• 25.04.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

den

Senior Member

Re: kleine Diskussion | Erledigt

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:42

begriffe wie "gecracket" oder "gepatchet" solltest du vielleicht umschreiben, glaub net, dass dein lehrer da was mit anfangen kann. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: kleine Diskussion | Erledigt

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:51

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,280706,00.html Den Artikel hab ich gestern zufällig gelesen. Da bin ich drauf gekommen, dass du eigentlich nur über den Kopierschutz bei Computerspielen schreibst, obwohl der bei Musik-CDs viel bedeutender ist weil aufgrund diesem einige CDs nichtmehr auf allen Playern abgespielt werden können.
Und soweit ich das verstanden hab ist das Thema ja allgemein gefasst.
Außerdem würde ich auch noch was über die rechtliche Lage schreiben, die in dem Artikel ja auch erwähnt ist.

Re: kleine Diskussion | Erledigt

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:03

k, werde einige stellen nochmal überarbeiten und schaun, dass ich sowohl den musikmarkt, als auch den dvd markt etwas mit einschließe... das ganze soll übrigens in eigener form geschrieben werden, dh. im grunde kann ich alles ausdrücken wie ich lustig bin. ;) (ja, unsere lehrerin ist etwas seltsam und hat komische ideen ::))

und laut einer aussage von heisse online war flashpoint bereits mit fade geschützt, da hab ich mich nur an die aussage gehalten!

außerdem sollen wir die i-net seiten die wir benutzt haben ausdrucken (also screenie machn und den drucken) ja, is sau blöd, aber solche lehrer solls geben >:(
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: kleine Diskussion &#124; Erledigt

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:50

Hi,
selbst wenn du letztendlich dein Fazit gegen einen Kopierschutz ziehst, solltest du aber auch zumindest 2-3 Argumente *für* einen Kopierschutz bringen und überzeugend darlegen. Ausschliesslich Gegenargumente bringen ist kein guter Stil. Steht das nicht sogar bei meinen Stichpunkten?
Ansonsten gefällt mir die Rede. Auch wenn ich mich mittlerweile auf die Seite der Industrie schlagen würde ;)
Reality is almost always wrong!