• 25.04.2024, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 21:03

Zitat von »Weihnachts-Vitektim«

Appropos Bierbauch:
Her mit den Pix, sonst glauben wa nix  ;D

Äääh, lieber nicht... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lacc4

unregistriert

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 21:45

Zitat von »Weihnachts-Onkel«


Alleine macht es aber keinen Spaß! :P ;) ;D ::)


ich würd dir davon abraten! ehrlich! ich seh echt genug leude3 die da hingehen und dann jemand bekanntes übern weglaufen und dann vertrödeln die da ihre zeit nur. ich kennd a wirklich leute die 3h da drin sind und mind. 2 davon nur labern. geh lieber alleine da schaffst du am meisten. ehrlich!

@bekiro
wie sollte das kein spaß machen? ich finds nich schlecht und macht eigentlich auch spaß

mfg
Genji

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 21:46

hauptsächlich damit :

und wenn nicht dann damit:

unter umständen auch der :

oder die
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

hektiker

unregistriert

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 22:41

Zitat von »AntiWeihnachts-Genji«



ich würd dir davon abraten! ehrlich! ich seh echt genug leude3 die da hingehen und dann jemand bekanntes übern weglaufen und dann vertrödeln die da ihre zeit nur. ich kennd a wirklich leute die 3h da drin sind und mind. 2 davon nur labern. geh lieber alleine da schaffst du am meisten. ehrlich!

@bekiro
wie sollte das kein spaß machen? ich finds nich schlecht und macht eigentlich auch spaß

mfg
Genji


lol so deppen ham wir auch immer bei uns die nur rumprollen und labern

aber das is halt ne frage der selbstdisziplin
außerdem gehn wir eh immer zusammen mit 4-5 leuten aus der jugendmannschaft gleichzeitig :)

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 22:59

@Genji
Was sind denn das für Trollos? ;D
Nee, mit meinen Kollegen wird richtig trainiert. Klar, wir machen auch unsere Späßchen, aber das Training steht im Vordergrund... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Montag, 15. Dezember 2003, 23:52

[Bild von Volleyball]
[Bild von Basketball]

Ich spiele Volley inner Mannschaft und vonner Uni. Außerdem einmal inner Woche Unibasketball.

Und ehrlich gesagt halte ich von diesem Trainingsgeräte (instant-abs, dings-abs, hans-wurst-abs, absoluter-schrott-abs..).schnickschnack nicht allzuviel
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 00:09

Zitat von »HeKtIkEr«



fakt is aber dass man im fitnessstudio gezielt muskelgruppen trainieren kann die man für eine bestimmte sportart besonders braucht!


da hast du sicher recht. aber die meisten gehen nicht ins fitnesscenter um für eine andere sportart zu trainieren. die meisten gehen doch dorthin weil die das trainig selbst als eigenständige sportart sehen. so ist es zumindest bei den meisten (denke ich). und genau das würde ich nie wieder machen. naja, es sei denn, ich betreibe wettkampfsport oder so, bei der besonders hohe leistungen gefordert werden. und das brauche ich nicht wenn ich hin und wieder mal mit freunden laufen oder schwimmen gehen, oder beim grillen auf ner wiese einfach nur ein kleines fussballspiel machen. aber das ist ja auch nur meine meinung dazu. vielleicht liegt es auch ein wenig am alter. ;) ich hab das in meiner jugend auch gemacht (ich hör mich an wie mein vater :-/ ). irgendwann hab ich gemarkt das das rakern die sache nicht wert ist. midestens 4x die woche war ich da. irgendwann hab ich die lust daran verloren an irgendwelchen geräten zeit und kraft zu lassen. ich finde abwechselreichen sport jetzt viel interessanter. und es macht viel mehr spass ;)

hektiker

unregistriert

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 00:18

wenn man nur ins fitnessstudio geht um bodybuilding zu machen is das echt scheisse und total sinnlos :)

wer sowas braucht ::)

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 00:23

@hektiker
falls ich damit gemeint war, ich hab nie budybuilding gemacht :P

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 00:30

Zitat von »HeKtIkEr«

wenn man nur ins fitnessstudio geht um bodybuilding zu machen is das echt scheisse und total sinnlos :)

wer sowas braucht ::)



Ihr müssts ja wissen >:(

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 07:35

Eigentlich habe ich dafür ja meine Azubis ;D ;D ;D
aber nur rumsitzen geht ja nicht, und wenn ich schon körperliche Ertüchtigung bezahlt bekomme, kann ich es ja auch ausnutzen:

Wenn mal wieder sowas vor der Tür steht:


dann müssen ganz viele von denen hier:


mit noch viel mehr von denen hier:


irgendwohin geschleppt werden, selbst ich Spargelhannes hab dadurch schon Muskeln aufgebaut ;D



und wenn ich dann mal genug gewuchtet hab, werd ich mir das hier leisten, als Ausgleich:

Bildzugroß

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 08:20

selbstverbeserung ist mastubation , selbstzerstörung dagegen...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:51

also ich trainier die woche 3x 1,5h karate - und bei meinem sensei bist schon gut wennst 10min überlebst (brutal aber cool) - kein scherz - naja - am samstag is endlich schwarzgurtprüfung

zu gyrotwister - liegt seit nem halben jahr neben meinem pc rum (staubfänger)

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:31

müsst ihr mich darauf hinweisen das ich meine guten vorsätze für dieses jahr nicht in die realität umgesetzt habe?

ich frag mich langsam warum ich noch keine 100kg wiege sowenig wie ich mache.

letzte woche mal 50km radfahren und ich war durchnässt (die nase lief so...). ;)

ach ja, das bild:

(übrigens wie ein pc, nie fertig, ist schon nicht mehr aktuell das foto)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 17:49

hiermit trainiere ich ...

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:52

Ich hebe täglich 4-10 Stunden meinen massiven Edelstahl Kuli ...
Und mein Ledersessel hat ne Wippe ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Umfrage: Eure Trainigsgeräte

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:05

Hab einmal eine Woche "Umsonst-Trainieren" gewonnen (wie wahrscheinlich jeder der auf diese Promoaktionen reingefallen ist). Nun ja, ich find es sehr stupide in der Muckibude zu trainieren - ich geh zweimal die Woche laufen, am Wochenende werden meine Knochen geschrottet (downhill) ;D,
und Kraftsport (das 22kg Bike den Berg hochschieben ;) )! Da bin ich wenigstens an der frischen Luft und hab nicht diese ganzen "1000Volt-in-den-Armen-nix-im-Kopf-Typen" um mich!! Ja, ich hab Vorurteile ;D!
Aber ich trinke auch gern Bier und mach was sonst noch so Spaß macht. Bin nicht dick, hab aber auch keinen Astralkörper...
Ich denke jeder sollte das machen was ihm Spaß macht auch wenn es Hantelstemmen im Fitnesscenter ist...


dami

...und im Sommer werden die Wellen Frankreichs geritten...