• 18.04.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hattrick

Freitag, 7. Mai 2004, 13:11

Hi,

wollte mal horchen, wer von Euch diesen Online Manager noch spielt ? Team und Liga ?

Wer ihn nicht kennt .. Ihr müsst die Geschicke eines Fußballvereins lenken. Das Game ist weltweit mit WM und allem Drum und Dran. Zu finden unter www.hattrick.org

Zeitaufwand ist recht gering bei dem Spiel. Ist immer meine Freitagabendbeschäftigung für ein bis zwei Stunden.

Cheers

Stefan

Re: Hattrick

Freitag, 7. Mai 2004, 14:38

hmm, ich kenn nur die offline-version von ... öhm... 1995?
BuLiMaHa. aber süchtig hat's endlos gemacht! :)

Re: Hattrick

Freitag, 7. Mai 2004, 17:38

Zitat von »Y0Gi«

hmm, ich kenn nur die offline-version von ... öhm... 1995?
BuLiMaHa. aber süchtig hat's endlos gemacht! :)


Das hab ich auch immer gespielt. ..

Hmm .. scheint hier wohl keiner außer mir zu spielen .. schade.

Re: Hattrick

Freitag, 7. Mai 2004, 18:58

wie schon gesagt offline hab ich hattrick und viele andere Fussballmanager ewigkeiten gespielt.Der beste war eigentlich zu 386er zeiten Bundesligamanager Pro !

Scott

Re: Hattrick

Samstag, 8. Mai 2004, 14:55

dann meldet euch doch mal an da. macht riesenspaß das game .. gebe auch noob tips. ;D