• 24.05.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Alu-Felgen gesucht

Mittwoch, 28. April 2004, 21:39

an sich bekommst du an felgen das meiste was es so gibt eingetragen... prob is halt nur der preis ;D
einzellabnahme dürfte bei den ganz dicken chromfelgen (amerika-style) pflicht sein, da die auch normalerweise nur in amerika verkauft werden und es dort keinen tüv gibt :) (die haben mal wieder schwein die amis ;D)

die chromfelgen die ich da gezeigt habe haben feines tiefbett und recht geile ausmaße (finde ich zumindest) leider steht bei MK-tuning nicht, ob da ein tüv gutachten dazu is, oder wie oder was... aber ich geh davon aus, dass es des dazu gibt (schließlich kein unbekannter hersteller)

mein auto is der kleine hier: (gabs ja auch schon thread zu)
(16 zoll is da meiner meinung nach das angebrachteste, da 15" etwas klein is und 17" nicht soo gut mit den fahrwerken passt, da die doch recht tief gehen... zumindest bei meinem GP01)

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Alu-Felgen gesucht

Mittwoch, 28. April 2004, 22:25

Ich könnte auch 7,5x17" bei meinem draufmachen, aber da sind mir dan die Reifen aweng zu teuer und da passierts gan schnell mal dass man sich macken reinfährt.

Wegen Gutachten... Schau doch mal bei Schmidt selber vorbei ;-) http://www.felge.de

Ich frage mich, was ne Einzelabnahme kosten würde...

Achja, die hier



gibts wohl erst ab dem Spätsommer. *Heul*
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Alu-Felgen gesucht

Donnerstag, 29. April 2004, 10:28

Ich kenne ein PointS Händler, der vertickt gebrauchte Felgen. Gibts wsowas auch online ? (auuer ebay)