• 27.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Bilder von Cuplex/Cuplex Evo

Sonntag, 21. März 2004, 15:13

Hi,


Da ich etwas mit dem Adobe Paintshop und Paint Shop Pro 8 rumexpirimentieren will, um ein cooles Wallpaper zu erstellen bräuchte ich ein paar Bilder vom Cuplex oder Cuplex Evo. Beim Cuplex sollte es am besten senkrecht von oben fotografiert sein. Es sollte im Ausgebauten zustand fotografiert sein und nichts anderes auf dem Bild sein, als der Kühler selbst. Sie sollten größer als 800x600 sein. Danke schonmal.



Mfg
Ripper

Re: [S] Bilder von Cuplex/Cuplex Evo

Sonntag, 21. März 2004, 23:09

Ausgebauter Zustand

Hoffe, das ist nicht allzu abweichend

Re: [S] Bilder von Cuplex/Cuplex Evo

Sonntag, 21. März 2004, 23:13

Hi

Du kannst dich auch bei mir via Mail melden. Wenn dir ein Bild aus dem Shop zusagt, oder du was ähnliches möchtest, nenne den Bildnamen, oder schickt den Link mit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [S] Bilder von Cuplex/Cuplex Evo

Montag, 22. März 2004, 15:41

Danke schonmal. Des Bild von dir, Adrian, is super! Hat sonst noch jemand welche?


@Dino: Vielen Dank, aber die sind zu klein! Soll ein hochauflösendes Wallpaper werden! :D Aber trotzdem danke.




Mfg
Ripper

Re: [S] Bilder von Cuplex/Cuplex Evo

Montag, 22. März 2004, 15:59

Ich denke wenn du ihm sagst welches Bild, dann wird er es dir hochauflösend zuschicken können! ;)
blubb