• 27.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 01:47

Hi leude
ich braeuchte nen neuen webprovider :(
leider

4 priv domains .com, .info, .de x2
und 4 off .com, .info, .de, .net

dazu etwa 1 gig priv space und 500mb off space!

dazu jeweils 10 email accs und ftp und soweiter.. der rest ist std!
php, pearl und cgi..

und.. jetzt kommts!

99% verfuehgbarkeit! des ist halt sau selten :(
aber mein prov atm hat totale probleme :(
leider

hat wer nen plan.. wo???
atm zahl ich 8 euro monatlich fuer dass alles!!!!

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 01:53

Ich habe vor Kurzem erst den Wechsel zu all-inkl vollzogen und bin sehr zufrieden. Auch der Support ist spitze.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 01:59

jo bei denen hab ich eben auch schon vorbeigeschaut
mal sehen ob die uach individual angebote haben..

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 02:08

all-inkl ist prima ja.
support ist auch spitze. telefonisch oder per mail... hab schonmal um 2 Uhr nachts ne Mail geschrieben, und 15min später hatte ich ne Antwort :o :o
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 02:10

Bin von puretec zu allinkl.com gewechselt und ich bin mit denen auch sehr zufrieden.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 04:40

die angebote von all-inkl. sind schon super,
ich glaub ich wechsel auch dahin ;) dagegen ist ja levanzo schon fast teuer

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 06:58

*handheb*
Auch ein Webspace-bei-All-Inkl-Besitzer bin... ;D

@Leif
Sach ma, für was zum Geier brauchst du so massig viel?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 08:33

von domains her fuer die firma ;)
und den space...
ka.. lieber zuviel als zuwenig ;)
aber im grunde wuerden schon 100 mb reichen... hast ja recht ;)

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 10:11

Ich bin ebenfalls bei all-inkl und ziemlich zufrieden. Die Verfügbarkeit ist dort allerdings nicht ganz soo toll - nicht das die ständig offline währen, aber ich habe mit meiner Homepage doch mehr downzeiten als ich früher bei Puretec hatte. Wenn eine zuverlässig hohe Verfügbarkeit für mich Priorität hätte würde ich persönlich eher wieder zu Puretec gehen. Da zahlt man für einen vergleichbaren Funktionsumfang allerdings erheblich mehr als bei all-inkl (zumindest wars früher so, keine Ahnung wie sich deren Preise entwickelt haben).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 10:24

oh.. also verfuegbarkeit ist mir verdammt wcihtig!
wie sieht es da aus.. koenntet ihr mir noch mehr angaben darueber machen?

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 19:00

wir sind mit modding-tech.de auch bei all-inkl, aber als "gut" würde ich die nicht einstufen. ich berichte hier mal unsere speziellen erfahrungen:

- die seite ist immer mal wieder nicht zu erreichen; manchmal funktioniert jedoch ftp-zugriff; manchmal funzt die seite, aber ftp-zugriff geht nur über www.<domain> oder die ip...
- kürzlich erst tauchte bei uns eine zweite, test-datenbank auf mit teilweise unverschlüsselten daten (kompl. portalsystem) einer bestehenden seite (auf der man sich damit einloggen konnte, ebenso auf einer weiteren des betreibers); nach anruf hieß es, die datenbank sei global von allen zugreifbar, würde aber jetzt entfernt/versteckt (haben sie dann auch gemacht)
- sehr negativ finde ich, dass mod_rewrite mittels .htaccess zwar in unterverzeichnissen, aber NICHT im htdocs-root funktioniert - und das ist für meine zwecke mehr als beschissen; hab jetzt keinen vergleich zu anderen kommerziellen angeboten dieser art (ob's da auch so ist oder nicht), aber es ist eine nervige barriere
- das verwaltungssystem ist etwas panne; sehr bekloppt auch, dass die wahl der passwörter auf 8(!!) zeichen beschränkt ist und die usernamen einem unergründlichen muster entsprechen müssen, um akzeptiert zu werden (auch wenn man sich am vorgabe-schema orientierte, funktionierte es nicht); zudem lassen sich die accountnamen der postfächer nicht frei definieren; speziell für die "wahl" der accountnamen und passwörter gibts von mir ne dicke 6!
- imap-postfächer gibts erst bei den teuren tarifen
- das freischalten(?) von subdomains dauert zu lange, bei anderen gehts teilweise sofort

ich will die jetzt nicht schlechtmachen, offensichtlich können wir auch damit leben. aber die o.g. einschränkungen sollte man dennoch kennen, bevor man dann nen vertrag schließt und sich ärgert.

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 19:19

danke dir yogi fuer die offenen worte!
aber dass ist mir soweit ganz schnuppe.. solange da dann die emails auch ankommen ;)

Re: Neuer Webspace und Domains

Montag, 19. April 2004, 22:47

www.team-tomahawk.com