• 27.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Computer und Kommunikation

Montag, 9. Februar 2004, 16:15

hallo allerseits,

bin neu hier und hab mir jetzt auch eine wasserkühlung über aqua computer bestellt aber könnte es sein das die menschen von aqua computer sowas von garnicht zu erreichen sind egal in welcher form (mail, fon)? oder dauert das alles seine weile ?

Re: Aqua Computer und Kommunikation

Montag, 9. Februar 2004, 16:19

erstmal: Willkommen im Forum

Un dann: Normaler weise antworten die recht schnell, wenn man eine Mail and Support@Aqua-Computer.de schickt  ???
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Aqua Computer und Kommunikation

Montag, 9. Februar 2004, 16:24

das dauert manchmal nen tag oder zwei, wenn du nach zwei tagen noch keine antwort hast schick die mail nochmal

Re: Aqua Computer und Kommunikation

Montag, 9. Februar 2004, 16:35

ja wenn es aber um ein status oder ca. liefertermin geht ist das , so denke ich, beim support eher falsh angebracht. oder bin ich zu voreilig, meine bestellung liegt 6 tage zurück und auf meine anfrage wann ich damit rechnen kann gibts einfach kein feedback! mir gehts einfach darum das ich jemanden dahin setze der das packet für mich entgegen nimmt!

Re: Aqua Computer und Kommunikation

Montag, 9. Februar 2004, 16:38

die frage wirst denke ich ma sowieso nich vernünftig beantwortet bekommen. die lieferzeiten hier sind doch relativ unterschiedlich. bei manchen kommts in 3-4 tagen bei den andern in 8 wochen...

€dit meint : die lieferzeiten ham sich aber stark gebessert.

Re: Aqua Computer und Kommunikation

Montag, 9. Februar 2004, 16:57

Hi

Schreib mir eine Mail mit allen Daten, auf eine solche Idee bist du anscheinend noch nicht gekommen....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!