• 21.05.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Koly007

unregistriert

Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:58

Hallo!
Liebe Mods ich weiß es passt nicht zum Thema aber trotzdem ;) ich hoffe ihr lasst ihn offen und verschiebt den beitrag nicht in Offtopic oder so...


Aber bitte bewertet mal meine Seite... und sagt mir wie sie euch so gefällt?

[glow=red,2,300]BITTE BEWERTEN[/glow]

http://www.cyber-maniac.net


mfg
Koly

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:00

sorry, aber ich find schon dass das ins offtopic ghört...

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:13

jo und was soll da so toll sein ???

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:38

Eigenlob stinkt! *pups*

::) ::)

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:41

ehrlich sein?

Ich find die öhh naja.
nich so toll.
Besonders dein banner is nich "sauber"

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:49

Moin !

Ich hoffe du hast die erlaubnis von den jeweiligen Moddern der Pcs ... zb :


oder


zur page ... hm ... nicht besonders ...

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:28

@ Koly
Sag ma was treiben sich denn da für Leute in deinem Forum rum? Von wegen "5 Wege seine Bruder...". Du solltest da mal lieber ein wenig für Ordnung sorgen! Was die Seite angeht: Standart - Sorry is aber so.


Mfg
Smitty
Mfg Smitty

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:12

Zitat von »Koly007«

... und sagt mir wie sie euch so gefällt?

Willst Du eine höfliche oder eine ehrliche Antwort?

Ok, es ist Weihnachten, da halte ich mich lieber zurück... :-X :-*
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

BongoKarl

unregistriert

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:57

graiken kannst du mittelmäßig ,das deisgn ist miserabel

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 03:50

warum sind denn alle so ehrlich heute ? :o ;D

Koly007

unregistriert

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 10:51

hm wäre super wenn ihr auch mal sagn könntet was euch nicht passsst...

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:10

OK, eine ehrliche Antwort... ;)

Eine Webseite steht und fällt mit ihrem Inhalt. Eine schöne Verpackung ist vielleicht nett anzusehen, wird aber nicht dazu führen daß die Besucher wiederkommen, wenn es nix interessantes zu sehen gibt. Inhalte sind allerdings das was mir bei Deiner Webseite fast völlig fehlt. Wenn ich das richtig sehe ist da so ziemlich genau eine Bildschirmseite Text die selbstgeschreiben ist, der Rest ist allesamt irgendwoher durch Deep-Links eingebunden. Sowas braucht, auf Deutsch gesagt, kein Schwein. Zwei Beispiele: Skriptarchive gibt es wie Sand am Meer, viele sind dazu noch wesentlich umfangreicher. Wenn ich ICQ 'runterladen will, gehe ich gleich auf die offizielle Homepage. Da bin ich sicher die aktuellste Version zu bekommen. Wenn Du auf Deiner Homepage Downloads anbietest solltest Du außerdem die Downloadseite des entsprechendesn Files zu verlinken und nicht das File selbst - sowas mag kein Webmaster.

Hast Du wirklich bei allen nachgefragt deren Modding-Bilder und Flash-Games Du auf Deine Seite gestellt hast? Falls ja, will ich nichts gesagt haben, falls nein schlägst Du Dir mit Deinem Disclaimer selbst mitten ins Gesicht. Davon abgesehen ist es ziemlich schlechter Stil Bilder ohne Quellenangabe zu verwenden, selbst wenn Du die Erlaubnis hast. Da gehört mindestens der Name des Modders hin, besser e-mail und falls vorhanden Homepage.

Zum Disclaimer allgemein habe ich hier schonmal was geschrieben.

Braucht heutzutage wirklich jede Webseite ein Forum und ein Gästebuch?

Mit einem Shop auf Deiner Webseite bewegst Du Dich am Rande dessen was man kommerzielle Nutzung nennt. Das ist allerdings ein Bereich in dem ich mich nicht 100%ig auskenne, zumal österreichiches Recht sich von deutschem unterscheiden mag. Ich persönlich würde aber tunlichst vermeiden in diesen Bereich vorzustoßen, schon alleine da Copyrightverstöße im kommerziellen Bereich wesentlich gefährlicher sind als im rein privaten.

An dem Quelltext der Webseite solltest Du noch arbeiten. Da sind Seiten mit ungültigem Doctype, nichtssagendem Title und Du verwendest trotz CSS noch den unheiligen Font-Tag. Mir ist klar das man HTML nicht über Nacht lernen kann, meine erste Homepage z.B. sah wesentlich grausamer aus als Deine, aber dazu gibt's schließlich SelfHTML.

So, das ist erstmal genug gelästert ;). Ich hoffe Du verstehst das nicht als Angriff auf Deine Person, was es nicht sein soll, sondern als konstruktive Kritik.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:13

ich find es immer sowas von geil, keine 100 besucher am tag. aber FORUM und Fan-SHop......lächerlich...sorry !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:31

ich schliesse mich dem andreas an.

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 21:36

Unter Opera gibts eine ewig lange Lücke bis unten diese obershice Hitliste kommt.

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:27

Ich wär auch dafür das du bei den Moddingpics den Namen + Homepage bzw. email dazu schreibst.....dann kommen mehr Leute auf meine HP :P


Kritik2:
Man sollte dein Forum auch ohne anmelden betrachten können!

mfg MIKELOP 8)

Koly007

unregistriert

Re: Passt nicht zum Thema aber trotzdem geil!!!

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:23

ok neues design wird gemacht... also wenn ihr mir weiter so helft... echt supi von euch.. was sind für euch die wichtigsten sachen was ich ändern soll?