• 27.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 02:32

ich liebe die filme, hab als kind jeden gesehen, der im fernsehn kam...könnten mal wieder mehr davon zeigen find' ich!
MfG Led Zeppelin

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 03:12

welcher ist der film, wo bud spencer cop ist (?), und nem typ an so nem hot-dog stand senf und ketchup auf die hand verteilt und dann meint: "Sieht aus wie'n Eitergeschwür!"



Fällt mir grad ein die Stelle, fand ich damals einfach zu geil  ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 11:03

Die Supercops...?

Auch geil war "Auch die Engel essen Bohnen", allerdings nicht mit Terence Hill, sondern mit Guillano Gemma, der dem guten Herrn Hill in nichts nachsteht... Ausserdem hat er die gleiche Synchronstimme. Das ist übrigens auch die Stimme von Arnold Schwarzenegger.

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 12:42



die beiden sind einfach COOOOOOL :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Dr. Bud Spencer

Samstag, 17. Januar 2004, 17:12

Hab den Buddy mal ganz ganz ganz im Süden von Süditalien gesehen und im ne Unterschrift abverlangt.
Er hatte mit seinem Boot, einem Schlepper ( ;D), im dortigen Hafen angelegt.
Aber von nahem und nicht kameratuaglich getrimmt sieht er grauenhaft aus! Da war soo viel Fett in seinem Gesicht,
dass ich echt kaum die Augen sehen konnte :o!
War kein schöner Anblick!

Re: Dr. Bud Spencer

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:19

RTL II seit 20:15 Vier Fäuste gegen Rio :D


-RedHead

Re: Dr. Bud Spencer

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:22

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Dr. Carlo Pedersoli eigentlich Jurist und eben als "Bud Spencer" bekannter.

Mario Girotti alias Terence Hill hat einige Jahre seiner Kindheit in Lommatzsch bei Dresden, dem Heimatort seiner Mutter verbracht und nach der Rückkehr der Familie nach Italien angeblich beim Schwimmtraining für das Team Lazio Rom Pedersoli kennen gelernt. Im Gegensatz zu diesem hat er aber schon mit 12 seine erste Filmrolle gehabt und ist daher ohne Umweg in die Schauspielerei eingestiegen.

Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen...