• 27.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: kleine story über Soundsysteme von Creative

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:54

Zitat von »Buddy_der_Elf«

finde ich einfach nur scheisse so was auszunutzen. Wegen solchen Leuten bekommen andere User bei denen wircklich was kaputt ist nichts mehr ersetzt. WIe du darauf auch noch stolz sein kannst und dich sogar noch traust es hier zu posten, eine frechheit  >:(


MMh, ich versteh dich nicht... er hat doch nicht das Gerät gekauft, absichtlich kaputt gemacht und es dann eingeschickt, oder? Und Creative hätte es ja auch nicht machen müssen. Also reg dich mal wieder ab... is ja echt krass was ihr hier ab zieht. Auch mit Betrug und sowas kommen :( :o

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: kleine story über Soundsysteme von Creative

Mittwoch, 25. Februar 2004, 18:59

"Creative hätte es nicht machen müssen" ? Du hälst Creative für schuldig? ist es falsch von denen Kunden gegenüber sehr tolerant zu sein? Was erwarten den User wie du wenn sie sich an den Support wenden? Die Ersten Sachen von ihm gehen in Ordnung, aber das er ABSICHTLICH seine Soundkarte kaputt gemacht hat finde ich einfach nur so was von dreist das gibt es gar nicht. Und das du ihn hier verteidigst, kann ich nicht verstehen.

Re: kleine story über Soundsysteme von Creative

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:01

Hi,

wie was? Wo hat er das denn mit der Soundkarte stehen? Komisch ein Edit... hab ich da was verpasst?

Ferdi

Re: kleine story über Soundsysteme von Creative

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:39

kommt mal wieder aufn teppich. absichtlich kaputt gemacht un dann eingeschickt wurde hier gar nix. auf so eine ide bin ich noch gar nicht gekommen und werde es auch nie machen.
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: kleine story über Soundsysteme von Creative

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:03

Kann ich nur bestätigen, hatte mal nen 12* Brenner von denen, der mir nach eineinviertel Jahr verreckt ist. Hab das beanstandet und gleich eine deutsche Kontaktperson zugewiesen bekommen, mit dem Hinnweis ich möge mich nur noch an ihn wenden, da nur er meinen Fall im Hause bearbeitet. Nach ein paar Rückfragen bezüglich Symptomen und Lösungsvorschlägen bekam ich eine E-Mail, in der mir genau erklärt wurde was kaputt ist und das ich den Brenner mit der beigefügten RMA nach irland zum austausch  schicken sollte. Nach nich ganz ner Woche wunderte ich mich warum der Postman dreimal klingelte ;) (Bei uns klingelt es dreimal wenn einer unten vor der Tür steht), denn den Brenner hatte ich erst nach zwei bis drei Wochen wieder erwartet. Na, ja mach das Paket auf und siehe da, die haben mir doch glatt nen 16* Brenner zurüchgeschickt, baugleich mit dem LG, und der ist in Sachen Sicherungskopien neben Plextor immer noch einer der besten ;)

War bisher der freudlichste, zuvokommenste und beste Support den ich erlebt habe!

Sparky

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: kleine story über Soundsysteme von Creative

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:18

Zitat von »Sparky«

War bisher der freudlichste, zuvokommenste und beste Support den ich erlebt habe!

Ich bin immer froh, wenn ich mitm Support so wenig wie möglich zu tun habe ::) ;D ...dasnn funktioniert wenigstens immer alles :P ;D

Aber die Story ist schon ganz nett...genauso wie ein Freund von mir. Dem ist sein Plextor Brenner kaputt gegangen!
Der hatte sich die Blende vorne selber schwarz lackiert.
Zurück kam dann nach ,ich glaub 2 Wochen, ein neuer Austauschbrenner + schwarze Blende mit dem netten kommentar das die alte Blende mieß lackiert war <--da hatte wohl ein Service Mitarbeiter nen lustigen Tag ;D