• 24.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Petition gegen FIFA Entscheidung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 19:43

wie [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,300442,00.html]hier[/url] zu lesen ist wurde Kamerun ja einst Opfer einer blödsinnigen Entscheidung seitens der FIFA: 6 Punkte Abzug bei der nächsten WM-Qualifikation, also fast das sichere Scheitern dieser :(

unter http://www.save-the-game.com könnt ihr an der Petition teilnehmen, ich dachte mal für eine gute Sache (und im Interesse jedes Fußballfans) darf ich im AC Forum auch Werbung machen :)

Machts alle mit!!! ;)

Re: Petition gegen FIFA Entscheidung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:26

Glaubst du ernsthaft, dass das was bringt, wenn wirklich die wie schon im Spiegel-Artikel bezeichneten "mafiösen Zustände" herrschen?



Wir können ja auch eine Petition erwirken, in der das Einbeziehen Leipzigs in die engere Wahl für Olympia 2012 erwogen wird....
Die dürfte ähnlich erfolgreich sein...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

mike97

unregistriert

Re: Petition gegen FIFA Entscheidung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:59

unabhängig davon ob es etwas bringt sollte man farbe bekennen. die regel (trikot+hose sind pflicht) sind so hirnrissig wie nur sonstwas! ich bins leid immer wieder im (sports)leben anordnugen von alten fetten funktionären hinzunehmen, die mit sport absolut nichts (mehr) am hut haben...
das voting ist übrigens schneller abgegeben, als es das tippen eines komentars bedarf :)

Re: Petition gegen FIFA Entscheidung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:59

Nix gegen die evtl. guten Absichten.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemals irgendeine Online-Petition etwas gebracht hätte...

mike97

unregistriert

Re: Petition gegen FIFA Entscheidung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 21:23

jo du alter nihilist ;D es ist wie mit wählen gehen: das bringt doch auch nix... zumindest wäre eine petition, die von millionen weltweit unterstützt wird eine zeitungsmeldung wert. und wäre in den nächsten 12 stunden vergessen ;D

Re: Petition gegen FIFA Entscheidung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 23:27

naja als hintergedanken hatte ich eine nette kleine diskussion erhofft, in denen sportfans auch mal nen thread gewidmet bekommen ^^