• 23.04.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:11

Mahlzeit!

Jaaa, meine Mutter hat sich mal wieder was gekauft, ein Trainingsgerät. Ich hab schon aufgehört zu zählen... ;D
Na jedenfalls bin ich diesmal total überrascht von dem Teil! Und zwar ist es der Instant-Abs von John Abdo:



Guckst du hier!

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3

Ich hab nur 6 Minuten auf dem Teil gesessen und die Übungen nach dem Video gemacht. Was soll ich sagen, es war recht überraschend! Wenn man die Übungen richtig und am Stück macht, dann lockert und trainiert man die Oberschenkel, Po, Taille, Bauch, Rücken, Schultern und auch ein wenig die Arme mit. Es ist Wahnsinn, daß man nach 6 Minuten wirklich den ganzen Körper bewegt hat, und das im Sitzen! :D
Der größte Vorteil ist aber, daß der Rücken nicht überbeansprucht wird wie zum Beispiel bei Sit Ups usw... 8)

Also, seht das als Tip für diejenigen, die wie ich einen Bürojob haben und den ganzen Tag nur sitzen und gerade bei diesem Wetter keinen Bock auf Sport & Fitness haben und auch nicht ins Fitnesstudio rennen. Das gilt natürlich auch für eine gewisse Gruppe der Computer-User... ;) ;D


So, soviel zur Lehrstunde (;)). Los ihr Freaks, outet euch und zeigt mir eure Trainingsgeräte! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:13

mein trainingsgerät:


;D ;D ;D


trainert handgelenk, unterarm und die finger.
nicht zu vergessen die hand augen koordination wird geschult
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:15



Damit trainier ich täglich

@Manuel: was hatn der Aal gekostet?

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:17

verdammt -ManiaC- genau daaran hab ich auch gedacht
warst nur schneller ;D

ne geh 4 mal die woche ins fittnesstudio und hab 2-3 mal die woche sport in der schule (lk) das reicht da mach ich daheim nichts mehr ;)

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:18



Das ist meinst.. ich bin ja ned so primitiv und bewege die Hände am Rechner.. sowas wird per Gedankenübertragung gemacht, aber durch die schlecht finazielle Lage hat unsere Schule sowas nicht ;) ;D




Ernst: Ich halte von sowas nix.. 3 mal in der Woche Tischtennis und du bist top fit!


Zitat von »das_grosse_Christkind«

@Manuel: was hatn der Aal gekostet?


5 Euro aufm Hamburger Fischmarkt ^^


Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:20

ach ja... fitnessstudio war ich auch ne weile... aber mittlerweile zu wenig zeit und auch keine richtige lust, also nur zuhaus so ein bißchen mit kurzhantel in form bleiben und gut is... (bin zu faul jetzt noch bil zu machn)

was mich aber interessiert, wer hier als erster ein bild von seiner hand macht... den lache ich aus ::)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:21

Zitat von »Novagor_mit_rote_Nase«

was mich aber interessiert, wer hier als erster ein bild von seiner hand macht... den lache ich aus ::)


mist, kein Webspace ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:22

Zitat von »Novagor_mit_rote_Nase«

was mich aber interessiert, wer hier als erster ein bild von seiner hand macht... den lache ich aus ::)

solang es bei der hand bleibt :-X ;D

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:22

Man die Idee hatte ich schon, aber ich dachte mir: Nee lass ma... das ist zuu schlecht ^^

Zitat von »Nemesis«


solang es bei der hand bleibt :-X ;D


Was denn noch?

Ein Fuß ;) ;D


Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

hektiker

unregistriert

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:24

ich geh ins fitnessstudio
wenn ich ned football spielen würd würd ich das sicher ned machen
aber das is halt einfach notwendig wenn man bisschen was reißen will ::)
grad um die zeit ham wir eh kaum normales training und wenn dann auch ned so richtig (scheiss hartplatz)
ansonsten hab ich ne hantel daheim aber die benutz ich kaum
achja und nen boxsack den ich aber auch kaum benutze ;D

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:27

Ach ihr seid doch doof! :P ;) ;D ::)

@Christian
Guckst du Link, dann siehst du! ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 01:42

mein neues trainingsgerät:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32452

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 02:53

würde jetzt ein Nacktfoto von miener freundin schicken.
Leider würde ich das nicht überleben. Nun ja. Lass ich es mal lieber. Will ja noch weng bei AC bestellen 8)

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 08:10

Zitat von »MadRat«

würde jetzt ein Nacktfoto von miener freundin schicken.


Besser nich :-X ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 08:35

mir reichts, einfach das fahrrad als primäres fortbewegungsmittel zu benutzen, und zwar bei jedem wetter auch für längere strecken :)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 10:27

meine sportgeräte:

sonen ähnliche t4 doka haben wir bei der arbeit.ab 3grad + springt das ding nicht mehr an und deshalb wird das ding morgens angeschoben und läuft dann bis feierabend.
ansonnsten noch
,
(kabelziehen und im fehlerfall mal bei ner muffe helfen)und
trafotransport und ölwechsel an sonen dingern (auf dem bild ist nen trockentrafo)
und das besondere an den sportarten:man bekommt sie bezahlt
#

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 12:52

sowas nutze ich im Winter, zusammen mit der restlichen Ausrüstung des Kraftraums ... im Frühjahr gehts aber wieder mit nem Skiff auf die Oker!

Und Ende Juni werd ich mit einem Dutzend gleichgesinnter wieder den Wannsee für eine Woche heimsuchen!!! ;D
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 13:48

in der schule und am wochenende spiele ich öfters mal mit dem ding da :P
und wenn ich net so faul wäre und den platten am fahrrad flicken würd', würde ich auch mit dem ding fahren :P ;D


cu

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 14:03

Geräte hab ich abgesehn von zwei Kurzhanteln keine ;)

Man findet mich allerdings öfters mal in dieser Aufmachung. Geräte brauchts da nicht dafür ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 14:22



Laßt euch nix erzählen, von wegen "macht süchtig". Das Ding liegt bei mir nur noch im Schrank rum. Ist aber das einzige in meinem Besitz daß einem "Trainingsgerät" irgendwie nahe kommt. ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn