• 27.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 18:04

das kann euch passieren wenn  ihr zuviel von dem leckeren gersten saft trinkt  ::)

http://home.arcor.de/claasd/beer.wmv
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 18:14

Das sind die nebenwirkungen von bier!!!
Man(n), der hat zu wenig getrunken, hätte er mehr getrunken wäre die schön geblieben, bis zum nächsten morgen wär die weg gewesen!!! Oder ne der gedankengang ist doch eklig!!
Naja, aber wenn jede frau so wird, wärs geil!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 18:17

Zitat von »Shelby«


Naja, aber wenn jede frau so wird, wärs geil!!!


nee, das währe schrecklich !! ich würde keinen schluck alkohol mehr trinken. stell dir mal vor du nimmst abends im breiten zustand ein hübsches mädchen mit nachhause und wenn du aufwachst liegt so eine furie neben dir !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 18:33

Das meinte ich mit, der gedankengang wird eklig!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 18:48

da gabs doch mal so ne simpsons folge. bart und lisa waren mit den tanten im itchy+scratchy land und bart hat dann so ne seh-die-welt-besoffen-brille probiert und seine tanta sah da aufeinmal gaaaaanz anders aus.

aber ich will sowas auch nicht *kotz* wenn man den gedankengang weiter geht weiss man wieso so manch ein mann alkoholiker geworden ist ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 19:35

Was hat der Spot mit Bier zu tun. Wenn ihr ihn zu ende schaut, seht ihr, dass es um Brillen von D&G geht.

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 19:36

Sowas gab es doch auch schon mal bei den Simpsons.
Bart hat Marge Schwestern angeguggt ;D

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 21:10

ja, genau daran dachte ich grade auch ;)

(bart hat die "sieh die welt mir den augen eines betrunkenen"-brille auf)
zwei scharfe mädels geilen ihn an, und hauchen sowas wie "ehh, süßer! du siehst klasse aus!"
(bart nimmt die brillle ab)
patty und selma stehen da in all ihrer hässlichkeit und fauchen: "nimm sofort das dämliche ding von der nase!"

;D
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: lustige bier werbung

Dienstag, 2. März 2004, 21:30

;D

Awok
kann mir keine signatur leisten