• 27.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledigt)

Montag, 9. Februar 2004, 16:16

Also, das hier ist offtopic und das passt ja wohl!!!
Also ich hab nen fettes prob, ich hab vergessen das am we valentinstag ist!!! Also ich hab seid freitag ne freundin!! Und ich hab das zu spät gepeilt, sonst hätte ich noch gewartet!!!
Also was kann man schenken!?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:19

Natürlich was Romantisches. :)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:23

Guck mal seid wann ich mit der zusammen bin!!! Ich kann die doch nicht zu mir einladen, alles zulegen mit rosen und dann denkt die ich will nur das eine!!! Rennt raus und dann!!!
Das ist was ernstes und nicht irgendsoeine fi.....beziehung!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:26

schenk ihr blumen und pralinen...

damit liegste voll im klischeee ;)

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:26

Hi,

es müssen ja nicht die überall 'rumliegenden Rosenblätter sein, aber was hälst Du davon, ihr einen schönen Blumenstrauß zu schenken und mit ihr nett Essen zu gehen? Verbring Zeit mit ihr, das ist das Schönste und Wertvollste! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

MadMan

Senior Member

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:29

moin!

Zitat von »Shelby«

Guck mal seid wann ich mit der zusammen bin!!!


will dich net angreifen oder so aber:
ich kann's net ausstehn wenn man so unpersönlich "mit der" schreibt >:(
vor allem wenn's was festes UND ernstes iss ::)
(meine meinung...sorry! kann ja sein dass es ein "schreibfehler" war ;) )

nunja zu deinem prob kann ich dir leider auch nichts sagen...weil ich selbst am grübeln bin *g* ;D

ich glaub aber nicht dass sie was gegen nen romantischen abend hat
man(n) kann's ja auch bei video gucken belassen... ;)


cya

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:38

Zitat von »Shelby«

Guck mal seid wann ich mit der zusammen bin!!! Ich kann die doch nicht zu mir einladen, alles zulegen mit rosen und dann denkt die ich will nur das eine!!! Rennt raus und dann!!!


Kauf ihr einen Strauß Rosen und so eine Herzförmige Schachtel in die Du (selbstgeschriebene) Liebesgedichte legst.
Da kannst natürlich auch was kochen / backen.

Zitat


Das ist was ernstes und nicht irgendsoeine fi.....beziehung!


Das ist schon klar. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 16:51

Ich und kochen?! Naja, das mit den blumen hab ich mir auch schon überlegt, aber das find ich nicht so toll!! Die idee mit den prallienen nehm ich auf, nur das die verpackung dann in herzform ist!!! Gedichte find ich auch nicht toll und ich kann und will auch keine schreiben!!
Und das mit der war nicht so gemeint, war nur eben in stress!!! Ich meinte mein engelchen!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

den

Senior Member

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:00

wie wärs denn vielleicht mit einem städetrip !!! oder einem musicalbesuch !!! das wär doch was !!!! verdammt ich glaub meine !-taste klemmt !!!!! verdammter mist, verdammter !!!!:P ;D !!!
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

TiKo

Senior Member

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:00

Tjaaa, ich habe auch ein bischen gegrübelt, denn dieses gewöhnliche Blumen & Pralinen sieht irgendwie so aus, als wenn man zu faul gewesen wäre, sich was anderes auszudenken...
Daher hab ich mir Gedacht ich schenke meinem Schatz eine kleine Vase, an sich nichts besonderes, ich weiß... aber dazu einen kleinen Brief mit ein paar netten Sätzchen und der Erklärung zu der Vase, dass so lange wir zusammen sind und uns lieben in dieser Vase immer eine kleine Blume blühen soll.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht zu schmalzig oder was auch immer ist, aber ich finde es hat wenigstens ein bischen was persönliches und ab und zu mal eine kleine Blume zu kaufen macht einen auch nicht arm, ansonsten kann man im Sommer auch mal eine aus dem Garten mitnehmen oder am Wegrand abschneiden...
Hoffe ich hab dir ein bischen geholfen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:02

*g*
ihr seid soewas von unkreativ.

Ich hab auch noch keine Idee, aber Pralinen oder Blumenstrauss kommt sicher nicht bei mir ;)

irgendwas romantisches wie im Schnee abends zu zweit spazieren gehen und dabei chinesische Glückskekse auspacken ist doch viel besser :-)

*25cm Schnee vor der Tür*
* 2 Glückskekse vom China Restaurant organisiert hat*

;D

powerslide

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:04

aaalso..

ich würd das ma ned überbewerten.. hier fett auf v-day-macker machen kann man auch noch wenn man n bissel länger zusammen is..

da du erst ne woche mit ihr zusammen bist würd ich se überraschen..

gib vor du müsstes mit deinen eltern wohin und hast am samstag leider keine zeit *hihi*

und dann schlägst einfach nachmittags bei ihr auf.. mit ner rose inner hand.. und gut is..

