• 25.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 01:41

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier eigentlich AKTIVE Ogame Zocker unter Euch gibt ?Falls ja, wäre es ganz nett wenn Ihr meiner Ally beitreten würdet, denn Mitgleider können wir gebrauchen !

Für diejenigen die nicht wissen worum es geht:

http://www.ogame.de

Ogame ist ein Aufbaustrategiespiel im Science Fiction Universum, welches in einem Browser gezockt wird. Dieses Game ist sehr umfangreich und bietet auch auf längere Zeitspanne geügend Funpotential.


Meine Allianz heißt übrigens Racoiaws RoughNecks und unser Tag ist = RRN ! Wir befinden uns im 8ten Universum !
Bei Bewerbung werde ich Euch dann einfach aufnehmen !

Probiert es einfach aus, es wird Euch sicherlich gefallen !

mfg Euer
Tazi

P.S.: Falls Hier schon SPieler mit einer bestehenden Ally sind, überlegt Euch doch mit uns ein Bündnis zu schließen !?
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 01:59

OK, hab mich mal aus jux und dollerei angemeldet. Aber ich finde deine Ally net.

edit: ein leichtes Abbild von WOG.

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 02:13

Du musst mal in der Navigationsleiste auf -Suche- gehen und dort nach -Tags- suchen. Dort gibst du RRN ein (großgeschrieben die drei Buchstaben). Dann müsstest du uns finden können !




p.S.: Übrigens gibt es unter Einstellungen Grafikdesigns die du per Link dort speichern kannst damit sieht das Game sehr sehr geil aus. Musst da mal ein bisl herumtesten !
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 02:14

Nix, tote Hose.

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 02:20

Hm bei welchem Universum hast du dich angemeldet ?
Weil ich bin in Universum 8 ! kann natürlich sein das es über die verschiednene Universen nicht funktioniert, dass weiß ich imo nicht !
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 03:40

Zitat von »Tacitus«

Hm bei welchem Universum hast du dich angemeldet ?
Weil ich bin in Universum 8 ! kann natürlich sein das es über die verschiednene Universen nicht funktioniert, dass weiß ich imo nicht !


LOL voll noob! keine UNI hat was mit der anderen zu tun.

kommt alle in uni 12 :P
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 13:55

O Got mittlerweile gibts 12 Unis? als ich gespielt hab gabs 4 und alle haben sich darüber beschwert dass das viel zu viele wären.

Und irgendeinem Anfänger den Tipp zu geben jetzt in uni 8 anzufangen ist gemeingefährlich, der wird doch dort sofort gebasht.

lasst das bloß bleiben-geht ins neuste Uni!

Re: Ogame Zocker - und die dies werden wollen !!??

Samstag, 8. Mai 2004, 14:00

12 unis? es gibt mittlerweile 18...ich bin übrigens im 16.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.