• 27.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:34

Man sehe sich diese Seite an :

http://www.lunaranomalies.com/fake-moon.htm

:o

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:37

die These gibts doch schon seit JAHREN. Dazu finjdest du unendlich viele Seiten im Netz mit angeblichen Beweisbildern etc...
Obs stimmt, wer weiss, zutrauen würd ich denen das ;)

moinky

Senior Member

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:38

jaja ... und wo kommt der Trippelspiegel her, mit dem der Abstand zum Mond gemessen wird??

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:45

::)
bin der Meinung man kann sich selbst sein Urteil darüber bilden......

Ich bin der Meinung es KÖNNTE sein muss aber nicht



Mole3800

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:52

Zitat von »BongoKarl«



Und hier gibts die passenden gegenargumente: ;)
http://www.mondlandung.pcdl.de/

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:53

Ich finde, dass diese Seite eigentlich ziemlich gut die ganzen Argumente der Leute widerlegt, die nicht dran glauben.

edit:

"Und hier gibts die passenden gegenargumente:
http://www.mondlandung.pcdl.de/ "

Aber genau darum geht es doch auf der von BongoKarl geposteten Seite.

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:55

Naja, ob die erste echt ist weiß ich nicht. Die nachfolgenden waren es auf jedenfall. Ich finde es ungerecht gegenüber den Astronauten die damals ihr Leben riskiert haben zu behaupten sie seien Betrüger. Wenn jemand wirklich 100%ig beweisen kann das die Mondlandung(en) gefakt sind glaub ich das. Vorher nicht. Außerdem konnte man bißher jeden Punkt den die Kritiker kritisieren mit einfachen Erklärungen entkräften.

Strife

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 20:59

Zitat von »derJoe«


Aber genau darum geht es doch auf der von BongoKarl geposteten Seite.


Ach Mist, ich hab mal wieder nicht aufgepasst :(

Aber die seite die ich gepostet hab ist ja auch ganz nett ;)

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:02

;)
Aber wer sagt euch das sie schonmal da oben waren ??
wart ihr dabei ?





Mole3800

PoRo69

Senior Member

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:05

Hi,
hat einer meiner Vorposter die Seite eigentlich mal richtig gelesen, und nicht nur die Fotos angesehen?
Wenn Nein (und davon gehe ich fast aus) kann ich das nur empfehlen. Die Seite sagt nicht aus: Hey, die waren noch nie auf dem Mond, oder so einen Blödsinn, stattdessen wird hier über eine Fox Sendung hergezogen, die genau das beweisen sollte. Zumal der ganze Artikel doch nicht mit Ironie geizt *g*

Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:16

hehe, verschwörungstheorien sind lustig :)

wobei man natürlich auch argumentieren könnte dass der artikel falsch liegen könnt weil er sich ja auch sehr stark auf infos der nasa bezieht (die ja angeblich falsch sein sollen)

;D ;D ;)

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:27

http://www.loq12.at/conspiracy/07_moon/

diese seite ist auch ganz gut

ich bin einer von der sorte die zweifel daran haben. Wenn du mal die Dokus dazu gesehen hättest!

Nill Amstrong wollte NICHT auf die bibel schwören, das er da oben wahr, hat sich geweigert und wahr verammt unfreundlich.
das soll was heissen in amerika!

Die gründe die dagegen sprechen sind einfach enorm wenn auch auf der page da alles versucht wird zu erklären (im intresse von der nasa oder demjenigen!)
Ausreden kommen aber genügend wies scheint aber die begründen können sie nicht wobei die anderen orginales material haben wo halt zweifel erwecken!

Die spiegel kann man auch mit einer sonde absetzen was ja schon davor auf dem mond gewesen sind!
Die wahrheit bringt evt die chinesische raumfahrt, wenn sie dann mal ihre sonde absetzen!

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:33

dazu kam voreinigen wochen ne Reportage im Fehrnsehn (glaub es war Focus TV oder irgend so was ???)
war sehr interresant und hat mich (fast) überzeugt das noch niemand auf dem Mond war
aber im grunde genommen ist mir das auch ziemlich egal ;D

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:35

btw
war jemand von euch schon mal in Bielefeld?
;D

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:39

jupp, war i...
;D ;D ;D

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:46

oida oida...
wenn das gefaket wär, hätten die russen das schon in den 70ern nachweisen können!
die waren sogar VOR den amis mit "Zond 5" im orbit des mondes, haben aber kein landegerät abgesetzt etc
das wär doch ein gefundenes fressen für die gewesen!!!

die ganze sache ist in meinen augen allein deswegen nicht gefaket, weil es viel riskanter ist, daß wer was ausplaudert und man deshalb das gesicht verliert (grad damals im kalten krieg!), als daß im schlimmsten fall 3 knilche krepieren...
(salopp formuliert)
noch dazu: die nasa hatte ja bereits das gesamte gerät entwickelt gehabt... und es gibt videoaufzeichnungen, wie die netten herren armstrong, aldrin und ähm... *grübel*... der andre halt ;D in die rakete steigen und selbige später abhebt...
wo soll die hingeflogen sein?
glaubt ihr nicht, daß tausende astronomen auf der welt die verfolgt haben? selbst mit einem teleskop, das jeder normalsterbliche kaufen kann, läßt sich eine rakete eine weile verfolgen... und gerade die russen werden die aktion SEHR genau beobachtet haben! (wie gesagt, sie hatten ja fast zur selben zeit "Zond 5" oben)
die haben ja nur darauf gewartet, daß was schief geht, von wegen "miese kapitalistische technik, wir hätten das besser gemacht!" ;)

aber nein, ein paar akte-x verseuchte kleinhirne stricken sich ihre netten vernebelten theorien zusammen, flechten sogar mit ein, daß die amis stanley kubrick dafür engagiert hätten (lächerlich!) und behaupten "das war nie so!!!" :P
was man nicht kapiert oder anderen nicht gönnt, darf nicht existieren... uralte regel ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:47

Du gehörst also auch zu DENNEN...

Zitat:
An der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, hält die CIA John F. Kennedy seit dem angeblichen Attentat versteckt, damit er nichts über die vorgetäuschte Mondlandung der NASA erzählen kann. Inwieweit die Reichsflugscheibenmacht von ihrer Mond- oder Marsbasis aus da mitspielt, können wir nicht sagen, da alle Beweise beim Abschuß der schwer bewaffneten Marssonde Observer vernichtet wurden. Informationen hierüber besitzt vielleicht der Vatikan, der seit den 50er Jahren regelmäßig mit tachyonenangetriebenen Schiffen zum Mars fliegt.

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 21:50

ich glaube du weißt zuviel...

war schön dich gekannt zu haben ;D

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 22:25

Mit der Mondlandung ist es wie mit dem ersten Golfkrieg:
Was fällt euch zum ersten Golfkrieg ein? Richtig, die Bombe die in den Schornstein fliegt! Ich war in dem Gebäude als es gedreht wurde, ist nur drei Blocks von der Mondlandung entfernt.

"Wake The DOG"

Sparky

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 22:28

hihihihihihiihihi

ihr bekommt mich nicht
gleich kommt Hale Bob und nimmt mich mit...