• 23.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:24

HAllo

bin schon längere Zeit auf der Suche nach der DVD von Bad Boys 1 (Harte Jungs) auf deutsch mit USK18!!!!!!!!!

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die herbekomme ???

Bei Ebay hab ich nichts gefunden und die meisten Shops bei Google mit 18 DVD geben mir als Suchergebnis mit Bad Boys irgendwie nicht das was ich suche ;)


Danke schon mal

Ciao
masta1501

P:S: HAb editiert sorry wusst ich nicht mit der Suche ;)

Re: [S] BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:28

Bitte keine , [V] oder [T] Threads.

Bleib bei der Frage, wo man die DVD bekommen kann, ansonsten wird hier schnell geschlossen.

USK 18 DVDs dürfen bei Ebay nicht verkauft werden, also wirste da auch nix finden. Frag doch mal beim Saturn oder so, ob sie die bestellen können. Musst dafür natürlich schon 18 sein ;)

Re: [S] BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:44

jede videothek, und jeder laden, der dvd'd und video's führt, kann dir bei entsprechender berechtigung (du bist 18) die dvd besorgen oder verleihen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 00:58

Danke für die superschnellen Antworten :o

@Kazuo wieso dürfen bei Ebay denn keine 18 DVD verkauft werden, mit Altersnachweis müsste das doch kein Problem sein :-/

Das mit den 18 ist nicht so das Problem bin sogar schon "amerikanisch" ;) volljahrig ;D

Bei Saturn ist nur das Problem, das die sichelrich noch den UVP Preis nehmen und der ist bei 20 Euro, was mir ein bischen zu happig ist für den ollen aber guten Film.

GIbts denn keinen guten billigen I- Net Shop ???
DAs mit der Videothek wusst ich gar nicht werd morgen mal Fragen gehen hab ja schlieslich 4 in der näheren Umgebung 8)

HAt jemand sonst vielleicht noch einen Tipp?

Ciao
masta

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 01:08

evtl hast du glück, und bekommst das teil beim saturn oder mediamarkt auch zu nem vernünftigen preis.
und was die videotheken angeht... bei denen wirds preisähnlich aussehen, es sei denn, die haben zufällig ne gebrauchte da.
ansonsten guck doch mal bei ebay.at oder amazon.at ;) (wobei du da mehr versand zu zahlen hast)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 01:17

find ich aber auch komisch das man bei ebay keine 18er Filme bekommt, man muss ja 18 Jahre alt sein um sich bei ebay anmelden zu können ???

naja ansonsten würde ich mich auch mal in Videotheken oder in größeren Läden umschauen ...... DVD im I-Net zu kaufen is nich wirklich billig wegen Versand ....... es sei denn du kaufst mehrere dann lohnt es sich schon

Re: ²BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:22

Ein Problem mit "Ab-18-Filmen" ist oft die Unwissenheit bzw. Paranoia vieler Geschäftsführer. Oft hört man wenn man in einem Ladan danach fragt "dürfen wir nicht verkaufen", "ist verboten", oder ähnliches. Fakt ist daß indizierte Filme (also solche die auf dem Index der jugendgefährdenden Medien stehen) nicht öffentlich beworben werden dürfen, also auch z.B. nicht in der Auslage im Regal stehen dürfen. Sie dürfen aber (gegen Altersnachweis natürlich) sehr wohl "unter der Theke" auf Anfrage verkauft werden. "Ab 18" Filme dürfen dagegen ohne weiteres in der Auslage liegen - tun sie ja auch in manchen Läden (z.B. "Müller" Drogeriemärkte). Und dann gibt es natürlich noch solche Filme die verboten sind und die von der Polizei auf Sicht beschlagnahmt werden.

