• 28.04.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bmw...

Donnerstag, 4. März 2004, 22:50

hallo ac forum leutz!

vieleicht kann sich der eine oder andere noch daran
erinnern, dass ich mir nen bmw 3er compact zugelegt
habe...

naja.. hier ein foto von ihm, was jetzt daruas geworden is...

mfg
masterofkame


http://www.k-studios.net/ga/bmwandi/bmw.html


und hier vom umbau:
http://www.k-studios.net/ga/bmwandi/bmw2.html

Re: bmw...

Donnerstag, 4. März 2004, 22:57

och ja.... 3er halt ;D
aber ordentliche und saubere Arbeit *respekt*

...aber die Reifen für sind meinen Geschmack n bissl schmal
*an meine 205er denk* diese sind zwar auch net soo breit aber ganz ordentlich...

mfg TOC

Re: bmw...

Donnerstag, 4. März 2004, 22:59

sind nur die winterreifen... 185er halt...

wenn der bekackte schnee mal weg is...
kommen dezent typ s 18" rauf 225 warhscheinl oder 205er...

mfg
andi

Re: bmw...

Donnerstag, 4. März 2004, 23:02

fiesta fahren is schöner!

Re: bmw...

Donnerstag, 4. März 2004, 23:23

Ein 3er wie aus dem Bilderbuch - wenn ich an so ein Auto denke, dann schweben mir immer solche Bilder vor ;D
Aber auf jeden Fall ein sauberer Umbau, Respekt! Ich selbst war "früher" genauso, habe an meinen Autos auch viel gebastelt. Jetzt bin ich mit meinen 20 Lenzen bei Auto Nr. 4 (nein, ich habe die alten NICHT alle geschrottet) und habe mir vorgenommen, nix dran zu machen - zumindest vorläufig ;)

PS: Audi rulez!

Gruß Hannibal

Re: bmw...

Donnerstag, 4. März 2004, 23:59

Also irgendwie passt IMHO die Frontschürze garnicht zum Rest.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 02:09

naja, ich muss ehrlich sagen... von nem 3er bmw hätt ich nix anderes erwartet, ich find ja schon aufgetunte golfs und corsas schlimm, aber das schlägt die beiden in meiner abneigungsstatistik noch um längen :D

ist nur meine persönliche meinung, ich mag meinen corsa lieber ;D

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 02:18

...und er liegt viel besser in der autobahnkurve mit 100 km/h :D

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 08:44

ich finde zwar, die Front passt nicht mehr zu einem BMW aber ist ja auch ein 3er und ich fahr ja auch nur Golf ;) ;D ;D ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 08:54

hubraum ist durch nix anderes zu ersetzen wie durch hubraum.

f. porsche


gute arbeit und nette optik aber einfach nicht mein ding.

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 10:01

Weisste warum ich immer lachen muss wenn ich solche Autos seh?
Da steht man in seiner Mistkarre an der Ampel. Denkt an nichts böses hört gemütlich Musik und freut sich des Lebens. Doch plötzlich zerreist ein nervendes "wrumm" wruuum" die gute Aura. Man schaut rüber und was steht da? Ein aufgemotzer 3er mit voll aufgedrehterm Radio...... Es wird gelb und er fährt mit quietschenden Reifen los. Ok, denkt man sich verdirbt er mir die Laune mach ich es halt auch .....

Wenn ich dann an ihm vorbeifahre lächel ich immer ganz freundlich, winke zum Abschied und fahr dann meines Weges....


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 10:39

Hey, kannste mir die Karre mal leihen?
Ich bräuchte hier häufiger mal einen Schneeschieber, sollte damit doch gut funktionieren! ;D

Ach Mist, ist ja wieder so eine Heckschleuder, die auf Schnee bei 5% Steigung verrecken ohne ASR/ESP ... :-X

SCNR

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 11:08

Tja ich weiss nich so ganz. Hab eigentlich nix gegen BMW, aber ich find das optische Tuning sollte der Leistung unter der Haube angepasst sein.
Und für grade ma 100 PS find ich die Frontschürze viel zu aggressiv. Das soll nich heissen, dass 100 PS wenig siind. Dat hab ich nich gesagt ;)
Der Wagen sieht allerdings mehr nach 180 PS aus.

