• 24.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

tolle kundenbeteuung

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:04

Meine mail an aquacomputer....

Hi

hatte vor ein paar tagen gefragt ob man mir 4 imbus schrauben mit meiner bestellung mitschicken kann. und zwar die von der evo halterung die in den radiator kommen. mir wurde es zugesagt. heute kam dann meine bestellung an. und was war drin? 4 lange schrauben aus dem set für die lüfter nicht aus dem EVO halterung set. vielen dank.... jetzt stehe ich hier und hab 4 falsche schrauben weil manche leute nicht lesen können. bin wirklich stinksauer wie kann man denn 4 schrauben falsch schicken. jetzt darf ich mir die wieder bei euch für 10€ versandkosten bestellen oder wie? es ist nicht das erste mal das ich ärger mit einer bestellung habe bei euch. es war schonmal was wo schlauch gefehlt hatt und ich 3 mal nachfragen muste bis ich das richtige hatte.auf jeden fall darf ich jetzt dank euch mit dem einbau warten. das war meine letzte bestellung bei euch. mein geld aus der tasche ziehen las ich mir nicht. danke für nichts. werde in zukunft lieber auf konkurenzprodukte bauen da anscheinend bei euch der kunde nix wert ist sobald ihr das geld habt. in diesem sinne...


die arogante antwort von denen will ich nicht posten nur soviel das man mir ja anbot die schrauben zu bestellen. am besten noch per nachnahme über 10€ und noch einige andere frechheiten die sich keine richtige firma erlauben würde.wer sich gerne für sein geld schlecht behandeln lassen will soll nur hier bestellen. um dann auch noch fehlerhafte falsche oder gar keine ware zu bekommen.
aquacomputer denkt wohl das sie die besten sind und es sich leisten können so mit kunden um zu gehen. aber das wird nach hinten losgehehen. werde in zukunft lieber auf billigere bessere konkurenzprofukte zurückgreifen. wo man dann auch noch support bekommt. und nicht verarscht wird wenn man service für sein geld verlangt. viel spass mit dem überteuerten müll.

Re: tolle kundenbeteuung

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:05

closed. wenn dino was dazu sagen will....

Re: tolle kundenbeteuung

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:45

@Taliesin
In diesem Fall können wir auf solche Kunden dankend verzichten. Unser Support-Mitarbeiter hatte die Schrauben KOSTENLOS der Lieferung beigelegt. Aus der Beschriebung ging nicht ganz klat hervor, welche es sein sollten. Für einen Artikel der nicht berechnet wurde dann einen solchen Aufstand zu machen ist meiner Meinung dann doch sehr überzogen.
Übrigens und als Tip: Bei netten Support-Anfragen schicken wir auch mal 4 Schrauben kostenlos und portofrei raus. So aber sicher nicht....


topic closed.
thx@chewy