• 31.05.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:27

... bloss blöd wenn die scheibe montiert ist ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:11

Jungs bitte, bevor hier noch jemand meint seinen Aquajet da einbauen zu müssen..... ::)

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:37

LOOOL, auf der Homepage von denen gibt's auch nen knackigen Kerl :-X

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:39

Mein Gott, sind unsere zweideutigen Sprüche flach... ::)

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:24

Ich hab mir ja bereits nen aquadrive hier im Shop bestellt, aber das sah irgendwie anders aus. Ich finde AC könnte auch solche Frauen ausliefern die dann halbnackend die Artikel bzw Produkte präsentieren 8)

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:36

Zitat von »Advents-freak«

Ich hab mir ja bereits nen aquadrive hier im Shop bestellt, aber das sah irgendwie anders aus. Ich finde AC könnte auch solche Frauen ausliefern die dann halbnackend die Artikel bzw Produkte präsentieren 8)



wie? hat das bei euch keine gemacht? hach bin ich froh das ich mod bin ;D

Re: AC verkauft auch Duschen

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:59

Hi

Zitat

Gleich einem Regenguß von oben, wohltuend massierend von der Seite oder zielgrichtet von der Hand. Sie haben die Auswahl zwischen der Kopf- bzw. der Regenbrause, den vier verstellbaren Seitenbrausen und der Handbrause – über einen Thermostat kann die Temperatur eingestellt werden; mit 3 verschiedenen Strahlarten. Glaspaneel mit mattiertem gebogenen Sicherheitsglas. Fertig montiert zur einfachen Installation in der Dusche; Abmessung (BxH) 260 x 1550


Ihr müsst euch einfach vorstellen es geht um die Frau! ;D

Rage128