• 09.05.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Koly007

unregistriert

Suche: Admin für eine Community!

Montag, 29. Dezember 2003, 11:35

Hi!

Also ich und ein Freund hatten im September 2003 die ersten gedanken eine Community mit den Bereichen Board, Forum, Modding, Webmaster-Services gehabt... also erstellten wir unser erstes Design schon merkten wir dass wir nicht gerade Grafiker sind und usere Bereiche eher Forum, Chat (Modifikationen erstellen usw..) also unsere Seite ist jetzt mit dem Design seit 1 Oktober online! Unsere Seite hat täglich 200-350 aufrufe...

Aber jetzt wollen wir unbedingt unsere Page komplett auf PHP umrüsten und ein komplett neues Design erstellen, leider haben wir beim Grafiken wieder unsere Probleme und PHP (include) klappt auch nicht so wie wir es gerne wollen :) also sind wir jetzt auf der Suche nach einem Admin der natürlich im Forum Admin-Rechte bekommt.. ausserdem bekommt er auf unserem Server 10-20 MB Speicherplatz und 1 MySQL - Datenbank!

Wenn möglich sollte er schon mit Grafikprogrammen wie Photoshop umgehen können ;)... also wenn jemand von euch interesse hat soll er sich bitte hier in diesem Thread melden oder per ICQ (198944224) oder per mail: Kolnberger@gmx.net

Achja der Link zur Page lautet: http://www.cyber-maniac.net

mfg
Koly007


Also würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen

Re: Suche: Admin für eine Community!

Montag, 29. Dezember 2003, 11:45

Ich denke mal das ist der total falsche Weg einen Admin zu suchen :D Macht es wie Dino und kührt Leute zum Mod die da über eine längere Zeit sind und euch dafür geeignet erscheinen und kauft nicht die Katze im Sack indem ihr irgendjemanden nehmt. Und 200 Seitenaufrufe pro Tag ist doch irgendwie nicht sooo viel, die schaff sogar ich an guten Tagen :D

Re: Suche: Admin für eine Community!

Montag, 29. Dezember 2003, 17:33

Zitat

Und 200 Seitenaufrufe pro Tag ist doch irgendwie nicht sooo viel, die schaff sogar ich an guten Tagen


Gehst du dann den ganzen Tag immer wieder auf die Seite :-X

;D ;D ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Suche: Admin für eine Community!

Montag, 29. Dezember 2003, 23:02

ich mein natürlich: "die schafft sogar meine seite an guten tagen"

Re: Suche: Admin für eine Community!

Dienstag, 30. Dezember 2003, 03:33

deine seite ist ja auch so schlecht, so dass sie wieder cool ist.
aber ich glaub kaum, dass irgendjemand auf deiner seite je was gelernt hat :P.

mfg henning

Re: Suche: Admin für eine Community!

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:21

vielleicht sollte ihr erstmal versuchen eine vernüfntige grundausstattung hinzubekommen und damit dann mal ein paar mehr leute.
ich mein is nich böse gemeint, aber auf der seite funkioniert ja gar nix :P
die bilder im shop gehen ned, die links in dem webmaster-archiv und einige weitere sind fehlerhaft... usw usw..
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!