, damit klein-georgie sich keinen job suchen muss?

pffft!

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:31

Zitat von »render«

hey leude, fällt euch (also den betreffenden) zu dem thema wirklich nichts besseres ein, als unwiderlegbare verschwörungsvermutungen? glaubt ihr ensthaft, die würden sagen "wir haben ihn", wenn sie ihn in wahrheit nicht hätten? glaubt ihr, die würden die verhaftung des weltweit meistgesuchten mannes faken, damit klein-georgie sich keinen job suchen muss?

pffft!

mfg.
render


Hast du schonmal was von Propaganda gehört? Die USA haben bisher nahezu jeden Kriegsgrund mehr oder weniger glaubwürdig gefaket, es wurde auf jeden Fall geglaubt und hat Jahre gedauert bis es aufgeklärt wurde.

Die USA haben die größte Desinformations- und Propagandamaschiene hinter sich, es trauen sich sogar Staatschefs anderer großer Staaten nicht eindeutigen Lügen zu widersprechen. Wenn die wollen, können die alles faken!

Ich finde deine Ansicht ziemlich naiv...