• 06.05.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 11:21

Moin.

Ich steh hier vor einer recht großen Problematik ( ;) ) und zwar hab ich die Nacht mal wieder kein Auge zu bekommen und muss möglichst in kurzer Zeit wieder fit für die Schule sein...

Allzweckwaffe in solchen Situationen ist für mich immer Kaffee... nu hab ich aber weder die nötige Sekritärinenausbildung noch die muße habe um morgens auch noch die Kaffee-Maschine zu bedienen greif ich momentan auf diese instant-Cappocino Brühe zurück...

Allerdings scheint hier meine Wahl des instant-Kaffees ned gerade die beste gewesen zu sein... das Zeug schmeckt die Schweißfuß und wirken tut es auch ned... :-/


Nu würd ich ganz gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit instant-Cappocino/Kaffee gemacht habt und vor allem welchem ihr mir empfelen könnt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 11:49

also Cappucino der vom Aldi ist super 2 gehäufte Teelöfel + 2 süßstoff herrliche sache oder Nescaffe (schreibt man das so ?)  und dann 1 süßstoff ! alternativ zucker statt süßstoff !Damit mach ich meine lans immer so hält man die ganze nacht durch !

MFG Slazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 11:56

Instant-Kaffee schmeckt idR eh wie schonmal getrunken

Lern lieber die Kaffeemaschine zu bedienen oder kauf ne Espressokanne oder brüh per Hand (schmeckt eh besser) ;)

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 12:04

Zitat von »KDT-Slazer«

also Cappucino der vom Aldi ist super 2 gehäufte Teelöfel + 2 süßstoff herrliche sache oder Nescaffe (schreibt man das so ?)  und dann 1 süßstoff ! alternativ zucker statt süßstoff !Damit mach ich meine lans immer so hält man die ganze nacht durch !

MFG Slazer



Glaub mein Zeug hier ist die ALDI-Dröhnung...

@ das große C:

Klar... warum schaff ich mir ned direkt ne Sekritärin an die mir Kaffee kocht? ;) ;D

Im ernst: Morgens im meinem Zustand sollt ich keine Haushaltsgeräte bedienen die in irgend ner weise heiß werden oder sonst wie Gesundheitlsschäden verursachen können...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 12:28

Dann hilft nur noch eins:

http://www.nescafe-xpress.de

;D

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 12:31

Merkt ihr wirklich was wenn ihr Kaffee trinkt?
Ich werd da eigtl nur müde drauf....kp.
Die Nescafe Instant Dinger mit Vanille und Schoke sind auch recht lecker.....aber ich trink nur selten.

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 13:02

trink kakao in der früh, schmeckt besser! ;D

oder anderer tip: schlafen? ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Totamec

unregistriert

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 13:13

Zitat von »Perry«

Merkt ihr wirklich was wenn ihr Kaffee trinkt?
Ich werd da eigtl nur müde drauf....kp.
Die Nescafe Instant Dinger mit Vanille und Schoke sind auch recht lecker.....aber ich trink nur selten.


Dann trinkst du zu wenig Wasser ;) Kaffee = Wasserverlust = Müdigkeit

@MIB: Ich würde dir den Krüger Capu empfehlen; kostet unwesentlich mehr als der Aldi Krempel, hat aber mehr Coffein. Alternativ würde ich dir empfehlen Nescafe X-Press selber herzustellen. Du machst am Abend die KAffeemaschine an mit doppelter Pulver Ration und machst 6-7Tassen. Das Ganze kommt dann in eine 1,5L PET (wir wollen ja alle Hormoooone) Flasche und füllst es mit Milch auf. Ordentlich Zucker rein und schütteln. Ab in den Kühlschrank. Morgens hast du leckeres Gebräu und bist fit.

powerslide

unregistriert

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 15:17

geht fast nix über krüger cappuccino ..
der manuel wird bestimmt glei wieder angerannt kommen mit seinem hickhack-mix .. der is auch gut.. aber ich find den krüger besser..
ansonsten.. kauf dir nen philips senseo .. damit kann wirklich jeder depp kaffee machen.. und es gibt inzwischen viele sorten.. ich geb meine nicht mehr her! sau lecker und mach fit..

slide

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 16:57

Eine ganz andere Möglichkeit wäre natürlich ein "Expresso-/Kaffeeautomat", wenn du keine normale Kaffeemaschine bedienen willst, denn da mussman nur die Tasse drunterstellen und aufs Knöpfchen drücken. Kostet aber ein bisschen :)
Sys

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 18:31

jo!!
die kosten in der tat einiges!
wenn du was vernünftiges haben willst musst schon mal mindesten 1k locker machen!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 18:41

Also ab Mittwoch gibts bei Aldi ne Espressomaschine für 50 Ocken ;D

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 18:59

Zitat von »das«

Also ab Mittwoch gibts bei Aldi ne Espressomaschine für 50 Ocken ;D


Gelgentlichen Cappucino-Trinkern rad ich davon ab.
Meine Freundin hat die, die ist zu schwach um ohne zwischendurch nachzuheizen eine Tasse Milchschaum zu produzieren :-/

Der Espresso ist aber ganz OK :D

Nen brauchbaren Saeco-Vollautomaten gibts schon ab 350€ :)

powerslide

unregistriert

Re: Instant Kaffee - Aber welcher?

Montag, 19. April 2004, 20:58

philips senseo!!! ;D 8)