• 16.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:14

Sagt ma gibts irgendwie Ranglisten mit den aktivsten Foren im Netz ? Also sowas wie das AC-Forum hab ich noch nie erlebt. Egal zu welcher Tageszeit, es vergehen keine 3 Minuten wo dein Thread nicht mindestens einmal gelesen wird. Und meistens hat man in der Zeit aucn mindestens eine Antwort.
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:35

Hi.

Noch sehr aktiv is linuxforen.de und für Elektronik-Fragen: www.mikrocontroller.net . Dort kriegst du sofort ne Antwort.

Cu Hurra

E: Offtopic.

Ich wollte grade editn, da war schon einer schneller 8)

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:35

Hi,

ka obs sowat gibt, aufjedenfall nicht in Wasserkühlungen

---> Off-Topic ;)

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:52

Http://Computerbase.de ist noch aktiver.
Haben aber auch ne größe Community ;D

Und haben nichts mit Wasserkühlungen zu tun, sondern PC allgemein und PC Stuff. Sprechen also mehr Leute an.


Dennoch, hier ist verdammt viel los und das ist auch gut so. Was wäre ein Forum, was nicht vorran geht. Vom Besuch und Austausch lebt ein jedes Board. Auf dass wir mehr werden!
Weiter so =)
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:56

Ich würde nicht sagen, dass da mehr los is.
Ok, vielleicht mehr Themen, aber die Beitragszahl is hier größer. Warum nur

::) ::) :-X

Cu hurra

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:25

man müsste mal ne rangliste aufstellen mit den foren in denen am meissten unsinn gepostet wird. da wären wir hier sicher auf platz 1 ! *duckundwech*
;D ;D ;D

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:27

ich war zwar lange nichtmehr dort, aber das hard ocp forum ist auch was "größer"

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:27

Zitat von »Nali-Böller-Cow«

man müsste mal ne rangliste aufstellen mit den foren in denen am meissten unsinn gepostet wird. da wären wir hier sicher auf platz 1 ! *duckundwech*
;D ;D ;D


ach son quatsch, ich find dieses Forum sehr sehr gut und informativ 8)

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:28

Zitat von »Dr._Mohr«



ach son quatsch, ich find dieses Forum sehr sehr gut und informativ 8)


ich hab ja auch nich gesagt das das forum schlecht und//oder uninformativ ist, aber die anzahl der unsinnigen posts is schon recht hoch hier und das is auch gut so weil sons wärs doch sicher irnwie öde hier.

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:52

Hi

Das aqua-computer Forum ist in der Tat ein sehr stark frequentiertes Forum. Ich bin sehr stolz darüber. Schliesslich investeiren wir sehr viel Zeit in das Forum. Das Forum nimmt gern, und gibt allerdings auch gern. Das ist selten und spricht für seinen Erfolg. Auch denke ich, das Regeln und deren Einhaltung wichtig für den Erfolg eiens Forums sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:15

HardOCP würde mir da auch sofort einfallen. Aber das ist auch overkill da findet man nix ::)

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:30

Das AC Forum ist das schööööönste grööööößte netteste und belieeeebteste forum auf der gaaaaanzen welt :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:39

ich mag das ac forum auch :)
und wenn mich ma wat stört hab ich ja diese lustigen buttons unter den threads:

;D ;D ;D ;)

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:41

Zitat von »sylvästa-r1pp3rl«

ich mag das ac forum auch :)
und wenn mich ma wat stört hab ich ja diese lustigen buttons unter den threads:

;D ;D ;D ;)


oh ANGEBER !! ;D

du bisch ja soooooooo gemein ;D

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:53

:P ;D ;)

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:56

najo
ich weiß nicht wieso, aber dieses "Seiten: 1 2 3 ... 243" ifind ich irgendwie nicht so gut
fragt mich nicht wieso, aber ich fand die alte anzeige, wo alle seiten anklickbar waren besser......

aber sonst find ich das forum wirklich gut!
ist ja auch so ziemlich das einzige wo ich wirklich aktiv bin!
(auch wenn man es nicht an meiner postzahl sieht...)

ui ui ui
ich hab ja garnet gemerkt, das ich schon über 2000 posts bin... ;D

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:20

auf www.planetquake.de ist auch sauviel los, allerdings ist das Niveau vom Allgemeinen Forum inzwischen ziemlich gesunken, aber was soll man auch nach 4 Jahren noch groß Quake-Details diskutieren?

AMD

Full Member

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:26

hi :)

ja ich finde das Forum auch sehr gut obwohl ich keine Wasser-Kühlung habe :o sehr komisch oder ?
und trotzdem bin ich auf euch gekommen ! ;D

ein sehr schönes Forum ohne miese Peter !
und sehr sachlich sind die Themen hier immer ;) :-X

weiter so! :D

AxelSchweiss0815
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:50

also im bereich hardware sind wir aber grotte ;)
da is uns www.hardwareluxx.de weit überlegen... aber is halt auch ein spezielles hardware forum, wo man in dem bereich schnell ne antwort bekommt... leider sind die herren aber in den bereichen kühlung total grotte ;D

aber ac forum is auch das einzigste, das ich regelmäßig besuche (bzw wo man auch mal nen ganzen tag verbringen kann) ;D

@flatline... stimmt, planetquake war auch immer recht schnell, war damals ein bißchen im editing forum, aber das off topic war da schon vor 2 jahren total kacke ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Aktivste Forum im Netz ?

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:02

Hi,

Ich les schon ne geraume Zeit mit, schreibe zwar net so oft/viel aber ich schaue bzw. bin fast jeden Tag hier. Ist einfach cool!

Macht so weiter!

Sektion21