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 11:48

Ist die blaue Lampe immer noch auf dem Armaturenbrett?! Dann alss Dich nicht von der Rennleitung dabei erwischen, wenn dei eingeschaltet ist, das ist nämlich übelst verboten, wg. Verwechslunsgefahr mit Fahrzeugen mit Hoheitsrecht (Polizei, Feuerwehr, etc.). Das kann Dich 3 Punkte und reichlicher Büßergeld kosten...

Ansonsten alle Cliches erfüllt: 3er, tiefer breiter, daneben ein Muckibuden-Typ. Respekt ;)

dohmian 8)

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 12:11

Hätteste Die lieber nen anständiges Auto mit nem anständigem Motor für das Geld gekauft.

Ich persönlich finds lächerlich, die Karre voll aufgemotzt und dann nen 1.6L Maschinchen mit gerade mal 100 PS ( kann man das überhaupt schon als Maschine bezeichnen ?? ).... aber macht ja nix hauptsache korekte 3er von BWM.


-RedHead

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 12:15

ich halte es bei meinem Auto wie bei meinem Computer, man muss nicht unbedingt von Aussen sehen können, was für Werte drinne stecken  ;)

Es macht doch viel mehr spass, mit einem Auto zu fahren, was nach "normalo" aussieht, aber wenn es die Situation erfordert, mal eben einen Tiefer, Breiter langsam (Breitreifen machen den Wagen nicht unbedingt schneller) Wagen locker abhängt  :P ;D ;D

Vor allem geht nichts über Hubraum 8)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 12:22

Zitat von »Eldrik«


Vor allem geht nichts über Hubraum  8)

Greetz
Eldrik


...ausser noch mehr Hubraum ;)

Ich fordere:
[glow=red,2,300]Hubraum statt Wohnraum[/glow]


-RedHead

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 12:31

Zitat von »Eldrik«

ich halte es bei meinem Auto wie bei meinem Computer, man muss nicht unbedingt von Aussen sehen können, was für Werte drinne stecken  ;)

Vor allem geht nichts über Hubraum  8)

Greetz
Eldrik


Genau! "Der Golf im Schafspelz"  ;)

Hubraum hätt ich auch gern n bissl mehr, fahr zur Zeit nen Passat 1,9 TDI 110PS...
naja, fürs nächste Auto hab ich den V5 Variant im Auge *harrrr*

mfg TOC

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 12:36

nicht dass ich nich auch gern mehr Hubraum und mehr PS hätte, aber es gibt da noch sowas wie den wirtschaftlichen Aspekt. Mehr hubraum kostet mehr versicherung und mehr Benzin.
Und was bringt mir da nen VR6 mit 180 PS, den ich nicht bezahlen kann ?
Von daher find ich ReadHeats aussage von wegen "kann man das überhaupt maschinchen nennen" ein bisschen daneben.
Freut mich, dass du mehr PS hast, seis dir gegönnt. Ich kanns mir leider nicht leisten, aber hab kein Problem damit, wenn du mich auf der BAB überholst. ;)

Re: bmw...

Freitag, 5. März 2004, 12:43

ich denke Red Head ging es reinweg darum klar zu machen, das dass aussehen des BMW in der Releation zur Maschine viel zu übertrieben wirkt.

Was bringt einem denn so ein getuntes Auto, wenn meine Oma im Ford Ka besser in der Beschleunigung ist  ;)  ;D ;D
ausser vielleicht von ausrufen ala boah krasser 3er  :D

Sicher mehr Hubraum  = mehr Unterhalt der zu zahlen ist, aber jeder muss für sich selber entscheiden, was er sich an Kosten zumuten kann.

Greetz
Eldrik

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!