Vielen ist der Unterschied zwischen "ab 18", indiziert und verboten nicht bewußt. Um kein Risiko einzugehen nehmen viele Händler daher nicht mal "ab 18" Filme ins Programm...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:28

Bei ebay gibt es zum Glück noch ein paar Verkäufer, die die Filme so beschreiben, dass aus der Artikelbeschreibung die Altersfreigabe nicht ersichtlich wird - z.B., indem nur die vordere Hälfte des Covers abgebildet wird. Bestes Beispiel ist "The Rock" - davon ist nur die Deluxe-Version ungekürzt und ab 18. Die gibt es momentan zweimal bei ebay... haben will!

Gruß Hannibal

powerslide

unregistriert

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:37

bad boys 1 uskl 18 hab ich gestern bei uns im handelshof/kaufland gesehen..

wennst ihn sonst nirgends findest.. besorg ich ne für dich und schick ihn dir zu.. alternativ hab ich ihn noch auf guter alter vhs! *gg*

slide

den

Senior Member

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:54

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:51

hi,

ich hab mir bad boys in der 18er Version ende letzter woche im media markt ( kaiserslautern ) gekauft - preis : 9,99 Euro.

kann man also nix gegen sagen und normalerweise müsste der preis dann ja auch deutschlandweit so sein...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 13:15

h3h3 neenee preise können von mediamarkt zu markt abweiche, mein bestes bsp: MM aachen alien4erbox: 109€ ; MM köln: 59€
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 13:20

beim Saturn in münchen hab ich vor 2 monaten auch 9,99 gezahlt...
und Saturn und MM sind ja auch irgendwie ein zusammenhängender konzern glaub ich

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 15:38

ja, Saturn und MM gehören beide zum Metro Konzern

TobiasBC

unregistriert

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:48

Ü18 DVD und Gameshop im Web:

www.emunio.de
is n Marktplatz wie Ebay

Re:  BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:51

ich hab meine bei "ich bin doch nicht blöd" her, wie es schon gesagt wurde.

Gruß Knallkopp_02

Re: BADBOYS 1 ab18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:44

Hier is auch ne Seite, die alles hat, was das Herz begehrt (Ab 18 Natürlich) Hier Ich persöhnlich hab bei denen noch nichts bestellt, der Shop soll aber nicht schlecht sein! Muss man aber den Ausweis, den du ja hoffe ich hast ;) einschicken! Is es eigentlich Strafbar, wenn man seinen Vater auf so ner Seite anmeldet, und des Zeugs über ihn bestellt? ;D



Mfg
Ripper

Re: BADBOYS 1 ab18

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:48

thx at all :)

hab mir jetzt gestern bei WOM ein Exemplar gekauft für 10 Euro.
Also die meisten der oben genannten INet Shops wirken auf mich recht unseriös, wenn man zuerst seinen Ausweis einschicken muss um was zu bestellen :P

Egal bin jetzt glücklich und werd heute abend erstmal gucken ;D
Wann kommt eigentlich der 2. Teil?????????

Ciao
masta

Re:  BADBOYS 1 ab18

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:51

Zitat von »masta1501«

thx at all :)

hab mir jetzt gestern bei WOM ein Exemplar gekauft für 10 Euro.
Also die meisten der oben genannten INet Shops wirken auf mich recht unseriös, wenn man zuerst seinen Ausweis einschicken muss um was zu bestellen :P

Egal bin jetzt glücklich und werd heute abend erstmal gucken ;D
Wann kommt eigentlich der 2. Teil?????????

Ciao
masta


Also irgendwie versteh ich dich nicht. Ich würde es ja eher unseriös finden, wenn sie keinen Ausweis sehen wollen.

Der 2. Teil kommt demnächst. Steht zumindest bei dvdhaendler.de drin. ;)

Re: BADBOYS 1 ab18

Freitag, 20. Februar 2004, 00:10

@ ja das mit dem Ausweis ist ja OK aber man kann sich ja nicht mal deren Shop angucken und nur um zu gucken würde ich nicht meine ganzen Daten preis geben

Der Film ist immer wieder der HAmmer hab in jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Die Scene wo MArtin Lawrence in sein eigenes HAus einbricht ist immer wieder geil ;D
Oder wo Will in am Tel mit seiner Frau verarscht hab mich köstlich amüsiert.

Caio
masta