• 19.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NSN-LAN

Dienstag, 16. Dezember 2003, 14:13

HoHoHo Aqua-Computer 8), ich wollt mal fagen ob ihr bei der nächsten NSN-Lan wieder mit einem stand vor ort seid und ob man wieder das ein oder ander schnäppchen machen kann... ich dachte so an das high end set 360 (as!) plus gpu und northbridge... oder is ac so in lieferschwierigkeiten das ihr mit lehren händen oder nen paar fotos anrückt... >:(


sanfte grüße... ::)

Re: NSN-LAN

Dienstag, 16. Dezember 2003, 14:41

hi, nun warte doch erst mal ab, bis die nächste nsn sein wird. da jetzt schon nach zu fragen, ist ein wenig übertrieben denk ich.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-LAN

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 11:14

>:(schmoll >:(

Re: NSN-LAN

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 11:38

... na toll! Ich dachte, das wäre hier eine Ankündigung für die nächste NSN. *grzmpfl#

*rückwärtsklick*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-LAN

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 11:53

den gedanken hatte ich auch gerade schon. ;D

Re: NSN-LAN

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 11:54

Hi

Ist doch noch gar nicht raus, wann die nächste NSN sein wird. Glaube aber schon, das wir wieder mit dabei sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: NSN-LAN

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:48

Die nächste NSN wird wohl irgendwann im April sein. Das haben mir die NSNler zumindest auf der 6er gesagt.

Ist also noch ne Menge Zeit bis dahin 8)

Re: NSN-LAN

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:52

Zumindet haben wir genug Zeit, um uns wie das letzte Mal vorher zu organisieren.

Diesmal könnten wir doch auch mal spasseshalber an einem Turnier teilnehmen. Der Verlierer verliert ja schließlich nichts. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-LAN

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 09:17

naja.... falls es ein bf1942 turnier ist, haben wir doch recht brauchbare spieler.... ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen