• 11.05.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:54

Zitat von »Crimson«



ja und???
was hat das nun zu sagen?
???


sorry, hab deine Frage nicht gesehen. Das bezog sich auf das Posting einen drüber

Zitat


deutschlands zukunft.... wer sagt bei diesen bildern noch, daß pisa lügt ?

"pisa....ey alter, voll krasse stadt am berg die nun grade steht und nur der turm sich nicht mitgebogen hat...."

Damit wollte ich sagen, dass ich weniger glaube, dass die abgebildeten Leute was mit dem schlechten abeschneiden zu tun haben

Re:  Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:11

Zitat von »Silvester-Draco«



sorry, hab deine Frage nicht gesehen. Das bezog sich auf das Posting einen drüber
Damit wollte ich sagen, dass ich weniger glaube, dass die abgebildeten Leute was mit dem schlechten abeschneiden zu tun haben


hmmmm
hab ich zwar nicht so ganz verstanden, aber thx für die antwort...

vielleicht war das ganze ja auch nur ein missverständnis... ::)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:18

also ich versteh jetzt nicht ganz was hier los ist - ich hab jetzt auch nicht den nerv mir die letzten sachen durchzulesen

nur eins zum topic: ich glaub hier geht wirklich der lustige dedanke des threads verloren. man muss einfach zugeben das teilweise die bilder doch einfach nur komisch kommen - das hat nix damit zu tun welcher nationalität die leute auf den bildern haben. wenn da ein paar deutsche stehen und den "großen mann makieren" ( damit mein ich diese bilder wo diese gang-getue so rüberkommt ) , dann sieht das für mich genauso lächerlich aus wie wenn das ein paar türken oder russen machen. ich hab einfach auch zuviele "ausländische" freunde um da nen rassistischen gedanken bei entwickeln zu wollen.
jedoch muss man leider bei all den bildern zugeben das die leute auf den bildern eben größtenteils so aussehen als ob sie "ausländer" sind - ich bin eben nicht der "großraum disco gänger" um beurteilen zu können ob das was auf den bildern zu sehen ist wirklich der heutigen realität entspricht - aber die große anzahl der bilder spricht doch dafür....

langer rede - wirrer sinn : wenn ich z.B. in meinem feundeskreis bilder sehe von irgendwelchen partys und ich seh mich da z.b im besoffenen zustand - dann ist das auch der ultimative lacher für alle. jeder der sich so fotografieren lässt muss eben damit rechnen das das jemand einfach zum totlachen findet....

auf jeden fall hof ich das das hier jetzt komplett vom eigentlich lustig gemeinten gedanken des threads komplett weg geht....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:18

ich vermute mal, dass du sinngemäß daraus gelesen hast "typisch ausländer" oder so. Das wär falsch. Bezog sich nur auf das postig drüber, ausserdem hab ich selber genug Freunde ausländischer Herkunft. Von daher bin ich kein Rassist, falls du das vermutet hast ;)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:34

Crimson, is ja alles ok, wenn du willst das nix verallgemeinert wird... ich finds nur affig, wie du darauf pochst, dass andere deine meinung übernehmen. gehts denn nicht auch, wenn jeder eine andere meinung hat, ist doch jedem selbst überlassen, wie er denkt!
lustig ist es nunmal solche bilder zu sehen.... dabei die ausdrucksweise dieser leute und die "coolen" bewegungen.
draco hat gesagt "Ey alter, voll krass..." und wo liegt er da nun bitte falsch!? das ist genau die sprechweise, die deutsche hiphoper (wie sie zb auch auf solchen bildern abgebildet sind) haben... viele der türken die ich kenne, sprechen genauso (wobei man sich nunmal an den kopf packen muss)... ich denke das es in dem moment egal ist, wer woher kommt... solange er diese ausdrucksweise hat, solche dummen bewegungen macht und sich für soooo cool hält, gehört er ausgelacht! wenn du nun als iraner was dagegen hast, dann find ich das total affig (sorry, aber so is es) wer hat das ganze denn auf dich bezogen? hast du genau die selbe ausdrucksweise und gibst dich so cool, wie die leute auf den fotos? ja, dann würde ich lachen, wenn ich ein entsprechendes bild sehen würde (wenn sich ein deutscher so gibt, lache ich genauso!)! wenn es aber nicht so ist, dann brauchst du dich doch nicht auf den schlips getreten fühlen!


@smitty aus Frankfurt/Oder, wohne aber jetzt in Niedersachsen (Diepholz)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:23

ich glaub du verstehst da was falsch!

von mir aus könnt ihr euch wegen den pics in die hose machen vor lachen...... ;)

hab halt das eine posting von draco nicht direkt verstanden und deswegen nachgefragt!
ich hab auch keine probleme mit den leuten da auf den fotos!
mir ist das sogar egal wie die rumlaufen und wie die labern!
nur hab ich was dagegen wenn dann solche sachen auf die nationalität bezogen werden (was ich übrigens schon die ganze zeit im thread hier sage....)
aber das war ja bei draco dann nicht der fall!
hätte er was schneller geantwortet, hätte ich mir einige posts sparen können und die sache wäre schneller geklärt worden!
najo
nun ist es erst jetzt geklärt und die sachen die ich gesagt hab, waren weder affig noch umsonst

und ich weiß ja nicht ob du meine posts mal richtig gelesen hast, aber ich hab bis jetzt das gleiche gesagt wie du!
natürlich kann man über solche bilder und vielleicht auch über die leute auf den bildern lachen, aber welche nationalität die leute haben ist dabei irrelevant
(wenn du lust hast, kannst du dir ja meine postings nomma durchlesen, dann wirst du sehen das ich die ganze zeit nix anderes sage!)

mfg
crimson

asuh
ich will auch niemanden meine meinung aufdrücken, aber bei bestimmten meinungen (die ja hier nicht der fall sind....), hört die meinungsfreiheit bei mir auf! (wurde letztens im channel auch angeschnitten... ;))

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 17:52

sorry, hab in den thrread länga nich reingeschaut gehabt. Alles meine Schuld ;)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:07

Zitat von »Silvester-Draco«

sorry, hab in den thrread länga nich reingeschaut gehabt. Alles meine Schuld  ;)



so war das nun auch wieder net gemeint ;D ;D ;)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:12

war auch nich böse gemeint :D

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:00

schön, haben wir uns ja alle wieder lieb... ;D

ich glaub eh das die meisten fotos nur halb so ernst gemeint waren wie sie hier aufgefasst werden.

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:48

rofl... bääääärig ;D

dann is ja alles klar crimson... wie schon gesagt, hatte einige seiten nur so überflogen! *allemaldollknuddel* 8)

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 19:59

hihi, was so n paar Bilder doch alles provozieren können ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:51

hartes thread ;D
musste echt lachen am anfang....
hammergeile bilder .....
zum teil voll der hammer wie jung die noch sind...nja
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:23

ich könnt euch mal bilder von unserer abschlussfahrt posten, aber ich glaube da hätten einige meiner mitschüler probleme mit ;D :-X