• 21.05.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 17:32

Wieso wird der geclosed? Kazaa ist net illegal. Und Queen-Videos gibt's da zuhauf. Z.B. im TV aufgenommene etc. Ich versteh das Problem nicht... Schreib mir sonst ne KM um es nicht 'offtopic' werden zu lassen ;D.

Genesis: 1.-4. Juli 1987

MJ: 12./15./17. Juli 1997

nochmal edit: ich habs doch EXTRA DEUTLICH geschrieben: "im TV aufgenommene". DVD-Copies findeste bei Kazaa eh nicht, da musste schon E**le oder B**T****** benutzen. Gerade ich bin dafür solche DVDs zu kaufen und net zu saugen, damit die Künstler auch heute noch schön leben können und nicht bei der GEMA schnorren müssen ;). Also immer schön locker bleiben.

edit²: Jo, Queen warn die ersten. Und Wembley 4x hintereinander vollzumachen hat bisher keine weitere Band außer Genesis geschafft :).

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 17:34

Hi,

Queen verkauft zufällig Ihre Videos. Gut, arm sind sie sicherlich nicht. Trotzdem ist Kazaa illegal sobald Copyright geschützte Sachen dort verteilt werden.

Auch wenn es im TV aufgenommene Sachen sind ist eine Weitergabe nur im privaten Kreis legal.

So back to Topic sonst mach ich zu.

Gruß

Stefan

P.S.: Konzertdaten .. Jetzt weißt Du auch warum Queen nur 2mal ausverkauft war. ;) Sie waren im Übrigen die 1. die Wembley mehrmals buchten.