• 14.05.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:32

tztztztzt

da is heut weiberfast nach und noch kein Topic auf ;)

was seidnn ihr für langweiler....

jemand aus köln und umgebung am start ??

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:33

karneval is doof :P

RazABacK

unregistriert

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:35

May the Force be with you

Das K-Wort stinkt!

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:43

Ich hasse Karneval abgrundtief.
Ich könnte schon jetzt kotzen wenn ichs nur höre.
Wie tief muss man fallen um so etwas feiern zu können?
Die Menschheit ist verdorben. :-X :-X :-X
Tot den Karnevalisten!!! (upps das war vielleicht doch nen bissel übertrieben) Naja ich steh dazu.
Ich verkrieche mich dann gleich mal in der tiefsten Kellerecke unseres Hauses um verschont zu bleiben.

MFG

Lord Overflowed

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:44

Ich hasse Karneval.

Zitat von »Lord_Overflowed«

Ich hasse Karneval abgrundtief.
Ich könnte schon jetzt kotzen wenn ichs nur höre.
Wie tief muss man fallen um so etwas feiern zu können?
Die Menschheit ist verdorben. :-X :-X :-X
Tot den Karnevalisten!!! (upps das war vielleicht doch nen bissel übertrieben) Naja ich steh dazu.
Ich verkrieche mich dann gleich mal in der tiefsten Kellerecke unseres Hauses um verschont zu bleiben.

MFG

Lord Overflowed

Genau

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:48

bin in düsseldorf und arbeite... auch rosenmontag, dank unserer netten geschäftsführung bei der mitarbeitermotivation zwar ein wort ist das gerne genannt wird, aber bitte nicht in die praxis umsetzen.

sonst könnte ich mich nämlich auch zuhause verkriechen, so muss ich nen riesen umweg fahren um diesem blöden zug aus dem weg zu gehen (2 brücken über den rhein sind deswegen blockiert, und damit mein nachhauseweg).

ich hasse beamte und langweiler, die genau nur an diesen tagen lachen weil sie stockbesoffen sind, und sonst nicht mal ein lächeln auf die lippen bringen.

ich bin sowieso gegen organisierten "spass" zu bestimmten zeitpunkten.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:52

Jupp, wenn jemand an fünf Tagen im Jahr Spaß hat: ok. (Ich habe da lieber die restlichen 360 Tage Spaß...)

Karneval ist Terrorismus.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:02

waa ich schliesse mich der allg heit an..
ich hasse karneval!

lacc4

unregistriert

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:03

am nervigsten find ich irgendwie die ganzen umzüge und diese total unlustigen ansprachen und sitztungen im tv etc. .... nene karneval mag ich auch nich (geh aber am freitag auf ne faschingsparty ;D )

mfg
Genji

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:04

Naja, Karneval an sich ist ja nicht schlimm. Sollen die ganzen Jecken doch machen... Das Problem dabei ist nur das man ja quasi zum Mitmachen gezwungen wird. Ich für meinen Teil werde auf mein durch das Grundgesetz zugesichertes Recht zur freien Entfaltung meiner Persönlichkeit bestehen und mich die nächsten paar Tage gemütlich zu Hause verkriechen und in meinen Depressionen suhlen. ;)

Heute abend steht z.B. DVD auf dem Programm: und zwar völlig unkarnevalistisch "Ringu".
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:07

Als echter Nüsser Jung haben wir hier natülrich auch karnevall...

Aber ich werd mich ja bereits morgen nach Hannover absetzen... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:10

bin aus düren... ich denk ma das kennst cosmic =)

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:14

Wie schön, lautr Leute die den Karneval genauso hasse wie ich :D. Am Rosenmontag ist auch immer das Fernsehprogramm kaputt. Überall diese Büttenredner die ihr Witze vom letzten Jahr erzählen, Musiker die ihre alten Lieder singen und andere Möchtegernkomiker die so schlechte Witze erzählen, dass sie zu einer anderen Jahreszeit nie auftreten.
Die meisten Witze sind ALT und überhaupt ich lustig. Man lacht nur im besoffenen Zustand über sie ;D ;D ;D.

TyCoOn

Junior Member

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:19

ihr komischen freaks hier ::)
verkriecht euch doch nicht in euren kellern,  sondern sauft euch zu :)

edit:
oh gott wie schrecklich wäre karneval eigentlich ohne alkohol? :o :o

RazABacK

unregistriert

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:23

Zitat von »TyCoOn«


edit:
oh gott wie schrecklich wäre karneval eigentlich ohne alkohol? :o :o


Stimmt, dann würden diese dämlichen Komiker nicht mal selbst über ihre Witze lachen!

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:25

Zitat von »TyCoOn«

oh gott wie schrecklich wäre karneval eigentlich ohne alkohol? :o :o

Ich trinke keinen Alkohol.

Merkst Du was? ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:26

Hi,

jez gehört doch mal ein schöner post aus dem guten bayern heir her! Bei uns heißt der Sch***ß ja schon mal anders nämlich fasching!!! gut oda?? naja ich mag ihn auch nicht besonders in der ganzen schule rennen sie mit ihren scheiß sprühflaschen rum und sprühen jeden die haare bunt (bääääää)
naja aba sonst passts schon. des einzig gute was da fasching mit sich bringt is das es krapfen gibt in hülle und fülle.
naja also dann feiert noch schön weiter

SoN

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:31

Naja, karneval finde ich so   lala  *g*

ich geh zwar mal was trinken, aber mit verkleiden hab ich es net so.

Dieses Jahr darf ich sogar an Fasching arbeiten.
Montag und Dienstag  jeweils 10 Stunden Bier ausschenken.

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Totamec

unregistriert

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:32

Das einzig Gute an Karneval ist Weiberfastnacht wenn Mann durch die Straßen geht und von Frauen angemacht wird ;)

Bin ursprünglich auch aus der Kölner-Gegend und lebe nun in Hessen. Bin ziemlich froh dem Rummel entkommen zu sein, dass Maximum an Karnevalismus war letztes Jahr in FFM im Büro wo meine 140E Krawatte an Weiberfastnacht abgeschnitten wurde :-/ Aber dem Mädel konnte ich nicht böse sein ;D ;)

RazABacK

unregistriert

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:35

Zitat von »Totamec«

Das einzig Gute an Karneval ist Weiberfastnacht wenn Mann durch die Straßen geht und von Frauen angemacht wird ;)


Dann wisst ihr ja wo ihr mich findet! *Jacke anzieht*