• 25.04.2024, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:34

Zitat von »larsm«

wir könnten mal einen sticky machen "die genialsten links wo gibt"


da du fast nur software aufgezählt hast: schau mal ins software forum.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 15:51

Zitat von »render«

nach dem gleichen prinzip wie musicplasma funktioniert übrigenz http://www.visualthesaurus.com/ => links oben einen (englischen) begriff eingeben. sieht einfach klasse aus.

Sieht wohl so aus als ob man da Java bräuchte :(

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 16:09

Krass, da kann man ja sogar in 3D navigieren! :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:07

Zitat von »Shoggy«


Sieht wohl so aus als ob man da Java bräuchte :(


=> http://www.java.com/de/index.jsp ;)

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:08

Das werd ich nicht installieren weils einfach nur nervt und langsam ist...

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:23

:D bin absolut begeistert was man da finden kann, aber:

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1084578171;start=15#16 date=05/15/04 um 11:59:47]

Störkraft ist auch nicht drin. Rechte Bands findet man da halt nicht. Aber wozu auch... :P :P :P


zum thema onklez wurde ja schon was gesagt, man sollte sich wirklich ERST informieren...
es werden generell deutsche (punk)bands kaum gefunden, weder bekannte wie die toten hosen, noch sachen wie terrorgruppe...

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 19:18

so klein wie der kreis von grönemeyer ist... und torfrock gibts garnicht :P ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Sonntag, 16. Mai 2004, 20:01

netma ärzte :-X
weder mit ä noch mit a

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 10:55

Zitat von »JoFreak«

:D bin absolut begeistert was man da finden kann, aber:


zum thema onklez wurde ja schon was gesagt, man sollte sich wirklich ERST informieren...
es werden generell deutsche (punk)bands kaum gefunden, weder bekannte wie die toten hosen, noch sachen wie terrorgruppe...


"Mit fremdenfeindlichen Song-Parolen wie »Türken raus!« und nationalistischen Phrasen wie »Deutschland den Deutschen« wurde seit Mitte der 80er Jahre die Musikgruppe »Böhse Onkelz« vor allem in der Punk- und Skinhead-Szene bekannt."

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 14:12

die beiden songs kamen nur dadurch zustande weil sie zu dieser zeit sich viel mit türken geprügelt bzw. stress gehabt haben. die onkelz sehen soweit ich mich informiert habe diese songs als dummheit an. um das ganze abzukürzen: http://onkelz-web.de/geschichte.htm

edit. der medienbericht ist auch lesenswert
kann mir keine signatur leisten

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 14:23

Wie dem auch sei, für mich bleibt es Pöbelmucke mit konservativer Tendenz... :P

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 15:06

...und für mich eine band die es so schnell nicht wieder geben wird.


ps. "mit konservativer Tendenz" wer an dieser leider weit verbreiteten ansicht wohl schuld ist ::) ?!
kann mir keine signatur leisten

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 16:03

PS: Tja, wer wohl:

"Ab Mitte 1981 spielten die Onkelz erste Konzerte in diversen Frankfurter Punk- und Independent-Clubs. Etwa zeitgleich nahm die Band die bis heute umstrittenen Demotapes auf, auf denen u.a. die Songs 'Türken raus' und 'Deutschland den Deutschen' zu hören sind. Diese Kassetten fanden als Raubkopien weite Verbreitung unter rechtsgerichteten Jugendlichen, fortan zählten die Onkelz als 'Fascho-Combo'."


ädith: Jetzt hab ich aber genug Leute geärgert...

back to topic, bevor das Ding hier geschlossen wird...

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 16:08

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1084578171;start=45#52 date=05/17/04 um 14:03:45]PS: Tja, wer wohl:

"Ab Mitte 1981 spielten die Onkelz erste Konzerte in diversen Frankfurter Punk- und Independent-Clubs. Etwa zeitgleich nahm die Band die bis heute umstrittenen Demotapes auf, auf denen u.a. die Songs 'Türken raus' und 'Deutschland den Deutschen' zu hören sind. Diese Kassetten fanden als Raubkopien weite Verbreitung unter rechtsgerichteten Jugendlichen, fortan zählten die Onkelz als 'Fascho-Combo'."


..."Die Gründe für die ausländerfeindlichen Texte erklärte Weidner später wie folgt: "Die Texte waren eine Dummheit, aber damals eine Reaktion auf unsere Straßenerfahrung. Wir sind damals fast täglich mit türkischen Jugendgangs in Schlägereien verwickelt worden."1983 wandten sich die Onkelz von der sich ihrer Meinung nach zu sehr ans Establishment annähernden Punk-Szene ab und orientierten sich am - so Weidner - "ungebremsten Underground", den Skinheads."

...nur ums zu vervollständigen


ich wollte eher auf den medienbericht hinaus der auf der seite zu finden ist.
kann mir keine signatur leisten

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Montag, 17. Mai 2004, 16:15

wohlstandskinder -> not found :///////

aba sonst echt super :)

edit: immerhin wird wizo gefunden :)