• 19.04.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr der Ringe 3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 04:57

Moin  ;D

Ich komm gerade aus der Vorpremiere, und wollte eben nur sagen, das der Film so richtig geil ist  8)
Die Schlachtszenen sind mal so richtig derbe grandios. Das Ende ist a bisserl arg lang geraten, das ist aber auch alles.

Hab das aber nur mit massivem einsatz von mwLDS (mal-wieder-Länger-Dauert-Snikers  ;D) und Koffein überstanden. Haubsache das Hirn funzt noch.

guten morgen wünsch ich noch...  ::)


P.S.: Wer hat da seinen rosa Elefanten auf meinem Platz geparkt  >:(
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Herr der Ringe 3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 05:15

Komme auch gerade aus der Premiere und bin ebenfalls absolut begeistert!

Die besten Schlachtszenen in motion picture history.

Minas Tirith und Minas Morgul sind dermaßen atemberaubend, dass einem beim bloßen Anblick ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Das Ganze dann noch perfekt von Howard Shore mit einem exzellenten Score untermalt sorgt für Dauer-gänsehaut-feeling.

Damn it, i have seen the White City!

Und wann immer man das Gefühl hat, dass etwas fehlt, dann sieht man gleich im nächsten Shot, dass die fehlende Szene definitiv in der EX-Version sein wird...

Prädikat: Unbedingt empfehlenswert
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Herr der Ringe 3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 05:54

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... super genial, unbedingt angucken !!!

hui noch bald geht die Schule los, da schlaf ich doch nicht mehr ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Herr der Ringe 3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:32

Look at me

Säa iss ohlreddie ä Srätt äbaut se Topick ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Herr der Ringe 3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:47

jo. einer reicht.