• 16.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:46

Hai Jungens.

ja, isses denn scho widda weihnacht´n ?  ;D

Frühstücksräume erstrahlen im Kerzenschein, Weihnachtsstimmung und Neujahrsfreude wird
hier wie jedes Jahr schliesslich auch optisch vermittelt  :D :D :D

Und damit das auch noch unterstützt wird, kommt das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel genau richtig.

Derjenige, der seinen besten Freund (nein ihr ferkel, ich meine den PC  ;D)
in beste Weihnachtskostüm steckt, der gewinnt was wirklich feines.
Für gute Gewinnideen bin ich ja bekannt, ich denk halt nur diesmal wirds ein individuelles Geschenk für den Gewinner.

Also, alle voran ! DER BESTE XMAS MOD GEWINNT !

(an die x-mas-muffel-fraktion : outet euch - ich weiss ich bin fies)  ;D ;D ;D

Gewinnspiel läuft bis : 24.12.2003  8)

POSTET PIX ! SONST GLAUBENS WIR NICHT

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:48

da bin ich ;)

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:49

Zweiter! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:50

dritter :)

n1 bärle :D

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:50

hui

nöööö da mach ich nich mit. bin weihnachtsmuffel und bleibe weihnachtsmuffel. und selbst wenn ich doch mitmachen sollte und der unwahrscheinliche fall eintrifft ich gewinne was. dann gehts doch eh wieder verschütt bei der deutschen post. >:(

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:51

Hmmm, das wird schwierig. Aber da mein PC eh nicht so zeigewürdig ist, laß ich das mal lieber mit dem Schmücken... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:52

ugh...Xmas Mod? :o

na mal sehen was mir so einfällt ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:53

huch kaum ist man mal vom pc weg um sich ne pizza zu machen gibbets auf einmal schonwieder n neuen CSC ;D

Naja :

Hallo liebe CSC Member & ein schönen Tag wünsch ich euch ( besonders chewy)

Achja :
Wie wärs mit Glühwein *fragendguck*

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:54

Hui, ein Gewinnspiel.

*kistemitweihnachtssachenrauskram*

Morgen gehts los... (Nur mein PC funzt net, also nur Beleuchtung, etc.)

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:57

so noch ne kleine story was die post betrifft. ich hatte mir led`s bestellt und die mir per briefumschlag kommen lassen. zwecks porto sparing. ich also heute zum briefkasten sehe einen brief und freue mich. endlich da die dinger. mach den brief auf und mir fallen die augen aus dem kopf. es waren nur wiederstände in der plastiktüte. die tüte war seitlich aufgemacht worden genauso wie am umschlag sich nen kleines aufreißloch mich anstarrte.

leute so langsam habe ich den verdacht unsere gesellschaft besteht nur noch aus riesen arschlöcher. naja der postbote wird mit den dingern eh keinen spaß haben, denn ohne vorwiederstand hat er nicht lange was davon. und ich hoffe er schaut lange in den sauhellen lichtstrahl rein. grml grml


achja noch nen grund warum ich nicht mitmache bei der schmückerei meine cam ist kaputt.

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:11

@Alchamay :

Mein beleid !

Hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht mit der Post..
zb:

1. Hab ne Jacke von Hamburg nach Sylt geschickt ... PER EILPOST - die Jacke hat 7 Tage gebraucht ... >:(

2. Als ich damals mein Wakü bestellt habe, hat die 4 Wochen gebraucht um anzukommen - nein es lag nicht an dem Reseller sondern an der Post ... ANGELBLICH WAREN 4 WOCHEN ALLE POSTWAGEN ÜBERFÜLLT UND SIE KONNTEN MEIN PAKET NICHT BEFÖRDERN >:(

3. Kollege hat mir was geschickt - lieferung ging schnell - Paket war Total zerfetzt und der Inhalt kaputt ...

4. Was online bestellt (geschenk) - ist nie angekommen ...


naja könnt ich jetzt so weiterführen aber dann werd ich wohl den nächsten Postboten den ich seh erschlagen ...

MfG TrOuble

PS: hahaaaa heute wirdn Kollege 18 von mir - DIGGE PARTY im AUTOHAUS 8)

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:16

hui, ich sag auch mal zu und schaue was ich auf die Beine stellen kann. Denke aber erst morgen.

Frage:

einfach dann Bilder hier in den Thread?

edit: Was ist CSC?
So sei Es. -------------------------------------------------

lacc4

unregistriert

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:21

<-- outet sich

x-mas mod....hm... wie wärs wenn ich mein pc als weihnachtsmann verkleide? gilt das?

mfg
Genji

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:22

Möööp

Ich soll meinen PC in ein Weihnachtskostüm reinmodden, wenn ich noch nicht mal mit meiner Aqua-Box fertig bin?!?
Na Du hast Fantasien :P ;D

Naja, dann fällt für mich das Gewinnspiel wohl ins Wasser, ich hätte nichts, was ich da machen könnte :'( :P

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:33

hm... wenn keiner mitmacht, dann kann ich es ja probieren, da ich dann ja sogar nur mit ner lichterkette gewinne, da ich der einzige bin, der was gemacht hat ;D

Re: CSC - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:37

Hah, ich habe schon ganz viele Weihnachtswerbedinger, die werde ich alle verbaun. So jetzt auf nen DVD Abend mit ner Wagenrad Pizza ;D *ferz* *freu*

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:38

huy schöner neuer csc..

na dann geh ich mal pc verkleiden ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:03

Hui, schon wieder n neuer !?

*grüß*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:57

Hi

Darf man schon anfangen?

Rage128

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:28

mal sehen was mir dazu einfällt ^^^^ ;D ;D