• 20.04.2024, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Referate bis do

Montag, 5. Januar 2004, 18:38

Hi Leute...

Ich muss in Deutsch ein Referat über das Thema "Welche Möglichkeiten bietet das Internet, und wer solte es nutzen" schreiben, also gebt mir mal bissl feedback ^^


Des 2. Referat muss in Sozi halten. Es soll ein Wochenbericht sein (halt irgendwas tolles was die woche war) leider hab ich kein plan und alle Zeitungen sind schon verbrannt. Also helft mir...


zum googln bin ich zu faul, dafür gibts ja son offtopic odda?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: 2 Referate bis do

Montag, 5. Januar 2004, 18:41

Bissl Spät oder? und auch noch zu faul zum googlen ::)

Internet kann man nutzen, um seine Hausaufgaben teilweise von anderen machen zu lassen.  ;) ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: 2 Referate bis do

Montag, 5. Januar 2004, 18:42

nachrichten findet man immer ganz gute bei tagesschau.de ;)

Re: 2 Referate bis do

Montag, 5. Januar 2004, 19:06

hey cool, das ist ja schon mal ein anfang ::)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: 2 Referate bis do

Montag, 5. Januar 2004, 23:48

jo genau:
DEutsch Referat:
Man kann das Internet benutzen um die Hausaufgaben von anderen Leuten zu kopieren:

Hier mein kopiertes Referat von...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: 2 Referate bis do

Montag, 5. Januar 2004, 23:52

ach noch was... ich hab mein Physik gfs innerhalb von 6 stunden gemacht...
THEMA: Peltier Element
GFS Kl 13

irgandwann mal was gesucht.....

und dann am abend vorher n versuch ausgedacht,
n paar seiten powerpoint gemacht (16 ??)
funktion erklärt, atommodell mit schalen etc


den meßfühler beim versuch ans pelztier festgefroren...



13/15Pkt gekriegt.


hat sich gelohnt.....
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski