• 18.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:39

Glaubst Du die Regierung eines demokratischen Landes würde behaupten ein anderes Land hätte Massenvernichtungswaffen wenn sie dafür keine Beweise hätten? ;)

So viel zum Thema Verschwörungstheorien. Ich nehme mitlerweile grundsätzlich nichts mehr was ich in den Medien als Fakten dargestellt bekomme für bahre Münze. Aber davon abgesehen glaube ich daß sie diesmal die Wahrheit sagen und sei es nur um des lieben Frieden willen. Ich glaube zwar nicht daß ich es noch erleben werde daß in der betreffenden Region wirklich Frieden herrscht, daß sie Saddam gefasst haben ist aber auf jeden Fall schon mal ein wichtiger Beitrag.

Naja, jetzt geht erstmal das Gezanke los wer ihn denn wofür verurteilen darf... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:39

Zitat von »Weihnachts-Eikman-im-Streik«

ich glaube nicht tim :D


Das heißt:

"Das glaub ich nicht Tim."

Ze ze ze.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:06

wenn kurz vor der wahl in den usa osama gefasst wird können wir weiter spekulieren ;)

trauen kann man der berichterstattung natürlich nicht wenn die information aus regierungs- oder militärkreisen kommt.

aber ich glaube sie hätten diesen joker entweder früher oder später gezogen wenn es gefaked wäre.

außerdem wärs schon peinlich wenn saddam jetzt in den usa in den knast geht und in fünf jahren in syrien in einer talkshow auftaucht und seine verlobung mit dem teufel bekannt gibt (ne, das war ne andere realität...).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:35

Zitat von »crushcoder«


.....außerdem wärs schon peinlich wenn saddam jetzt in den usa in den knast geht und in fünf jahren in syrien in einer talkshow auftaucht und seine verlobung mit dem teufel bekannt gibt (ne, das war ne andere realität...).


Denk...... zu viel Southpark geschaut ::)

Zu der Festnahme ich glaube net das die gefakt isch.Wehre schlechter Zeitpunkt.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Saddam Hussein verhaftet

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:42

saddam hussein ist kanadier... wenn man southpark glaubt ;D

und denen glaub ich eher wie dem bush...

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 00:03

@ Peterle:

ich sage nicht, dass es UNMÖGLICH wäre. aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich.

btw: du magst meine sichtweise naiv finden, das ist okay. ich für meinen teil finde es bemerkenswert, solch einer abstrusen verschwörungsidee erstmal vorbehaltlos zu trauen (nach dem motto: es ist solange alles lüge, bis das gegenteil bewiesen ist).

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 00:31

ich gehe auch davon aus, dass es sadam is, sollte nämlich erst behauptet und werden, er sei es und sich dann rausstellen, dass es falsch war, dann wäre Bush wohl in einer argen klemme, denn dann würde die kritik noch lauter werden!

mir viel allerdings was anderes auf... (hab gerade Focus TV laufen) sadam hat wohl sein weihnachtsmann outfit an, wa? mit dem bärtchen schauts irgendwie lustig aus :) (jetzt nicht rummeckern, dass sowas nich lustig is, man sollte nich jede aussage zu ernst nehmen)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 00:37

Zitat von »Peterle«



Hast du schonmal was von Propaganda gehört?


Ja, sehe ich oft wenn ich den Fernseher anmache. Wobei mittlerweile das Niveau in Deutschland teils schon sehr plump ist.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

JACK

Full Member

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 03:35

Na den haben sie 100%ig erwischt. Bei sowas kann man nicht lügen. Ansonsten hätten die Amis ja auch ABC-Waffen im Irak auftauchen lassen können. So korrupt wie die linken Kreise in Deutschland glauben machen möchten ist Amerika nunmal auch nicht.

Meiner Meinung nach sollte man sich lieber mal an die eigene Nase fassen. Finde es wiederlich wie es in Deutschland wieder "in" wird den moralischen Herrenmenschen herrauszukehren. Das hatten wir alles schoneinmal. Hätte echt noch gefehlt das unser glorreicher Kanzler ein Kanonenboot im persischen Golf auffahren lässt  ::) Mit Hetze Politik zu machen ist das letzte. Und immer wieder schön zu beobachten wie die Lehrer es schaffen die Jungend aufzuhetzten. Bin mal gespannt wann wir wieder schöne braune Schuluniformen durch die Strassen ziehen sehen.  :P

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 09:56

und schon drei Autobomben mit 9 Toten, wohl irakische Polizei und Zivilisten. Soviel zur "Stabilisierung".

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 17:13

nachdem was ich inzwischen über den 11.9 gelesen hab glaub ich auch erstmal nichts mehr! Theoretisch ist es zumindest nicht unmöglich dass auch das nur gefaked war, Hussein wäre saublöd wenn er nachdem er ofiziell tot ist noch irgendwo auftauchen würde nur um sich dann doch ficken zu lassen, und Bush würds schon ganz gut in den Kram passen. ( Umfragewerte, Wahlkampf...)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 17:15

lol ;D eine schülerin heute so im politik-unterricht... saddam wurde nur mit einem weißen bart gefasst... *gelächter von allen*
*kommentar von hinten* "tja, das wars wohl mit dem weihnachtsmann... ;D

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 21:13

Zitat von »Novagor«

mir viel allerdings was anderes auf... (hab gerade Focus TV laufen) sadam hat wohl sein weihnachtsmann outfit an, wa? mit dem bärtchen schauts irgendwie lustig aus :) (jetzt nicht rummeckern, dass sowas nich lustig is, man sollte nich jede aussage zu ernst nehmen)




EDIT => komisch, bei mir klappt's ... für alle, die's nicht sehen können => http://www.b0g.org/wsnm/uploads/saddamsanta.jpg

;D
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Saddam Hussein verhaftet

Montag, 15. Dezember 2003, 21:26

Zitat von »render«





;D
render


Hui! Das is aber lustig....wenn ich was sehn könnte! ::) :D

Rage128