• 25.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:51

das auto hab ich letztens gesehen :o (im fernsehn!)

dass war so ein krasser jeep mit 800 ps von so nem scheich ;)

der hat aufs gas gedrueckt und er st bei 280km/h hat er aufgehoert weil dann wind aufkam... aber leistungsmaessig hat er gesagt wuerde der bis 340 durchziehen ;) :o

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:19

@Dino, ich kopiere mir mal deinen Post ;D mein Bruder ist älter als ich und ohne Führerschein und ich darf mir immer so tolle Sachen anhören wie "das kann ich viel besser und Autofahren ist einfach"... dann lese ich ihm das mal vor *g*

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:23

Nagut, dann kann man entweder auf der Route takitsch solche Trucks verteilen wie es bei Knight Rider gibt oder man lässt die Crew im Chinook hinterherfliegen :)

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:24

Hi

Nun, darum geht es nicht. Ich habe fast 10 Jahre einen Führerschein, und bin gute 250.000Km in der Zeit gefahren. Auch ich habe so manche Situation erlebt, wo ich zu mir sagen musste "da hast du aber nochmal Glück gehabt", denn ohne das wäre es das gewesen. Wenn mich nach 10 Jahren noch sachen überraschen, na was ist dann, wenn du erst 10 Stunden deinen Führerschein hast?

immer schön sachte anfagen, nicht mir unkontrollierbaren 240 PS. Mein Golf III Diesel hat 67 PS 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:42

bitte was?
der typ entscheidet sich für den beetle?
glaubt mir leute, also beetle ist wirklich der letzte müll...bin schon 2 beetle gefahren als leihauto, unfreiwillig. und dann auch noch die rs version - jedem anderen auto steht sportlichkeit mehr als dem beetle. das ganze auto ist ne fehlkonstruktion.

naja also ich glaube immernoch dass das ganze hier nen fake ist und der typ sie nicht mehr alle hat, also reg ich mich nicht weiter auf...

gruß
polarbear

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:26

Meine Meinung! Das kann nur nen Fake sein. Oder warum hat er jetzt den S c h w a n z eingezogen und meldet sich nicht mehr? Außerdem kann ich nicht glauben das die Oma nichts sagen wird wenn er sich fürs ganze Geld ne P e n i s v e r l ä n g e r u n g holt. das ganze iss einfach nur krank. Jeder normale Mensch würde auch verstehen das man das Geld anderweitig besser nutzen sollte.
Ich versteh den Kerl nicht. Nicht im Kopf und inner Hose, und dann muss man das mit sonnem Wagen ausgleichen um den andern zu zeigen was fürn toller Hengst man doch iss.

MFG

Lord Overflowed

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:28

isch hoffe Chrizz is mir nicht böse das ich sein bild benutze aber das hat irgendwie echt gepasst ... du wolltest den subaru ?

hier nach der ersten testfahrt von dir ? *g*

JACK

Full Member

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:58

SCheiße man sollte nicht lachen wärend man trinkt. Den halben Schreibtisch vollgesaut. Geile pic ::) ;D

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:41

Zitat von »Neujahrs-Dino«

@quatro rs: LOL. Echt du, ich glaube ich kann sagen, das jemand der noch nicht auf "der grossen Strasse" fahren darf keine Fahrerfahrung hat. Auch wenn du mit 11 ein Auto BEDIENEN!!! kannst, dann kannst du noch längst nicht Fahren. Fahren heisst auf echten Strassen sich fortzubewegen, und mit ALLEM was dir verrückte Verkehrsteilnehmer bieten können zu rechnen und darauf zu reagieren.

Ich möchte mal einen Fahranfänger sehen, der 2std langweilige Autobahn fährt, und dann eine Windböhe einen 40Tonner vor deine Nase setzt, wenn du 160 fährst.... Dann habt ihr "einfach" nicht mit gerechnet.

Dino


so ist es ja auch nicht !

hab auch schon moped führerschein gehabt und deswegen auch schon fahrpraxis auf der "großen Straße" ;D

viel wichtiger als das auto ist vorallem der Verstand der person die hinterm lenkrad sitz !!!
da kannste meinetwegen nen auto mit 50 ps haben und trotzdem 100 in ner 30 zone fahren , das ist das was gefährlich ist ! oder wenn man überholt wie ein verrückter !

diese leute sind nicht reif genug überhaubt etwas zubewegen !!

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

C4t0R

unregistriert

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:20

Abgesehen davon, dass ich mich der Meinung meiner Vorgänger zum Thema "Fahranfänger in übermotorisierten Blechbüchsen" anschließe, möchte ich zunächst auch nochmal zu bedenken geben, dass ein Auto deutlich mehr kostet als der Kaufpreis an sich. Oft wird dies unterschätzt.
Falls du nicht weißt, was du mit dem Geld machen sollst, gib es entweder MIR (Kontonummer auf Anfrage ;) ) oder mach 'nen Führerschein für weniger als 4 Räder (sprich A* - 2 Jahre begrenzt auf 34 PS). Danach kaufst dir ein passabeles Gefährt für deine ersten 2 Jahre (Motorrad, sonst bringt das nichts) und danach investierst du einen Großteil des restlichen Geldes in ein Bike, wenn es dir um's Kacheln geht. Dann solltest du EINIGERMASSEN Fahrerfahrung haben. Du kaufst dir einfach eine aufgebohrte Suzi GSX-1300 (neu ca. 18.000 Euro) (für die, denen das nichts sagt: "Hayabusa"). Mit der ziehst du dann ganz gemütlich mit deinen 223 PS (nicht die Serie, aber es gibt ja Motor-Kits) bei gut 200 kg Motorrad über die Autobahn. Mehr Fun kannst für dein Geld dann nicht bekommen. Ist zwar kein Auto, macht dafür aber Spaß ;-P
Wenn's denn unbedingt ein Auto sein sollte, würde ich eher zur Subaru-Konkurrenz gehen und nach einem EVO VII suchen http://www.mitsubishi-motors.de/produkte/evo7/evo7.htm
(auch nicht Serie, der hat nur 280 PS). Den musst aber gebraucht suchen, der kotzt sonst 43.600.
Ansonsten gruß an alle Biker und solche, die es werden wollen
C4t0R

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:28

wenn dann richtig...

kauf dir nen gebrauchten evo 8 in einem jahr und heiz dann mit 300 sachen in ne mauer dass es sich auch so richtig gelohnt hat ;D

Re: brauche beratung bei nem kauf

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:16

Beetle hässlich! Subaru oberhässlich!!!

Re: brauche beratung bei nem kauf

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:34

Die Reperaturkosten sollte man auch nicht unterschätzen. Wenn Dir nach Ablauf der Gebrauchtwagengarantie der hochgezüchtete Motor um die Ohren fliegt, solltest Du besser ein Polster so zwischen fünf- und zehntausend Euronen haben - es sei denn natürlich, das bezahlen Deine Eltern...

Gruß Hannibal