• 27.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 11:31

Nur mal so ne Frage?
Ist man hier eigentlich noch gern gesehen wenn man nen CPU Kühler von ner Fremdfirma ist aber der Rest von AC ????
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 11:33

ich denke hier ist jeder gern gesehen, der sich an die forum-regeln hält und auch sonst sich nett verhält ;)

da kann in deinem pc sein was will :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 11:38

Solange Du keine Tips für deine Fremdprodukte haben willst, sind Deine Beiträge immer gern gesehen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 11:56

Hi

Die Regeln hier sind klar und eindeutig. Du kannst dich mit uns so ziehmlich über alles unterhalten, nur Fremdprodukte sind aussen vor. Das machst du bitte beim entsprechenden Hersteller, nicht hier. Leute die sich trotzdem über die Regeln hinwegsetzen, muss ich Werbung unterstellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:24

Und wenn ich meinen PC unter Selbstgebautes vorstell und man da den "anderen" CPU-Kühler sieht aber sonst nix dabei ist (steht). Wirds dann schon gesperrt ???
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:28

Warum sollte dein Beitrag gesperrt werden? Schau mal in die Case-Gallery, da sind viele Cases mit Fremdprodukten präsentiert.

Wie Dino schon sagte, solltest du nicht, wenn du dein Case unter "Selbstgebautes" zeigst, hier im Forum die Vor- oder Nachteile der Fremdprodukte hervorheben. Weil, das ist dann Werbung in einem Herstellerforum.

Gruß
Minusch

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:58

Zitat von »the_bug«

Nur mal so ne Frage?
Ist man hier eigentlich noch gern gesehen wenn man nen CPU Kühler von ner Fremdfirma ist aber der Rest von AC ????


Wow, poste mal ein Foto von Dir als Fremdfirmenwasserkühler.
;)

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 14:23

Lämmle live

"Hilfe, ich bin ein Wasserkühler"
;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:28

Die Fotos kommen in ca ein zwei Monaten weil ich och so lange sparren muss :'(
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:14

Das was hier stehen sollte war falsch und somit nicht für die allgemeinheit!!!

Tut mir leid, euer Shelby
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:24

@Shelby: Nein, das ist VOLLKOMMENDER Schwachsinn! Echt, und sowas mit 290 Beiträgen! Hier wird KEINE Diskussion zu Fremdprodukten erlaubt, auch keine die Nachteile dieser Produkte aufführt. Das war immer so, das wird immer so bleiben.

Wir reden nicht schlecht über andere Hrsteller und deren Produkte, auf so ein geringe Niveau lassen wir uns nicht reduzieren. Ich habe schon genügend Topics in diese Richtung schliessen müssen.

Mich interessieren Fremdprodukte überhaupt nicht, wir haben genügend eiegen Themen, da werfe ich nicht meine kostbare Zeit für sowas zum Fenster raus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:28

Ok, ich hab nix gesagt, der shelby ist nen ganz dummer, auf den darf hier keiner hören!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:30

Hi

Unwissendheit ist kein Problem, Dummheit eigendlich auch nicht, zumindest nicht, wenn man etwas dagegen tut und Einsicht hat. Eher ist ein Problem solche "Vermutungen" als Fakten darzustellen. Das ist frech, und sowas mag ich nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:35

also was ist den gern gesehen??
Ausser einsicht zu falschen sachen?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:36

Gott...


is dir das denn nit klar jetz??

Geh zu Porsche und Frag, warum die Wasserpumpe an deinem VW net läuft.. die werden dir sicher helfen...

::) >:(

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:50

Zitat von »Shelby«

also was ist den gern gesehen??
Ausser einsicht zu falschen sachen?

Schau mal: Diskussionen über Fremdhersteller in einem Herstellerforum enden oft in Geplärre und Geschrei. Warum? Weil sich in einem Herstellerforum Fans dieses Herstellers herumtreiben. Wenn nun jemand kommt und sagt "Produkt XYZ von ABC ist aber besser als Eure" kann man sich vorstellen dass zwar einige User das objektiv sehen und diskutieren können, viele aber einfach anfangen dagegenzustänkern und das ganze dann zu einem sehr unobjektiven Streit ausartet. Das ist in der Vergangenheit schon oft genug dagewesen, daher wirds einfach nicht mehr erlaubt.

Re: Gern gesehen???

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:57

Immer wieder lächerlich diese Diskussion... von BEIDEN Seiten!!!

Re: Gern gesehen???

Mittwoch, 4. Februar 2004, 01:41

@ der fetti

mag schon sein. fakt ist das es in diesem forum regeln gibt. wer hier posten will muß sichhalt daran halten. ist nun mal so. auserdem gibt es viele unabhängige waküforen wo dan der platz ist für solche diskussionen. denk an das bispiel von sharax. ist eine sehr brauchbare umschreibung für das was hier manchmal abgeht.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Gern gesehen???

Mittwoch, 4. Februar 2004, 02:13

Ich finde an so ner Diskussion überhaupt nichts lächerlich.

Höchstens, dass viele einfach nicht objektiv diskutieren könnten, sondern immer gleich anfangen müssen, Stunk zu machen.
Das ist bei Fremdprodukten schon des öfteren passiert, und es verschlechtert das Klima im Forum.
Deswegen gibt es diese Regel, das Diskussionen über Produkte von Fremdherstellern nicht erlaubt ist.

Wenn man sich mal andere (zwinker ;)) Herstellerforen anschaut, da wird über die Konkurrenz schamlos hergezogen.
Sowas gibts hier nicht, und das soll lächerlich sein ???

Aber niemand wird Dir dein Topic schließen, wenn Du dein Case vorstellst und nicht nur AC-Produkte drin hast.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Gern gesehen???

Mittwoch, 4. Februar 2004, 02:23

@ joker.

deiner argumentation gehört noch was bei gefügt.dadurch das hier nicht über fremdprodukte diskutiert werden soll gibt es auch viel weniger geflame. das macht das forum hier auch so angenehm. ansonsten gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen.

projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D