• 27.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:14

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:16

harte nummer !!!! :o :o :o 8)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:18

Hi

LOL :)

Zapfen und Stäbchen können keine Röntgenstrahlung wahrnehmen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:21

Zitat von »Dino«

Hi

LOL :)

Zapfen und Stäbchen können keine Röntgenstrahlung wahrnehmen.

Dino


Zitat

She is capable of discerning a person's internal organs without using X-ray or ultrasound.


aber ich weiß auch nicht so recht ob das glauben soll...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:33

*sing* wunder gibt es immer wieder *sing*


wer dran glaubt ::) der glaubt auch an spiderman ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:35

Heftig ... Scully und Mulder sind bestimmt schon auf dem Weg nach Moskau ::) :)

Naja, die Wattestäbchen sind sicher nicht der Grund dafür das sie jetzt so aussergewöhnliche visuelle Fähigkeiten hat ... aber vielleicht liegts ja an dem entfernten BLINDdarm ;)

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:40

Aqua Computer's forum members discovered a magnificent gift of a twentyone-year-old guy Shoggy from Germany. The guy possesses "total perception". He is capable of discerning a computer's internal temperatures without using Aquaero or something else...

Naaa, wem wollt ihr jetzt mehr glauben. Dem Mädchen da oder mir?! ;D

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:52

Zitat von »Dino«

Hi

LOL :)

Zapfen und Stäbchen können keine Röntgenstrahlung wahrnehmen.

Dino


so hab ich das im Bio Leistungskurs auch gelernt.

Aber unmöglich is ja bekanntlich nichts. Es gab ja auch ma zeiten, da konnten Menschen net aufrecht gehen. Allerdings warn des noch keine Menschen.
Übertragen würde das bedeuten, dass dieses Mädel kein Mensch mehr ist, sondern ne Nummer da drüba.
Allerdings halte ich das für absolut Absurd.
Wenn dem wirklich so ist, wird spätestens morgen was darüber in der Tagesschau laufen, dann können wir uns nochma drüber unterhalten

edit:
mit 6 monaten sprechen können widerspricht irgendwie der Natur des Menschen. Frühstarter hin oder her...

edit2:
das erinnert mich jez irgendwie an die PSI Experimente der Russen und Ami´s. Ob´s wirklich gefunzt hat weiss keiner. Die ham - soweit ich weiss - alles getan um das zu verschleiern (und war beide seiten)

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 16:56

Was man auch beachten muß: Diese Nachricht kam von der russischen Staats-Zeitung (ist die Pravda doch, oder?), also scheint schon was dran zu sein. Wäre aber zu fantastisch...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 17:05

Ich halte sowas für gelinde gesagt unwahrscheinlich.
Vor allem, daß sie auf Molekularem Niveau Krankheiten erkennen können soll.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 17:07

und ich bin auch so ein wunderkind, ich kann machen das mir ganz dolle schlecht ist und ich am nächsten morgen furchtbare kopfschmerzen habe

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 17:17

und ich kann im stehen pinkeln

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 17:42

ich kann machen dass die luft stinkt ;D

ne mal im ernst
da hat wohl jemand maßlos übertrieben
mag sein dass sie hoch intelliegent ist und vieleicht auch ein zwei treffer gelandet hat aber das was da geschriben wurde halte ich für einen ausgemachten schwachsinn auf bild niveau

cK

Senior Member

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 18:31

Hi,

die Pravda ist eigentlich bekannt dafür, öfters Lügengeschichten zu erzählen. Vielleicht stehen die Russen auf sowas ???.

Wie hier steht, haben sie beispielsweise berichtet, dass Saddam Hussein mit Außerirdischen paktiert und deswegen von den USA angegriffen wurde ;D.

so long,
cK

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 18:32

So ein Schwachfug. Das ist nicht mal mehr "Bild"Niveau. Das hat schon was von "Frau im Spiegel" oder "Coupe" oder wie sie alle heißen.
Demnächst schreiben die noch Kübelböck könne singen.
Wers glaubt.....  ::)

Woodstock

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 18:53

nach gewissen augenoperationen, sollten menschen auch ne erweiterte sehkraft haben, also noch zusätzlich in ir bereich sehen können. also nachtsichtgerät funtktion wobei diese nur nen minimal erweiterten bereich darstellt!
naja sowas nenn ich eher nen 6. sinn!

BongoKarl

unregistriert

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 20:02

ehm , ja ...

Re: Röntgenblick

Samstag, 17. Januar 2004, 20:21

meine meinung: humbug
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]