• 27.09.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:51

hi,
ich mach mit zwei kumpels in reli ein größeres referat (also nich son 10min furz referat) über zeugen jehovas und wir ham schon einiges an material aus bücherei etc. . jetzt hab ich gedacht wenn wir schon über jehovas zeugen machen können wir uns eigentlich gleich den wachturm besorgen. nur woher? ich habn bissel angst den irgendwo zu bestellen - könnt ja sein ich krieg die nächsten zehn jahre dann wöchentlich post oder hausbesuch oder so irgendwas und da hab ich nich so wirklich lust drauf. in der bücherei gabs den nich und ich kenn ehrlich gesagt direkt gar keine zeugen jehovas :-/ . also woher?

danke im vorraus

mfg
Genji

Cyrius

Senior Member

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:55

mal bei ebay probiert *g*

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:57

Musst auch nach WachTTurm gucken.

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:58

Ich hab einen hier. Is aber alt, min 1/2 Jahr.
Und wo ich den mal her hatte weiss ich auch nimmer  :-/
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

psychoz

unregistriert

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:04

*lol* und ich habe meine liebe not die scheißhausfliegen vom grundstück zu verscheuchen ;D ;D *kick*
die leut sind auch im net so penetrant- google mal :-X

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:06

Hm hättest mir das mal vorher gesagt, gestern war ich noch in der uni...da haben wir immer die aktuellen ausgaben! ;D
Jetzt bin ich leider daheim und der Wachtum is 150km weg :(
Schau einfach mal in öffentlichen Gebäuden, Uni usw oder geh aufmerksam durch die Fussgängerzone, da sind die eigtl meist.

lacc4

unregistriert

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:07

ach gott wieviel bücher gibts denn da :o hab einiges bei ebay gefunden aber ich dachte immer das sei nur ein buch.welches ist denn da das "richtige" bzw. ja "beste" (mir fällt kein wort dafür ein). so am besten um was über zeugen jehovas zu erfahren halt

mfg
Genji

Nacht-Elf

unregistriert

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:08

bei uns stehen die immer vorm karstadt rum... irgendwie beachtet die aber keiner ^^

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:11

Dachte immer Wachtum ist kein Buch sondern ne Zeitschrift die immer rauskommt.

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:25

Zitat von »psychoz«

*lol* und ich habe meine liebe not die scheißhausfliegen vom grundstück zu verscheuchen ;D ;D *kick*

Schade, sowohl meine Eltern als auch ich werden von den lieben Leutchen nicht mehr besucht :(
Liegt wohl daran, dass meine Eltern denen mal die Tür vor der Nase zugeknallt und sie im Garten stehen haben lassen - während gleichzeitig unser Hund draußen war. Der ist zwar total lieb, aber eben auch ein bißchen Wachhund - und wenn so ein Dobermann mit gebleckten Zähnen vor Dir steht und Dich böse anguckt, ist das wohl nicht so schön...
Da ich in meiner eigenen Wohnung keinen Hund zur Verfügung hab, mußte ich denen erzählen, dass sie mir mit ihren Ansichten gestohlen bleiben können, da ich ohnehin mein eigener Gott sei...

Ach ja, "Sprich zu der Hand!" mögen sie auch nicht, hat ein Kumpel probiert! ;D

Gruß Hannibal

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:27

kannst auch bei denen vorbei schauen, die decken dich bestimmt gerne mit material zu.

filialen sollte es überall geben, stehen im telefonbuch ;D

oder eben auf der strasse anlabern.

ich hab hier auch ein paar bücher, die kann ich gerne abgeben... oder verbrenn ich sie doch lieber wenn sie das nächste mal vorbeischauen... ??
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: wachturm - woher?

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:27

Zitat von »psychoz«

*lol* und ich habe meine liebe not die scheißhausfliegen vom grundstück zu verscheuchen ;D ;D *kick*
die leut sind auch im net so penetrant- google mal :-X


Wie kann man andere Menschen, wegen ihrer Ansichten so beleidigen und verurteilen?

Das so etwas hier nicht geduldet wird, muß Genji leider leiden

Gruß
Minusch