es zählt ja eh nu der gute wille..

und bei der rose.. da bin ich absolut der fan von einer einzelnen!!! lieber eine die was hermacht.. als 10 die ugly ausschauen .. qualität vor quantität .. und wichtig.. evtl vorbestellen.. hab mich schonma fast verplant und fast keine mehr bekommen..

ach ja.. wenn du keine lust hast sie zu veräppeln.. dann lass das mit deinen eltern weg.. und gib ihr die rose so.. und naja wie kinyar schon sagte.. nimm dir zeit für sie.. das is das wertvollste was es gibt..

meine freundin hat mich auch schon ewig nicht mehr nen ganzen tag lang gesehn.. deshalb werd ich mir wohl mal den tag ganz frei nehmen und für sie da sein..

ob ich ihr evtl noch was kleines mitbring entscheid ich spontan..

mfg

slide

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:12

Me muss Samstag arbeiten und hat deswegen auch keine Zeit für sowas, zum Glück hält meine Freundin den Valentinstag für ähnlich überflüssig... ;D
Vor allem da wir am 11.2. immer unseren Jahretag haben...das
wäre zuviel kreativität für mich in so kurzer Zeit...

Was ich mal gemacht habe....wir haben Balkon mit schönem Ausblick aufn Park (ist ev. Austauschbar mit City-Skyline, Rhein, etc.) und überdacht....
Schön die Gartenstühle raus, Tisch decken, Rose auf Tisch (ich bin übrigens auch Fan von nur einer) und (ev. mit Hilfe von Mami oder der besten Freundin/Freund) was kochen....
Immer Decken Griffbereit haben!
Bei schönem Wetter vergißt Du sie einfach (die Decken) und machst einen schönen Abend mit Sonnenuntergang, und wenns
anfängt zu Regnen, um so besser (solange dein Balkon überdacht ist), denn desto gemütlicher wird es nachher wenn ihr euch in die Decken einwickelt......
Musik kommt auch immer gut....nicht zu ruhig, das hat wieder diesen Touch von rumkriegen wollen.... ;) ....auf jeden Fall einen Film griffbereit haben, Frauen sind manchmal sehr launig... ;)

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:16

Also das mit den eltern zieht nicht!!! Naja, also da ich noch schüler bin, kann sie mich jeden tag sehen!!!
Hmm, also das mit den rosen ist mir zu langweilig!!
Also sie kommt zu mir, das mit dem zeit zusammenverbringen klappt schonmal!!! Kp warum die unbedingt kommen will!!
Hmm, also das mit den prallinen klingt nicht schlecht!!
Aber reicht das schon??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:20

Ich habe ir auch etwas besonderes überlegt.
Habe bei Ebay das hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…MEBWN%3AIT&rd=1
Werde dann einfach so bei ihr vorbei kommen. Mich mit ihr aufs Sofa setzen, ihre Hand aufmachen das Herz hinein legen und die Hand wieder zu klappen.
Danach kann man dann ja noch schön essen gehen.

MFG

Lord Overflowed

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:20

Zitat von »Shelby«

Aber reicht das schon??


Mal Ihr ein Bild..... ;)...mach ne Liebescollage oder sowas.... :D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:22

Hallo zusammen!

Hier kann ich ja nun mal richtig meinen Senf dazu geben :D

1. Klischee: Keine Pralinen! Das ist out, weils auf die Hüften schlägt!

2. Am besten wäre Zeit und Aufmerksamkeit, es müssen keine horrend teuren Rosensträuße sein oder ein 5-Sterneessen im Meinhardt`s.

Einfach nur zeigen, dass wir auch noch da sind!

Vielleicht über den eigenen Schatten springen und mal selbst das 5-Sterneessen kochen, den Abwasch machen, mal wieder die Tür aufhalten, den Stuhl ranschieben, erst hinsetzen, nachdem die Frau sitzt... usw., usw....

Gruß eure
Minusch

powerslide

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:24

pralinen okay.. aber kauf blos was gescheites!!

am besten handgemachte .. sowas gibts beim ansässigen süßwarenladen .. empfehlen kann ich lauensteiner oder esther pralinen :)

auch hier.. zählt qualität vor quantität..

und ich schnek sowas nimmer sonst darf ich mir wieder anhören dass se zu dick wird :P

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:35

Moin !

Also ich weiß auch noch nit soooooo recht was ich meiner freundin zum Valentinstag schenken soll ... *grübel*

hab da an folgendes gedacht :

Zimmer saubermachen (das is schonma der liebesbeweis schlechthin ;D), für gemütliche stimmung sorgen (musik, kerzen(?)) und sie dann Samstag mit ner Rose in der Hand abholen ...

was haltet ihr davon ?!

MfG TrOuble

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 17:39

@trouble: ist doch mal was :) aber lass den rechner aus ;D

Gruß
Minusch