• 19.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielen dank an AC

Mittwoch, 21. April 2004, 16:38

Ich wollte mich nur bedanken und das AC Team empfehlen. Die lieferung ist absolut blitzschnell. Die qualität ist 1A, und die preise sind für die qualität absolut angemessen. Mein dual xeon läuft hervorragend auf max 41C bei CPU 0-4 100% auslastung und das display ist auch absolut göttlich.

Vielen dank und macht weiterso.

-Florian
Asus PC-DL; 2x2.8GHz XEON DP @ 3.2; 1GB DC-DDR390 XMS; 2x WD360GD, 1x 160GB 7.2K 8MB, 1x WD400BB,1x 80GB Maxtor, 9800 Pro @ 474core and 361mem; 18.1" Iiyama TFT; Alles Wassergekühlt in Lian Li PC 70 mit EVO360 (CPU0 CPU1 GPU Chipsatz) Blue Crystal Fontz :-)

Re: Vielen dank an AC

Mittwoch, 21. April 2004, 16:41

das hört man gern

nuerne

Senior Member

Re: Vielen dank an AC

Mittwoch, 21. April 2004, 17:02

Hast Du evtl. ein paar Bilder von deinem System ? 8)

Re: Vielen dank an AC

Mittwoch, 21. April 2004, 17:12

Hi

Danke, wir freuen uns ;)

Lob motiviert. :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Vielen dank an AC

Mittwoch, 21. April 2004, 23:42

jo,
dazu kann ich auch nur sagen!
dass das hier echt der schnellste versand überhaupt ist!
sonntag bestellt (dann sonntag überwiesen) und dienstag da :)!!!
das nenn ich ma schnell!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"